• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neuer Hack

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
Original geschrieben von ferdi
und es ist doch ums !!

wisst ihr wieviel tausende unoffizielle editors es gibt

damit kann man (fast) alles machen
nein, so ist das per ums definitiv nicht moeglich.

1nterscope

Guest
es war ja auch ein money cheat !! oder wie schafft man es 70000 misn zu sammeln und 100000 dronen zu produzieren

Myxomat

Guest
Er kriegt das Geld jedesmal, wenn er die morphenden Guards abbricht. Dann werden daraus Mutas und er bekommt den Preis für die Guards "zurück".

Reaktionen
0
hm wenn er tatsächlich BW vorschwindeln würde, dass er guards abbricht, dann würde er doch viel mehr gas bekommen. er kriegt aber (fast) ausschlisßlich mineralien.

Reaktionen
0
Map : Big Game Hunters
Name : 2v2v2v2 Drunkn bgh
Game Creator : Drunkn

falls das wem hilft Oo

und btw war der hacker übelst noob, der hätte doch logga gewinnen müpssen

General_Raynor

Guest
Original geschrieben von ferdi
und es ist doch ums !!

wisst ihr wieviel tausende unoffizielle editors es gibt

damit kann man (fast) alles machen

Mein Gott!

Also nochmal damit auch dus kapierst: Etwas in dem Stil wie in dem Replay ist _NICHT_ mit den Editoren machbar. Weder mit SCMDraft2 noch mit Starforge noch mit dem Xtra Editor 2.5/2.6 noch mit diversen anderen kleinen Tools!
So etwas wäre höchstens in einem Mod machbar.

Kannsts mir ruhig glauben, ich mappe schon genug lang um zu wissen was möglich ist...

Freundlichste Grüsse;)

Reaktionen
0
wenn der cocoon da morpht ist abgebildet, dass ne hatch gemorpht wird

Reaktionen
0
jopp die drones kriegen hatch befehl morphen aber (durch hack,exploit whatever) in cocoon form. --> cocoon abbruch -> mut
, "hatch" abbruch -> 300 mins

Reaktionen
0
Bevor ich den Hack nich selbst gedlt habe, glaube ich einfach nich dran.
Selbst wenn es ihn gibt is es mir im Moment egal da ihn eh noch keiner hat.

Reaktionen
0
ok, per memgraft gehts schonmal nicht, man fliegt einfach raus, sobald man was unzulässiges machen will
(bei jedem stand, dass der andere aus der partie entfernt wurde)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.252
es koennte auch einfach ein replay sein, was ein schlauer kopf mit nem hexedit n bisschen bearbeitet hat, faellt mir gerade so auf. dann ist das ganze naemlich rein technisch gesehen kein problem, das rep format ist ja momentan schon ziemlich weit ausdeklariert....

HunterLot

Guest
unwahrscheinlich, da es da doch noch wesentlich einfacher wäre mit einer modifizierten/gehackten bw version das spiel aufzunehmen...
über hexedit ein spiel in so einer form zu manipulieren dürfte wahrscheinlich eine heiden arbeit sein.

man kann wohl mit zimlicher sicherheit sagen, dass es sich hier um das ausnutzen von exploits in der spiel engine handelt. also genau das was hier schon einige gesagt haben.
und wenn das der fall sein sollte, bin ich mir fast sicher, dass es da noch wesentlich mehr schlupflöcher gibt.

warum das noch nich vorher bekannt war?
wahrscheinlich weil sowas nahezu nicht zu entdecken is, wenn man nich weiß, dass sowas überhaupt existiert...

aber jetzt dürften ja genug leute motiviert sein gezielt nach weiteren exploits zu suchen. würde mich nich wundern, wenn da in nächster zeit mehr reps in der richtung auftauchen.

Reaktionen
7
ich denke mal wenn das häufiger in public games vorkommen würde, würd blizzard da schon was gegen unternehmen.

aber ich kann mir durchaus vorstellen, das es solch eine lücke gibt, die in der ganzen zeit nie entdeckt wurde.
viele bugs wurden auch erst jahre später entdeckt und blieben den hackern verborgen.
bei irgendeinem drohnebug war es ja irgendwie auch so, das irgendwelche felsbroken immer erschienen sind, die alle sehen konnten, das spiel ist nur gecrashed, wenn jmd direkt dabei zugesehen hat.
also warum sollte das mit dem cocon der eine hatch morpht, nicht auch möglich sein.

