• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer patch!

Reaktionen
0
1.13f gerade eben draussen !

--------------------------------------------------------------------------------
- patch 1.13f
--------------------------------------------------------------------------------

- Fixed several bugs that contributed to game exploits.

Aisbaer3

Guest
Na toll...
Das sind ja infos die man mal garnicht gebrauchen kann! Gibt es dafür nicht nen eigenen Thread?

Aber egal...
Stellt doch mal lieber nen Link ein oder ne Seite woher ich den Patch bekomme, denn mein SC will den heruntergeladenen nicht installieren.

sayGGyo

Guest
aisbaer
nach 5 monaten des schweigens (registriert aug05, beiträge:1)
hätteste dir (und vor allem uns) diesen post grad auch sparen können
im notfall hilft immer uninstall
und der runtergeladene ist natürlich dem patch identisch, der bald auf blizzard seite zum dl stehen wird

Reaktionen
0
Original geschrieben von Aisbaer
Na toll...
Das sind ja infos die man mal garnicht gebrauchen kann! Gibt es dafür nicht nen eigenen Thread?

Aber egal...
Stellt doch mal lieber nen Link ein oder ne Seite woher ich den Patch bekomme, denn mein SC will den heruntergeladenen nicht installieren.
kein scheiss: versuchs nochmal während du grade den starcraft-ordner im explorer geöffnet hast - bei mir hat das geholfen.

dYNas

Guest
Der bwlauncher wurde auf 1.13f geupdatet, PP noch nicht.
Siehe unten:

"Currently, I can say, that we are working 100% to update our work. BWL is updated, but major tools are still work to do.

BWTV will remain untouched, because i will try to update PPlug sources with ilintar as soon as possible. In the meantime, be sure that you uncheck "load on start" checkbox with penguinplug - its incompatibile with 1.13f, else you will see only blank screen and penguin's error in the background.

Blizzard repaired the crash hacks and the mineral hacks, all replays (not hacking) should be compatibile with 1.13f.

Estimated time for PPlug is aprox. 14 days, it depends on the activity of us, programmers, and you never know, what surprises you :o) I didnt found necessary to add RUN 1.13e BUTTON, but if you will demand it, its not a problem." - Ashur, siehe teamliquid.net

Drunekndragon88

Guest
jau hab selbes prob. wie aisbaer...

eig. ne schande das man nichma den patch installen kann...

Reaktionen
0
ähm und welche fehlermeldung kommt bei euch?

Drunekndragon88

Guest
Diese sehr aufschluss reiche meldung bekomme ich...

...The patch could not be applied because it does not match the file checksum. this problem can usually be corrected by uninstalling and reinstalling the game and then patching again.

File name C.\~\~\Starcraft\standard.snp

If you are unable to correct this problem, pleas contact Blizzard Technical Support.

>>>OK<<<...

ob ich nun mit BWL,PP, normal, oder anderen vers. starte is egal oO
auch der geöffnete ordner beinflusst es nicht!

Reaktionen
1
this problem can usually be corrected by uninstalling and reinstalling the game and then patching again.

Verstehst du den Text?

Reaktionen
0
da passt wohl die größe der zu patchenden files nicht mehr. imho entsteht sowas z.b. durch nocd key, einspielen anderer maps (ok, das in deinem fall nicht, aba ka was die von dir genannte datei für ne aufgabe hat :8[:) oder ähnliches.

da wird wohl echt eher nur reinstall helfen. du könntest davor noch ausprobieren eine UNGEPATCHTE version des von dir genannten files einzuspielen (von einem ally zb der noch nicht gepatcht hat)

hf und GL ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von thecure82
this problem can usually be corrected by uninstalling and reinstalling the game and then patching again.

Verstehst du den Text?

sei nicht so arro: er wird den text verstehen - aber er sucht halt nach einer einfacheren möglichkeit als ganz bw neu zu installen (da das manchen doch einiges an arbeit bedeutet - maps einspielen, englische sounds einspielen, doxstar einspielen, mit problemen mit doxstar wieder neu rumkämpfen o.Ä.)

BTW: WEHE das ganze wird jetzt ne anti doxstar diskussion : es ist nur ein grund wieso ich bw nicht neu installen würde sondern eher nach einem workaround suchen würde - weil doxstar funkjtionierend zu installen ist bei mir immer eine glücksfrage T_T

Me)splash(

Guest
@drunkendragon
Cia ich würde sagen KAUF dir das spiel :D
Diese Fehlermeldung kommt wenn du das spiel "nicht installiert" hast sondern nur kopiert...
:D

SuxXa

Guest
This program was unable to find a file required for patching.

File name: C:Starcraft\Broodat.mpq

If you unable to correct this problem please contac Blizzard Technical Support.

