- Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich kaufe mir zu Weihnachten einen neuen PC. Dieser soll so ziemlich alle PC Spiele möglichst flüssig und mit möglichst hohen Einstellungen abspielen können. Vor allen Dingen aber SC2 in höchsten Einstellungen und so schnell wie möglich abspielen, da ich vorwiegend SC2 spiele.
Habe mir folgende Sachen überlegt:
Intel Core i7-950 Prozessor
ASUS RAMPAGE III EXTREME Motherboard
Alpenföhn Panorama cooler
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3 Arbeitsspeicher
Silverstone SST-RV02B-W Raven 2 Midi-Tower Gehäuse
Xilence Power 700 Watt Netzteil
Club 3D Radeon 6870 1024MB Grafikkarte
Samsung Spinpoint F3 HD203WI 2TB Festplatte
Samsung SH-223B bare schwarz SATA DVD Brenner/RW
D-Link DGE-528T Gigabit TP Adapter, PCI 32-B Netzwerkkarte
Gesamtkosten: Ca. 1300 Euro
Mein Budget beträgt ca. 1600 Euro, und mir ist es lieber dabei mehr auszugeben und damit Zukunftsorientierter zu sein als früher aufrüsten zu müssen.
Habt ihr Meinungen zu der Konfiguration? Habt ihr verbesserungsvorschläge? Was soll ich tun? Bin in Sachen Pc leider noob, frage also lieber nach und lasse mich beraten.
vielen Dank im Voraus^^
Ich kaufe mir zu Weihnachten einen neuen PC. Dieser soll so ziemlich alle PC Spiele möglichst flüssig und mit möglichst hohen Einstellungen abspielen können. Vor allen Dingen aber SC2 in höchsten Einstellungen und so schnell wie möglich abspielen, da ich vorwiegend SC2 spiele.
Habe mir folgende Sachen überlegt:
Intel Core i7-950 Prozessor
ASUS RAMPAGE III EXTREME Motherboard
Alpenföhn Panorama cooler
8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3 Arbeitsspeicher
Silverstone SST-RV02B-W Raven 2 Midi-Tower Gehäuse
Xilence Power 700 Watt Netzteil
Club 3D Radeon 6870 1024MB Grafikkarte
Samsung Spinpoint F3 HD203WI 2TB Festplatte
Samsung SH-223B bare schwarz SATA DVD Brenner/RW
D-Link DGE-528T Gigabit TP Adapter, PCI 32-B Netzwerkkarte
Gesamtkosten: Ca. 1300 Euro
Mein Budget beträgt ca. 1600 Euro, und mir ist es lieber dabei mehr auszugeben und damit Zukunftsorientierter zu sein als früher aufrüsten zu müssen.
Habt ihr Meinungen zu der Konfiguration? Habt ihr verbesserungsvorschläge? Was soll ich tun? Bin in Sachen Pc leider noob, frage also lieber nach und lasse mich beraten.
vielen Dank im Voraus^^