Reaktionen
192
tjo, jetzt gehts wohl noch lustiger. toss kann jetzt zerg units baun.
(ok istn mucho replay und von 4sc.de aber das is ja ma egal)

Reaktionen
0
Haschisch du hast schlicht Unrecht. Es ist ein Hack der existiert basierend auf Blizzards mangelhaftem Code. Es gilt wie immer: Hat mir ein Freund eines Nachbarn aus Kolumbien gesteckt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BoS-ramke
tjo, jetzt gehts wohl noch lustiger. toss kann jetzt zerg units baun.
(ok istn mucho replay und von 4sc.de aber das is ja ma egal)

gleiches recht für alle !

:8[:

Reaktionen
0
omg, nach paar minuten googlen:

Morphing Units To Mutalisk Updated 27 Jun
First you must evolve the lurker aspect for the hydralisk after that select one unit of your hydralisk and set it as a team of no 9 on the key , then group the zerglings on any number from 1 to 8 then select your hydralisk ang press the key ( H + L ) if done correctly the morphing of the lurker will be on hold after that press the number of your ( grouped zergling + L )if done correctly your zerglings will transform into larva and press the (ESC) button to make them into MUTALISK.

quelle: http://www.geocities.com/broodwars2004/broodwars_home.html

naja... aus anderer quelle ist es aber schon ewig alt: 22-Apr-2001
http://www.microgamers.com/?engine=cheats&gid=814

WraIght

Guest
moin es is nun 12:21 und ich dachte die ganzen kinder haetten schule .... naja ich steige in nen racewar ein .... unten links der grüne Toss .... pumpt aus drohnen mutas und aus drohnen cans ... schaut es euch an

sein acc NEUACC ... naja er droht uns sogar noch im game ... entweder pause oder er crasht das game -.-

1nterscope

Guest
Morphing Units To Mutalisk Updated 27 Jun
First you must evolve the lurker aspect for the hydralisk after that select one unit of your hydralisk and set it as a team of no 9 on the key , then group the zerglings on any number from 1 to 8 then select your hydralisk ang press the key ( H + L ) if done correctly the morphing of the lurker will be on hold after that press the number of your ( grouped zergling + L )if done correctly your zerglings will transform into larva and press the (ESC) button to make them into MUTALISK.

LOL????

UnDerTaKer[MF3]

Guest
UNd wenn Blizz einfach die muts aus dem game nimmt!!!!:top2: nein scherz^^

Zar von Bar2

Guest
Sehen wir es positiv: Die Possi Community macht sich selber kaputt. :D

wish2

Guest
Hi.

In letzter Zeit beim Phantom zocken habe ich zu viele Leute im BNet getroffen, die diesen "Hack" (und/oder andere? siehe unten) benutzen. Es ruiniert das ganze Game. Aber das mit den Mutalisken ist noch nicht mal alles... es ist noch viel mehr moeglich. Ich habe zwar keine Replays, aber das alles ist wirklich passiert:

- ein Spieler stackt (nicht moeglich auf der Map) eine Photon Cannon in die Mineral Line von jemand anderem, innerhalb der ersten Minute. Statt der Protoss-Warp-Animation war die Zerg-Kokon-Animation zu sehen.

- ein Spieler laesst bei jedem Starcraft abstuerzen (Freeze)

- ein Spieler bringt bei jedem farbige Messages ohne Nick auf den Screen

- ein Spieler redet als jemand anderes. Ich nehme aber an, dass das mit dem Punkt davor zu tun hat. Mir ist das gerade gestern passiert:
<mein nick>: i am sooo gay
usw. In normalem Chat-Grau, so dass es aussah als haette ich es gesagt.

- ein Spieler (Protoss) sammelt innerhalb der ersten Minute Minerals aus der Luft, laesst danach alles von sich (inkl. Nexus) explodieren, aber ist immer noch im Game(!).

Und gerade vorhin hatte ich einen Protoss im Game (wo ich das Phantom war), der scheinbar unendlich Geld hatte (er hatte etwa 15 Gateways und 24 Zealots nach etwa 2 Minuten), und mich dann auch zusaetzlich noch mit 12 Mutas(!) angegriffen hat.

