- Reaktionen
- 0
Jo hallo zusammen.
Wollte gerade ins bnet connecten, und sehe das es einen neuen Patch gibt.
Sobald jener jedoch DLed ist und das SC wie immer neu gestartet wird, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Blizzard BNUpdate v2.63b compiled on May 25 2004
Log created at 7:00 am on 08/12/2005
This patch upgrades Brood War from version 1.13 to version 1.13b.
Registry error loading key 'Starcraft\InstallPath'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
RESULT: Patch failed"
Hab danach mal neu gebootet und alles ausgelassen nur SC gestartet. Das Problem ist, würde es ja gerne mal mit SC neu installieren probieren , allerdings ist meine SC CD kaputt und ich habe nur noch ein BW CD Image auf dem Rechner mit welchem ich auch sonst das Spiel gestartet habe.
Beim letzten Patch hatte ich keine Probleme und soweit mir bekannt ist, sollte sich auch nichts massgebliches veraendert haben.
Jemand eine Ahnung was ich jetzt machen könnte, ausser mir eine neue SC CD zulegen :[ ?
Wollte gerade ins bnet connecten, und sehe das es einen neuen Patch gibt.
Sobald jener jedoch DLed ist und das SC wie immer neu gestartet wird, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Blizzard BNUpdate v2.63b compiled on May 25 2004
Log created at 7:00 am on 08/12/2005
This patch upgrades Brood War from version 1.13 to version 1.13b.
Registry error loading key 'Starcraft\InstallPath'
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
RESULT: Patch failed"
Hab danach mal neu gebootet und alles ausgelassen nur SC gestartet. Das Problem ist, würde es ja gerne mal mit SC neu installieren probieren , allerdings ist meine SC CD kaputt und ich habe nur noch ein BW CD Image auf dem Rechner mit welchem ich auch sonst das Spiel gestartet habe.
Beim letzten Patch hatte ich keine Probleme und soweit mir bekannt ist, sollte sich auch nichts massgebliches veraendert haben.
Jemand eine Ahnung was ich jetzt machen könnte, ausser mir eine neue SC CD zulegen :[ ?
.
.