Hilfe wäre nett.
Danke

Drunekndragon88

Guest
so erstma danke für die antworten,

habe jetz das spiel mit 1ner meiner 4 !!!>>"original"<<!!! SC&Bw Cds Neuinstalliert (nach cleanen von platte/registry) diesma gehts ~ juhu...

also wenn jmd. gleiche problem wie ich - auch gleich registry aufräumen dann hauts hin

bin zwar nun wieder stunden beschäftigt die 1,2 gig wieder in den ordner zu bringen aber naja irg. wann werden auch die progs etc. wieder funzen

ps: tips von slash,cure,spooky einfach ma direkt ignorieren ^^
- hatte es davor schon in neues folder installed etc. nur nich gleich auf die registry los, doch befor ich jetz stunden da rumpfusche dachte ich, such ich schnell im forum... aber es is leider immer noch so das gute 50% der antworten reine zeitverschwendung sin...

greez

Alex

Reaktionen
1
du hast neuinstalliert und aufeinmal gehts... dann war mein tip wohl doch richtig :fu:

Reaktionen
0
wurde jetzt gefixed, dass man manchmal aus bw fliegt wenn man game joint ? :top2:

SuxXa

Guest
Original geschrieben von SuCkA.CwA

Hilfe wäre nett.
Danke

kann mir keiner helfen? :(

Drunekndragon88

Guest
lies ma meinen post, wenn dir die broddat datei fehlt wirste wohl das selbe machen müssen oO

Reaktionen
0
Wenn ihr euren Broodwar Ordner mit Hacks vollstopft müsst ihr euch nicht wundern, das es mit dem patchen nicht so klappt wie es eigentlich sollte.
So stehts auch im Blizzard Forum... Patch geht nicht ---> Hacker.

Reaktionen
0

Hilfe wäre nett.
Danke
versuchs mit einem vorschlag und zieh&installiere den patch während du den sc-ordner im explorer geöffnet hast.

Drunekndragon88

Guest
jah genau...

wenn ich blöde sprüche anstadt kompetenten antworten will geh ich eig. zurück aufm schulhof...

meine 1,2k bestehen aus maps, editoren, ac tools,pp,draft,clanbot (der sich über w2 einlogt) usw... usw...

0% hacks...

also hört bitte auf mit dem geflame, da ich und ich denke auch andere hilfe suchende nicht wissen müssen das sie sich eine 5. original cd kaufen sollen oder ihre nicht vorhandenen hacks löschen sollen thx

SuxXa

Guest
Original geschrieben von empty2
Wenn ihr euren Broodwar Ordner mit Hacks vollstopft müsst ihr euch nicht wundern, das es mit dem patchen nicht so klappt wie es eigentlich sollte.
So stehts auch im Blizzard Forum... Patch geht nicht ---> Hacker.

rofl, wenn man keine ahnung hat ... naja den rest wirste kennen

btw baldur, das hab ich schon probiert, aber wie gesagt man informiert sich halt erst über andere möglichkeiten als gleich neu zu instaliernen
trotzdem danke

Reaktionen
0
wieso besitzt du 4 orginal cd's... hast wohl paar cd keys "verloren" -_-

Drunekndragon88

Guest
1ne 98/99er SC oldschool cd xD - mein ganzer stolz
1ne EXP single cd
1 Dual pack mit sc/bw von 2005 - [wegen faulheit (mehrere pcs über 1 i.net zugang)

Zocki

Guest
Also bei mir sieht nach dem Update vom WGT Launcher, weil ich dachte dass damit das PP wieder geht, wie folgt aus"
my.php

Grumel

Guest
Hm, offensichtlich hat noch keiner von euch intern / wgtour / pgtour low gosus banausen diesen Patch gewürdigt wie er es verdient.

JuchHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

JuchHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Endlich in ruhe east zocken ohne jedes 3. Spiel auf Rescourcenhack zu treffen.

SkunK4

Guest
Diese verdammte Sch.....e
Es schaut ja nett aus, aber dank PP hat sich alles, aber auch alles total verpfuscht D;
Habe eng Hofkeys, die ich nicht mehr auf deu änder kann....
Das menu ist noch gleich, rest aber halb deu/eng !!!

Kann man da auch mal das man mal ?

Reaktionen
0

Hilfe wäre nett.
Danke

das hatte ich auch. steht in der registry scheinbar n falscher install path fron. ist das wirklch ohne \ also c:starcraft... wenn ja dann fixen? wenn nein dann stimmt der ordner? wenn nein dann fixen.

HanN00b

Guest
Wer kann mir das erklären????

seit wann sieht bw so aus?
bin geschockt !

HanN00b

Guest
hm ja daran liehts aber wenn man es nicht haben will muss man nur eine Datei löschen dann passt das schon
hoffe nur das PP bald wieder funzt

Oben