Neues 2on2 DreamTeam :)

Ketama)Djin(

Guest
Da haben sich anscheinend zwei gefunden, die sich gut verstehen:
Nal_Testie und ToT)Mondragon( ownen die WGT im 2on2. Wer Replays will, kann hier schauen: WGT 2on2 Reps

Hf

Ketama)Djin(

Guest
Klasse, Dari hats schon vorher in einem anderen Thread gepostet, von daher close oder was weiss ich ...

Reaktionen
0
ToT)Testie(

EDIT: Ich dachte eigentlich das RaisedbyWolves Daaman sei.

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
hm die gegner warn recht chancenlos :D
muss man sich wohl paar neue strats einfallen lassen =)

-=Dan=-

Guest
bald kommen wieder die "zz zu stark????" threads :- )

Jesus0815

Guest
testie konnte man bisher keinen hack nachweißen.

und in den letzten games die ich gegen ihn gespielt hab, war auch nichts von hack zu spüren. nur gozu-skill...

Reaktionen
0
oje die gegner warn chancenlos weil sie kein plan hatten
und diese spielweise ist alles andre als neu ölö geschweigedenn dass man neue strats dagegen braucht

ja testie hackte aber er hats trotzdem tierisch drauf

Devotika

Guest
Irgendwie sind 2on2s dumm geworden, der Anteil der guten Spiele ist bei ihnen vier mal geringer als bei 1on1s.

90% der Spiele erreichen nichtmal die magische 10-Minuten-Grenze.

XL.sHaDoW

Guest
Original geschrieben von TE)Kain
testie konnte man bisher keinen hack nachweißen.

und in den letzten games die ich gegen ihn gespielt hab, war auch nichts von hack zu spüren. nur gozu-skill...

falsch, seine hacks wurde mehrfach nachgewiesen, nur in den letzten monaten nichtmehr

Jesus0815

Guest
hmm, kk. hab nicht sonderlich viel plan was in der szene abgeht.
gozu ist er trotzdem. und muss mich dead'eye anschließen. die gegner hatten keine peilung was sache ist. 2z ist nichts neues, vorallem nicht was die da machen. was sie aber machen, machen sie auf hohem niveau...

Reaktionen
0
Original geschrieben von [SHIT]Iwi
warum hat der denn dann keine hacker flagge bei wgt?

warum hat sele keine? warum hat air keine? warum hat drohne keine?

ich glaube 3-4 user die zu dumm sind einen neuen wgt acc zu machen , haben eine flagge .... :bored:

HaSuMalzBieR

Guest
boah spack etz lass doch mal sele inruhe..

der hackt schon sehr lange nichtmehr..und das er bei wgt gekickt wurde haste ja auch hinbekommen ;(

spinner

Reaktionen
0
Original geschrieben von HaSuMalzBieR
boah spack etz lass doch mal sele inruhe..

der hackt schon sehr lange nichtmehr..und das er bei wgt gekickt wurde haste ja auch hinbekommen ;(

spinner

:lol:

Reaktionen
0
space kannst du in einem thread mal was posten ohne sele und hack zu erwähnen

durch dich fang ich bald an die hacker zu verteidigen :8[:

Reaktionen
0
im bnet ownt testie, live suckt er komischerweise hart.

mal ganz davon abgesehen das der typ der absoloute ober spaggn ²³³²³²³² ist.....

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
space kannst du in einem thread mal was posten ohne sele und hack zu erwähnen

durch dich fang ich bald an die hacker zu verteidigen :8[:

liess zuerst den thread ___ nochmal durch ___

am besten geh lieber mit sele giga liga spielen , vielleicht erreicht ihr dann eure 15minuten ruhm :D

Reaktionen
0
Das mit den 15 Minuten Ruhm sagt _mal wieder_ genau der Richtige

Reaktionen
0
Spackmarine uebertreibt seinen Eifer etwas aber im Prinzip hat er recht...

Hacker sollten beide Haende verlieren (bzw. die BW CD zerkratzt bekommen)

Reaktionen
0
yo hacker sollten beide hände abgehackt kriegen und man sollte ihre mütter vergewaltigen und umbringen ..... :stupid:

Reaktionen
1
Ich finds leicht lächerlich wie einige sich hier über Testies Charakter auslassen oder seine Person obwohl sie mit ihm noch nicht mal ein Wort gewechselt geschweigedenn ein Spiel gemacht haben.

