Neues 2on2 DreamTeam :)

Reaktionen
0
jo dan/ares noch aber die hatten wir auch nie bei sk
naja und bwcl kannich nicht mitreden wir waren ewig 2.liga

Reaktionen
1
Original geschrieben von EnTi
phil scheint son typ zu sein der nur die aktuellen top5 kor pros als gosus bezeichnet ...

schein ist in dem Fall wohl sein

Ganz ehrlich wer Testie oder Trek oder Mondragon als gosu bezeichnet fasst das Wort halt anders auf. Wobei darüber zu Streiten wäre doch lächerlich. Ob man nun zu Mondi oda Testie Top Spieler, Starker Spieler, Gosu oda Guter gamer oda was auch imma sagt ist doch im endeffekt egal.

Und ReF wieso bin ich ein wannabe ?

Reaktionen
0
wenn du von sk ausgehst fehlen da teams wie dtf, art und auch ScT ^^

JayJay3

Guest
alles PZ teams,schon interessant,wobei ich damit nich sagen will das PZ die beste Kombo ist:)
aber man kann schon ordentlich druck mit PZ machen und wenn man es richtig gut spielt und die mitte einnimmt,hat man recht lange die kontrolle über die map,ausser man spielt vs ZZ ;-)

Reaktionen
0
zu der damaligen zeit kannte keiner die dual z druck kombo ^^ da war noch pt, pz, zt die meistgespielte kombo und jeder meinte pz > all :)

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
es geht überhaupt nicht um die kombo sondern um die spieler und ums teamplay :/
ob mondi nun pz gamet oder zz macht eh kein unterschied :/
außerdem is doppel 9pool + off sunken net unbedingt sunne bahnbrechende strat

Reaktionen
0
Alles PZ?
Dan/Ares: TZ
Socke/Plague: PP
Bluescreen/Melkor: TZ

zumindst jeweils eine ganze Weile lang hauptsächlich diese Kombos.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Prof.Dr.Zwiebel
es geht überhaupt nicht um die kombo sondern um die spieler und ums teamplay :/
ob mondi nun pz gamet oder zz macht eh kein unterschied :/
außerdem is doppel 9pool + off sunken net unbedingt sunne bahnbrechende strat

Doppel 9er ist auch nicht grade das üblichste / beste im ZZ v PZ.
Die nervigen PolendualZ-Teams spielen das zwar oft, aber lässt sich als Z normal gut abwehren. Doppel 12er is imho gefährlicher.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Alles PZ?
Dan/Ares: TZ
Socke/Plague: PP
Bluescreen/Melkor: TZ

zumindst jeweils eine ganze Weile lang hauptsächlich diese Kombos.

korrektur

Socke/Plague auch PZ auf Insel oder bestimmten maps dual P
BlueScreen/Melkor ganz früher PZ dann TZ

Edit: gut das es nicht nur mir auffällt mit socke/plague :D

Reaktionen
0
Ok, dann hab ich damals immer dann geobst, wenn sie auch auf LT PP spielten ;)

Reaktionen
0
hatten auch phasen wo nur pp oder nur pz oder mal zz..
und mal ich p er z, mal andersrum und so D;

JayJay3

Guest
aber irgendwie schon bestechend mit PZ.
TZ gute Teams fallen mir im moment auch nur Dan/Ares und Blümel ein,wenn ihr noch andere wirklich gute kennt sagt es mir :)
PT teams kenne ich eigtl kaum welche früher maybe iron/willi,wobei ich die nicht wirklich bestechend fand und heute maybe joka/boto,wobei die auch mehr rnd spielen.
bei TZ vielleicht noch kara/night dazu,die ham am ende aber auch PZ gespielt

Reaktionen
0
Sidous und Xel_naga galten ne zeit lang auch als top team, wenn wir hier schon die alten aufzählen

Reaktionen
0
vergesst bop / cool & magic / fire nicht..

TAMM 2on2 ownage...

aber ger war ja eh das dickste 2on2 land da mit abstand ^^

Reaktionen
1
und kala der dickste mit abstand, ebenfalls germany

Reaktionen
0
bop+cool warn doch auch pz oder?

und xel+sid warn sicher pz :)

CorVuS2

Guest
was gilt den zur zeit allgemein als stärkstes 2n2 "team" von den rassen her?

so auf ground bzw air maps? und natürlich auf lt^^

Reaktionen
0
Naja wenn wir uns jetzt nicht auf eine Phase beschränken, dann gab es Phasen, wo PZ in Deutschland nicht soo stark vertreten war, abgesehen von Mondi/Lazer.
z.B. die Zeit, als mit S2pid/Villert, Draconis/Morgoth und Fenris/Dead'Eye sowie Ronin/Melkor/Bluescreen nominell 4 TZ teams im Ger-Team waren.

