• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neuer patch!

Lokih

Guest
Oh man so ein Dreck, jetzt habe ich nicht nur ein ziemlich ulkiges B.Net-Design sondern auch noch das hier: :eek3:

Kann man das nicht wieder rückgängig machen ohne alles wieder neu zu installieren?! -.-

HanN00b

Guest
die datei deinstallieren vllt aber du brauchst die alte wieder glazube ich

aFrI_

Guest
rofl, nachdem ich dummerweise den bwlauncher geuppt hab kam ich nimmer in multiplayer tab... die mpg wechseln hilft nix... bei der alten seh ich nurnoch udp, ipx und nullmodem, aber kein punkt bnet mehr :>

ich glaub ich brauch neuinstall...

und ich sollte denen bei bwprogr. ma nen vorschlag machen, ihre releases in stable und testing zu unterteilen ~_~

is ja fies wenn deren update einem bw zerschiesst, wenn mans nichtmal will :O

lamer5

Guest
Original geschrieben von Grumel
Hm, offensichtlich hat noch keiner von euch intern / wgtour / pgtour low gosus banausen diesen Patch gewürdigt wie er es verdient.

JuchHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

JuchHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Endlich in ruhe east zocken ohne jedes 3. Spiel auf Rescourcenhack zu treffen.

naja zumindest fast der 1. hack war um 1:48 gestern schon wieda auf 1.13fgeupd

leida pech gehabt

Aisbaer3

Guest
Original geschrieben von Spooky
aisbaer
nach 5 monaten des schweigens (registriert aug05, beiträge:1)
hätteste dir (und vor allem uns) diesen post grad auch sparen können
im notfall hilft immer uninstall
und der runtergeladene ist natürlich dem patch identisch, der bald auf blizzard seite zum dl stehen wird

Na ich bin ja auch nicht verpflichtet zu schreiben! oder?
Und die Filebase kann ich nur als angemeldeter benutzer nutzen!
und mal so btw.... ich lese einfach nur viel hier, und dann ärgern mich solche komischen post´s einwenig. Sie bringen keinem was, helfen nicht weiter.

Ich werde mal versuchen SC einfach nur drüberzubügeln. Mal schauen ob es funzt! Melde mich dann....

Busta_inaktiv

Guest
:D Aisbaer... wäre ja ein riesiger Zufall, wenn dir die Accs Aisbaer7 & Aisbaer8 usw gehören würden - mit denen ich dich mal maphackend in nem public 3on3 angetroffen habe, du trotzdem besiegt wurdest und daraufhin flamed den dischack eingeschaltest hast. Nein, das muss Zufall sein. Gute Nacht.

Aisbaer3

Guest
Original geschrieben von Busta
:D Aisbaer... wäre ja ein riesiger Zufall, wenn dir die Accs Aisbaer7 & Aisbaer8 usw gehören würden - mit denen ich dich mal maphackend in nem public 3on3 angetroffen habe, du trotzdem besiegt wurdest und daraufhin flamed den dischack eingeschaltest hast. Nein, das muss Zufall sein. Gute Nacht.

Nein Nein das ist kein Maphack du Honk das ist skill !

Reaktionen
0
wie krieg ich deutsche Hotkeys mit der neunen b.net-oberfläche zum laufen ?

Reaktionen
1
war die ganze skin geschichte auch schon früher möglich, oder erst durch den neuen patch?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.266
Original geschrieben von The-Fang
war die ganze skin geschichte auch schon früher möglich, oder erst durch den neuen patch?
seitdem ein schlaues kerlchen mal das mpq format auseinandergefummelt hat :o.

es hat halt blos jetzt einer damit angefangen, die idee gabs schon ewig, aber die hindernisse sind halt scheisse (palette und so).

aFrI_

Guest
wegen hotkeys:

Can I do something... not to lose my spanish hot keys? It changes 2 english :S

Open patch_rt.mpq with winMPQ editor. Backup your old hotkey file (rez\stat_tbl). Put this file to new patch_rt.mpq. Voila

aber frag mich nich wie :P

Oben