- Reaktionen
- 0
Mahlzeit zusammen!
Ziehe innerhalb des nächsten Monats von Köln nach Aachen um und wollte bei der Gelegenheit mal den Provider wechseln.
Vllt. kann mir ja jmd. was empfehlen?
Bin derzeit bei Arcor, ISDN tele, 6k flat, telflat knapp 45€.
Suche jetzt was günstigeres bei selber Leistung.
Zusätzlich will ich mit dem Umzug auf Wlan umsatteln, derzeit noch Kabelnutzer.
Habe natürlich selbst auch schon geguckt.
1&1 scheint für meinen Fall nicht schlecht zu sein, vor allem da Wlan Router schon drin ist. Wenn ich bei Arcor bleiben würde, wird der Wlan Router subventioniert, macht trotzdem einmalig nochmal knapp 40 Ocken. Und dann bin ich monatlich bei gleicher Lesitung bei 40€.
Bei 1&1 hätte ich die ersten 3 Monate 30€ danach 40€, aber eben Wlan Router umsonst, Bandbreite 16k und noch 2-3 andere Goodies. Allerdings hab ich gehört der Service wäre unter aller Kanone bei denen, ist aber bei Arcor nun auch nicht die Krönung...
Gibts da noch Alternativen mit fairer Preis/ Leistung?
Merci schonmal
Ziehe innerhalb des nächsten Monats von Köln nach Aachen um und wollte bei der Gelegenheit mal den Provider wechseln.
Vllt. kann mir ja jmd. was empfehlen?
Bin derzeit bei Arcor, ISDN tele, 6k flat, telflat knapp 45€.
Suche jetzt was günstigeres bei selber Leistung.
Zusätzlich will ich mit dem Umzug auf Wlan umsatteln, derzeit noch Kabelnutzer.
Habe natürlich selbst auch schon geguckt.
1&1 scheint für meinen Fall nicht schlecht zu sein, vor allem da Wlan Router schon drin ist. Wenn ich bei Arcor bleiben würde, wird der Wlan Router subventioniert, macht trotzdem einmalig nochmal knapp 40 Ocken. Und dann bin ich monatlich bei gleicher Lesitung bei 40€.
Bei 1&1 hätte ich die ersten 3 Monate 30€ danach 40€, aber eben Wlan Router umsonst, Bandbreite 16k und noch 2-3 andere Goodies. Allerdings hab ich gehört der Service wäre unter aller Kanone bei denen, ist aber bei Arcor nun auch nicht die Krönung...
Gibts da noch Alternativen mit fairer Preis/ Leistung?
Merci schonmal

?