Nimmt man auch die jüngere Geschichte mit hinein, sollte man auch Xeno/KissNKill nicht vergessen, sowie Night/Kara. Die beiden Teams aber wieder PZ ;)
Vielleicht dann noch die Projekte, die PP oder PT spielten afaik.
Und Config und ich haben eh am liebsten Tank/Carrier only gespielt :[

JayJay3

Guest
Lazer/Mondi warn doch Doppelzerg oder nicht?
S2pid/Villert und Shorty/Drac sind zwar gute 2on2 teams,aber zu den obengenannten würde ich sie nicht zählen.Ebenso Kiss und Xeno,die einfach zu inaktiv sind und dich und config würde ich auch nicht dazuzählen.
Die Projekts hingegen würde ich dazuzählen,wobei man sie ja nicht wirklich einem Mup hinzuordnen kann oder?

Ansonsten kann ich nur sagen,dass erneut PZ im Vordergrund stehen,wobei ich nicht diese Kombo favorisieren will,da es doch stark auf die Gamer draufankommt und deren Teamplay.

Reaktionen
0
Original geschrieben von JayJay
Lazer/Mondi warn doch Doppelzerg oder nicht?
S2pid/Villert und Shorty/Drac sind zwar gute 2on2 teams,aber zu den obengenannten würde ich sie nicht zählen.Ebenso Kiss und Xeno,die einfach zu inaktiv sind und dich und config würde ich auch nicht dazuzählen.
Die Projekts hingegen würde ich dazuzählen,wobei man sie ja nicht wirklich einem Mup hinzuordnen kann oder?

Ansonsten kann ich nur sagen,dass erneut PZ im Vordergrund stehen,wobei ich nicht diese Kombo favorisieren will,da es doch stark auf die Gamer draufankommt und deren Teamplay.

Ich will die o.g. Teams doch auch nicht in eine History mit Dan/Ares oder Mondi/Lazer packen.
Doch wenn ScT und XiC zu dem Zeitpunkt Ger-Team waren, und auch abseits davon zu den Top5 2on2-Teams in Deutschland gehörten, warum sollte man sie dann nicht in diesem Thema mit nutzen?

Die Projekte haben sicher nicht mehr erreicht, weder in Turnieren, noch was "WGT-Stats" angeht, als Melkor/Ronin oder Fenris/Dead'Eye.

Ketama)Djin(

Guest
Ich denke das zumindest auf Maps wie Blade, Nostalgia, River ,u.ä. pz oder zz am stärksten ist.
Weiss auch nicht so genau aber Terra ist nunmal net so easy im 2on2 und ein Z im Team zu haben kann nie schaden ;)

Reaktionen
0
:P
ist doch mehr ne mu oder mapfrage
meistens gewinnen die mu und maps die begegnung wenn man weiss wie und nicht soviele fehler macht

xant wann waren wir denn je als tz im gerteam? also die fordergames vs bea/enfi waren schon zz.
unser vorteil war immer wir konnten das mu der map und den gegner anpassen. es gibt auch entspannenderes als zz vs tx.
drum ab und an auch tz oder pz oder rz, ne andre kombo eigentlich seltener ausser auf inseln.

naja wgtstats sind ölö wgt ist ein testacker und imo nicht schwer da topranked zu werden im 2on2.

und socke, deutschland ist immernoch das maß aller dinge im 2on2, die einfallslosen zz polen sind da keine konkurenz finde ich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
mondi lazer sind/waren doch zz:hammer:

sie handhaben es genauso wie socke/plague damals, man passt sich nach gegner/map an

insel oft doppel p, auf normalen land maps dual z oder auch z/p

-OdiN-

Guest
also in den letzen 2-3 season hatten ausser mondi/ally , kara/night und projekte glaub ich niemand annähernd diese stats beinander.also so in der ecke von 4/5-1

Reaktionen
0
Original geschrieben von -OdiN-
also in den letzen 2-3 season hatten ausser mondi/ally , kara/night und projekte glaub ich niemand annähernd diese stats beinander.also so in der ecke von 4/5-1

doch, dieser 311 hatte letzte saison auch ca 40-0 im 2on2 soweit ich mich erinnere :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ChoGoSy

doch, dieser 311 hatte letzte saison auch ca 40-0 im 2on2 soweit ich mich erinnere :)

wenn du 311[Rush] meinst sag ich nur wow

weil der gebanned wurde wegen hack :D

@dan
iron war zu der zeit auch maphacker :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=Dan=-

o leck, wusst ich gar nimma :O

iron = nr1[pG] und der wurd wegen maphack gekickt aus pG :)
kein wunder das er immer inselmaps als favorite maps hatte

-OdiN-

Guest
god damn die sind sooo stark =(
hab neulich ein rep vontestie vs arang gesehen. ach du meine fresse der metzelt den nieder. Hammer ich hängs mal an =)

-=Dan=-

Guest
Original geschrieben von Dari

iron = nr1[pG] und der wurd wegen maphack gekickt aus pG :)
kein wunder das er immer inselmaps als favorite maps hatte

thx für die info, ich war damals noch net so der szene insider ;D
naja bin ich bis heute nicht geworden ^^

Oben