Gelöschtes Mitglied 137386
Guest
jau, nachdem vor nem halben jahr schonmal bissl infos gesammelt wurden gehts jetzt an die kaufentscheidung und da wollte ich nochmal die weisheit des technikforums zu rate ziehen.
ich suche also einen neuen arbeitslaptop aus der kategorie ultrabook oder zumindest sehr leichtes notebook.
es soll ein office und travellaptop werden, es sollte also folgende voraussetzungen erfüllen:
möglichst leicht
möglichst lange akkulaufzeit unter last wie zB. filme gucken
möglichst haltbar, d.h. ein zuverlässiges system bieten
optional bzw. optimal wäre es, wenn er genug rechenpower hat um dota2 zu zocken
preisrahmen: würd schon so bis 1200 zahlen, aber lieber natürlich bei ca. 1000 eus rauskommen.
ich bin für alles offen, explizit würde ich gerne die vorteile eines max ios ggü einem windows ultrabook diskutieren.
ich suche also einen neuen arbeitslaptop aus der kategorie ultrabook oder zumindest sehr leichtes notebook.
es soll ein office und travellaptop werden, es sollte also folgende voraussetzungen erfüllen:
möglichst leicht
möglichst lange akkulaufzeit unter last wie zB. filme gucken
möglichst haltbar, d.h. ein zuverlässiges system bieten
optional bzw. optimal wäre es, wenn er genug rechenpower hat um dota2 zu zocken

preisrahmen: würd schon so bis 1200 zahlen, aber lieber natürlich bei ca. 1000 eus rauskommen.
ich bin für alles offen, explizit würde ich gerne die vorteile eines max ios ggü einem windows ultrabook diskutieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: