Seit 2 Tagen.Original geschrieben von zergwurm
moin,
ab wann kann man mit einer patch-exe (BW-1153.exe) zum download rechnen?
Gruß
Original geschrieben von CCROPT
Ich weiß mit dem patch geht ICCup nimmer. wollt nur mall fragen was es da bei euch anzeigt wenn ihr trotzdem drauf wollt. bei mir nämlich irwas von wegen Virus etc..
solange nichts an der Balance gedreht wird, sollte das auch reichen. Ansonsten könnte es zum desync kommen, wenn man nur die exe austauscht und mit jemandem zockt, der richtig gepatcht hat.Original geschrieben von Scorn4
Bei mir hats für ICCup gepasst, als ich die alte Exe durch die gepatchte ausgetauscht hab.
http://www.elitegrounds.net/scUtilities/sckeychanger.zipOriginal geschrieben von Benrath
Wie kann man den CD key neu eingeben, wenn man das patch ding von Iccup genommen hat und nun wieder geupdated hat..
mein Cd ist wohl gesperrt.
dort hab ich sie mir auch hergeholt weil ich mir das bw von iccup saugen musste (um da weiter spielen zu können)Original geschrieben von ferdi.
ok hat sich erledigt, starcraft9.de hat geholfen
der gute alte NlN))
Original geschrieben von ferdi.
jetzt muss ich jedes mal wenn ich auf europe will, den patch runterladen
und wenn ich dann wieder auf icc will muss ich die ganze kacke machen :>
hoffe die bringen bald den neuen launcher raus
Original geschrieben von Telmata
ich habs so gemacht:
-bw von iccup runterladen
-in einen ANDEREN ordner stecken das ganze
-von dort aus starten wenn man iccup spielen will
-eventuell deutsche keys vorher reinhauen
Original geschrieben von Benrath
jemand wieso es jetzt immer noch nicht geht, obwohl ich völlig neuinstalliert habe und den patch sogar extra dlet habe..
sind 2 images : deutsche SC und englisches BW
Key sollte gehen.
Ich verstehs nicht.. werde ständig gekickt wenn ich mich auf europe einwählen möchte.
Sehr Nice!Original geschrieben von The-Winner
Update für mehrere meiner Plugins. Einfach die neue Chaoslauncher.zip herunterladen und über die alte entpacken.
Update:
Chaosplugin auf 0.8c
+ Download Status für 1.15.3
+ JoinAlert für 1.15.3
+ Neuer Joinalert modus der nur aktiv ist wenn Starcraft inaktiv ist
+ Replay Slotmaker dank python_max and qet
LatencyChanger 0.2
+ Funktioniert nun auch im LAN. Im LAN werden die Einstellungen aus dem Konfig-Fenster verwendet statt dem Spielnamen. Einstellungen müssen übereinstimmen bei allen Spielern.
Ernster Bugfix für beide Plugins:
- Chaosplugin and LatencyChanger für 1.15.3 funktionierten nur beim ersten Start von Starcraft für jeden Chaoslauncher start.
python_max hat den ICCup antihack übrigens fertig, also wird ICCup in kürze auf 1.15.3 umsteigen.
Original geschrieben von The-Winner
- Chaosplugin and LatencyChanger für 1.15.3 funktionierten nur beim ersten Start von Starcraft für jeden Chaoslauncher start.
Original geschrieben von HerradiM
How To: iCCup-BW erstellen (mit AH, für JEDE Bw Version (deu/englisch):
Ziel: Erstellung von 2 Broodwar-Versionen, eine für iCCup, eine für Europe
1. Sicherheitskopie vom Original-BW erstellen, z.b. C:\Programme\Starcraft 1.15.3 Europe\, die Original-BW-Version wird als iCCup Version genutzt werden
2. http://starcraft.7x.ru/files/patcher7x/patcher7x_1-15-2.exe downloaden, installieren
3. iCCup-BW Version per 7x Patcher downpatchen (als Verzeichnis euer Original-BW angeben, damit der AntiHack / Launcher funktioniert!), also z.B. C:\Programme\Stracraft
4. Folgende 3 Dateien VON C:\Programme\Starcraft 1.15.3 Europe\ NACH C:\Programme\Stracraft\ kopieren:
EditLocal.dll
Local.dll
Patch_rt.mpq
Grund: Der 7x Launcher patcht SC:BW in eine Version mit englischen Hotkeys
5. Link auf Desktop anlegen: Link zu C:\Programme\Starcraft 1.15.3 \Starcraft.exe für Starcraft 1.15.3 Europe , iCCup startet ihr über den Launcher.
Damit ist in C:\Programme\Stracraft die iCCup BW Version
und in C:\Programme\Starcraft 1.15.3 die Europe BW Version
Update für mehrere meiner Plugins. Einfach die neue Chaoslauncher.zip herunterladen und über die alte entpacken.
Update:
Chaosplugin auf 0.8c
+ Download Status für 1.15.3
+ JoinAlert für 1.15.3
+ Neuer Joinalert modus der nur aktiv ist wenn Starcraft inaktiv ist
+ Replay Slotmaker dank python_max and qet
LatencyChanger 0.2
+ Funktioniert nun auch im LAN. Im LAN werden die Einstellungen aus dem Konfig-Fenster verwendet statt dem Spielnamen. Einstellungen müssen übereinstimmen bei allen Spielern.
python_max hat den ICCup antihack übrigens fertig, also wird ICCup in kürze auf 1.15.3 umsteigen.
Original geschrieben von Done_with_you
link pls
Chaoslauncher+Plugins teilweise aktualisiert
http://winner.cspsx.de/Starcraft/Tool/Chaoslauncher.zip
Momentan funktionieren:
Chaoslauncher selbst
Chaosplugin außer DownloadStatus und JoinAlert
LatencyChanger
Kein Autoupdate wegen Trafficlimit momentan und die Updates waren recht hastig und sind daher nicht so gut getestet.