• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Hack

HunterLot

Guest
so als non public gamer find ich die bisherigen exploits nur belustigend und nich bedrohend oder störend :)

Busta_inaktiv

Guest
und wie genau könnt ihr "betrifft mich als 1on1-gamer nicht"-leute ausschließen, dass eure gegner im zvz 2 muten/minute mehr haben als ihr?

Reaktionen
0
das kann ich ausschliesen indem der jeweilige spieler einfach geächtet wird ( so wie die ganzen anderen cheater davor auch ( sele testie trek :X )
naja ich glaub einfach ned das dieser hack bei auch nur ein ganz bischen bedeutenden spielen eingesetzt wird ^^

Reaktionen
0
hm ich weiss net was ich über all das denken soll aber ich gaube meine meinung ist
WAYNE xD
ne ma im ernst wers nötig hat ...

PS: 1. wie kann der weisse das mit 40k und dem cheat loosen rofl ^^
und 2. ally end geber pfui ^^
und 3. bgh gamer -_- typical ^^

HunterLot

Guest
Original geschrieben von Busta
und wie genau könnt ihr "betrifft mich als 1on1-gamer nicht"-leute ausschließen, dass eure gegner im zvz 2 muten/minute mehr haben als ihr?

is doch eigtl super. das dürfte bei wgt und co nen freewin für mich geben, oder?

EDIT:
hacks über die man sich wirklich gedanken machen sollte sind:
-hacks die das rep saven verhindern
-maphacks
-drophacks
-lagghacks
usw

das sind alles so sachen, die man schwer bis teilweise gar nicht nachweisen kann und genau da liegt das problem.

Reaktionen
0
Super; habe das Ganze jetzt auch erlebt... :(
War ein 2on2 LT Game...
Passiert also nicht nur auf Possi-Maps...
Mein Ally (Zerg) hat plötzlich aus Drohnen Mutas gebaut, ohne einen Spire zu haben...
Wir haben ihn dann zu dritt gekillt... :D
Hier das Rep:

Hunter742

Guest
Original geschrieben von -Indy-
Super; habe das Ganze jetzt auch erlebt... :(
War ein 2on2 LT Game...
Passiert also nicht nur auf Possi-Maps...
Mein Ally hat plötzlich aus Drohnen Mutas gebaut....
Wir haben ihn dann zu dritt gekillt... :D
Hier das Rep:

yeah zu dritt gegen hacker ownt hart :D

Hunter742

Guest
also mass muts lässt sich mit p ja ordentlich kontern indem man paar sairs baut gegen 20 sairs haben auch die größte mutsarmee keine chance wenn man sich net dumm anstellt. Mit t kann man golis/vallis baun und mit z "gg" sagen :D
was ich so geil finde dass in nem 2n2 dann alle gegen den hacker antreten ;P

Holo-Doc

Guest
hey klasse, nachdem ich eben ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut habe, als mich der Toss-Gegner nach 30 sek mit Mutas totgepumpt hat schau ich hier vorbei, und schon kann ich und alle andern die diese Seite kennen das auch :):top2:

So, jetzt geh ich wieder ingame und knöpf mir ein paar Possigamer vor, die diesen Hack noch nicht kennen, denn so macht BW erst richtig Spaß!

Reaktionen
102
Wer in einem Spiel cheaten und hacken muß, ist einfach nur arm.
Das Replay habe ich mir angesehen - ich staunte nicht schlecht, aber wie man selbst mit 224 Supply und dementsprechend vielen Muts noch verlieren kann ... :8[: ?

Zar von Bar2

Guest
ESL. Ist so ähnlich wie Broodwar.

Mein Gott, als wenn es nur Public gäbe.

Gast

Guest
Wenn man als 2on2 Gamer mal 10 Games schnell hintereinander gegen paar verschiedene Leute gamen will, gibt es nur public. Für Leute die den ganzen Tag in Channels hocken und warten mag das anders sein.

wish2

Guest
Denk mal an Leute wie mich... Starcraft ist nicht mein "Main-Game" (mittlerweile hab ich keins mehr; und die letzten Jahre war es Q3). Ich spiele es zwar seit es draussen ist (mit mehreren Pausen ueber die Jahre), aber auf Clans/Ligen usw. habe ich absolut keine Lust und Zeit. Von daher bleibt natuerlich nur Public.
Ausserdem ist man bei Ligen auf 1v1 etc. angewiesen, als Fun-UMS-Spieler hat man keine Chance.
Also spielt das mal nicht so herunter. Public ist immer noch das Wichtigste, und Blizzard sollte schleunigst mit einem Patch anruecken.

[buendig]2

Guest
so `ne riesen katastrophe is die existenz dieses hacks auch wieder nicht. ich spiele eigentlich auch nur public, wenn ich denn mal wieder bock habe, und über die jahre bin ich eigentlich kaum hackern begegnet.
also zu mindestens was lowmaps angeht habe ich den eindruck dass der allergrösste teil der spieler einsieht, dass cheaten keinen spass macht.
ist natürlich trotzdem wünschenswert, dass schnell gepatcht wird.

Reaktionen
0
also ich hab schon reps geshen wo ein toss
- mit assimilatoren und gestackten nexen ne wall baut
- seine drohnene in mutas verwandel
- das psi limit sprengt
- die karte sieht
- unbegrenzt minerals bekommt (zählt hoch)
- und 5 mal im game den namen wechselte

wenn ich das rep finde zeig ich es euch :)

Sickboy[GsE]

Guest
Also, ich habe auch Erfahrung damit gemacht, und ich habe damals einfach ein Public-Spiel gejoint, mit meiner normalen BW-Version. Es war Melee, angegeben, und ich finde den Hack auf jedenfall probelmatisch, da man den im Lategame leicht nutzen kann ohne dass es sonderlich auffällt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sickboy[GsE]
Also, ich habe auch Erfahrung damit gemacht, und ich habe damals einfach ein Public-Spiel gejoint, mit meiner normalen BW-Version. Es war Melee, angegeben, und ich finde den Hack auf jedenfall probelmatisch, da man den im Lategame leicht nutzen kann ohne dass es sonderlich auffällt

Mutas als Toss fallen immer auf :D

Der Hack ist echt nur ein Problem für Public Games. In Ligen in denen jedes Replay nach Hack Anzeichen durchforstet wird, traut sich das kein Hacker.

Wenn ich das in einem Pub Game bemerke geh ich halt raus und erstelle ein neues... Wayne, wenn er meint er brauchts.

Gast

Guest
Nix wayne. Die verlorene Zeit kannste dann ausm Klo fischen. :[

shuuk.eXce.2

Guest
Das Ganze lässt sich übrigens auch ohne riesige Replayanalyse in BW Chart sehr einfach feststellen.

ob aus ner Drone Mutas werden, kann man echt leicht mit einer kleinen Abfrage checken.
Also für Ligagames wirklich nicht geeignet.

BsE)Halbpferd(

Guest
jo is trotzdem ätzend :/ mir is das grad schonwieder passiert^^, ausserdem wer spielt denn gleich liga, bevor er sich nich eingespielt hat? (ausser natürlich man is ma wieder unter zeitdruck)

BsE)Halbpferd(

Guest
jo is trotzdem ätzend :/ mir is das grad schonwieder passiert^^, ausserdem wer spielt denn gleich liga, bevor er sich nich eingespielt hat? (ausser natürlich man is ma wieder unter zeitdruck)

BsE)Halbpferd(

Guest

Oben