Ich persönlich halte ihn allerdings nicht für gosu. Auch Mondragon halte ich nicht für Gosu. Ich denke er ist ein guter Spieler, aber niemals so einer gegen den ich mich freuen würde spielen zu können.

Und alle die Testie so hochloben fanden bestimmt auch Trek sogut. Ganz ehrlich, mir war nie klar wieso jeder die so gut findet, da sie ja offline nichts großes erreicht und vielleicht online mal irgendwas gewonnen haben..

Aber lustig, dass die beiden 2on2s gamen ..

CorVuS2

Guest
mondi gehört sicher zu einen der besten spieler auserhalb von korea und trek hat sogut wie jedes offline event in schweden gewonnen das es gibt...

Reaktionen
0
Die games sind alle schweinelangweilig...
ach vor ~2 Jahren da gab es noch krasse 2on2 Teams, die fast alle auf ähnlichem lvl gespielt haben... aber jetzt ?

Reaktionen
0
lol trek der bösewicht.

hat sicha ganz hinten in der halle gesessen mit ner lcd brille statt monitor. soll ja niemand seinen hack sehn...

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL
Ich finds leicht lächerlich wie einige sich hier über Testies Charakter auslassen oder seine Person obwohl sie mit ihm noch nicht mal ein Wort gewechselt geschweigedenn ein Spiel gemacht haben.

Ich persönlich halte ihn allerdings nicht für gosu. Auch Mondragon halte ich nicht für Gosu. Ich denke er ist ein guter Spieler, aber niemals so einer gegen den ich mich freuen würde spielen zu können.

Und alle die Testie so hochloben fanden bestimmt auch Trek sogut. Ganz ehrlich, mir war nie klar wieso jeder die so gut findet, da sie ja offline nichts großes erreicht und vielleicht online mal irgendwas gewonnen haben..

Aber lustig, dass die beiden 2on2s gamen ..

irgendwie ne recht dumme aussage die du da machst. das sie im vergleich zu anderen spielern ausserhalb koreas mit gosus zu bezeichnen sind, geht durchaus klar. bzw wie definierst du das? für mich ist das jemand der schweinisch rockt, und das tun die ja wohl leider T_T

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronin[XiC]
ach vor ~2 Jahren da gab es noch krasse 2on2 Teams, die fast alle auf ähnlichem lvl gespielt haben... aber jetzt ?
jo, XiC und W13 ;)

Reaktionen
0
phil scheint son typ zu sein der nur die aktuellen top5 kor pros als gosus bezeichnet ...

Reaktionen
0
Testie ist hammer witzig, könnt ihr mir glauben :top2:

und zu Phil:
mach mal die augen auf du wannabe :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronin[XiC]

socke/plague, mondi/asza und ver/viper andere 2on2 teams fallen mir grad net ein die so konstant fast alles gewonnen haben ^^

Reaktionen
0
jeder liga 1 clan hatte mindestens ein mehr oder weniger gutes 2on2 team am start D; (XiC,BHC etc.)

edit: btw wer von den zweien sollen mondi sein? t.t

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_XiLo
jeder liga 1 clan hatte mindestens ein mehr oder weniger gutes 2on2 team am start D; (XiC,BHC etc.)

edit: btw wer von den zweien sollen mondi sein? t.t

lastactionzerg

und bhc und xic hatten auch gute 2on2 teams streitet keiner ab aber in sachen ger team und liga haben mondi/asza, viper/ver und socke/plague in liga 1 fast nie games abgegeben ausser wenn sie aufeinandertrafen.

Reaktionen
0
also zu unsrer zeit gabs nie plague/socke in sk 1, das war noch früher

aber zur der zeit war es immer offen wer es schafft, wir waren glaubich 5mal in folge vize und der sieger entweder tot oder fa, was aber immer relativ knapp war da die komplette 1.liga sehr gut bestückt war mit xic tot fa 57th sct etc

von daher stimmt deine aussage nicht ganz

Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
also zu unsrer zeit gabs nie plague/socke in sk 1, das war noch früher

aber zur der zeit war es immer offen wer es schafft, wir waren glaubich 5mal in folge vize und der sieger entweder tot oder fa, was aber immer relativ knapp war da die komplette 1.liga sehr gut bestückt war mit xic tot fa 57th sct etc

von daher stimmt deine aussage nicht ganz

meinte auch bwcl liga 1 die haben da noch für tamm gespielt bzw später dkh

und 57th zähl ich net wer weiß ob iron da nich auch schon gehackt hat immerhin waren air maps schon immer irons lieblingsmaps ^^

Oben