Tja... was soll man dazu noch sagen.
Ein neuer Broodwar-Patch ist absolut notwendig. Wie es aussieht, kann das bei jedem Gametype / jeder Map passieren, da es wohl ein Fehler vom Spiel ist.
Ein geschickter "Hacker" koennte das sogar relativ unauffaellig anstellen, in einem 1v1 z.B. als Zerg sich mit ein paar zusaetzlichen Mutas einen grossen Vorteil verschaffen. Waere kaum bis gar nicht entdeckbar.

Reaktionen
0
naja die meisten spieler hier wird dieser hack wohl ned so stören
ich habe ihn noch nie live gesehen geschweigedenn kenne ich jemanden der ihn gesehen hat

ihr spielt eindeutig in der falschen umgebung / falsche maps

auserdem nerven mich diese hacktreads :(

Flirtwithme

Guest
ehm bergeek also texthack is ja schon sehr alt *g*

das hat komischerweise damals pp erkannt (ich hab dem gesagt er hat MH und nach ner weile gab er zu diesen texthack zu haben)

schlimmer find ich den rest *g*

cya

wish2

Guest
Was sind denn "falsche Maps"? :ugly:
Wir muessen doch jetzt keine Diskussion ueber die 1337heit von bestimmten Maps / Gametypes fuehren.. das ist ein Bug im Spiel selbst, also betrifft es alle... wer noch keinem begegnet ist bisher, hat wohl Glueck gehabt, oder es nicht gemerkt.

@Doktor Faust: bist du dir da so sicher mit dem Fixen? Vielleicht ist es nicht gerade trivial, und Blizzard wird bestimmt nicht mehr so viel Zeit an dem alten Starcraft ver(sch)wenden.
Ausserdem gibt's ja noch mehr (unbedeutendere) Bugs, die es zum Teil schon laenger gab, aber nie richtig gefixt wurden... ich sag nur "Can You Do 25 Tricks?". Eine fabelhafte Demonstration von Starcraft-Bugs. :)

@Flirtwithme: Ok, gut moeglich... kannte ich bisher nicht. Aber das ist ja schlecht, wenn es den schon laenger gab und sowas immer noch moeglich ist... Blizzard ist dann entweder damit ueberfordert, bringt staendig neue Bugs rein oder widmet sich dem Spiel kaum noch.

Reaktionen
0
Weil da nur eine Sicherheitsabfrage fehlt, dass man den Morph-Befehl eben nur an die Einheiten und mit dem Parameter geben kann, wie es eigentlich gedacht ist.

Reaktionen
2
leasst ja mal wieder gute schluesse auf $$$$$$$ map zocker zu :D

hab jedenfalls (fast nur 2on2 lt) noch nichts in der art gesehn.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ybergeek
Was sind denn "falsche Maps"? :ugly:
Wir muessen doch jetzt keine Diskussion ueber die 1337heit von bestimmten Maps / Gametypes fuehren.. das ist ein Bug im Spiel selbst, also betrifft es alle... wer noch keinem begegnet ist bisher, hat wohl Glueck gehabt, oder es nicht gemerkt.

es nicht bemerkt ^^ naja.....
wenn das ein gegner gegen mich im spiel machen sollte lach ich ihn aus und geh raus ... fertig
das ist in einem 1n1 einfach nur witzlos

zero_joker

Guest
wollte nur mal anfügen, daß der Cheat jetzt wohl "in-the-wild" ist. Angehängtes Replay, ist mir heute abend im Public-Game passiert.

Man beachte den Zerg rechts oben.

MEGAASSIG! muss ich mal sagen. Das vermiest einem so richtig den Spaß!
Ich kann auch nicht verstehen, wie die Leute dazu kommen, Cracks zu benutzen. Ist einfach witzlos und *argh*, bin wirklich sauer.

Ich hoffe, daß Blizzard schnell reagiert, sonst kann man Public-Games bald ganz vergessen...

schade schade schade...

pyrax

Guest
servus,

möchte mal joker bestätigen, habe von dem hack zuerst auf http://www.starcraft.org gelesen und das passende rep dazu gesehen, aber gerade isses mir selber auch passiert, sogar auf lost temple. unglaublich sowas, aber es kommt sicher bald ein patch, vorallem, wo blizzard grade noch versprochen hat, die hack-protection zu verbessern. hoffentlich machen sie das wahr, sonst kommen harte zeiten auf uns zu...

was für deppen machen sowas überhaupt? :stupid:

rep gibts hier: http://urbanhacking.de/cheater2.rep

Myxomat

Guest
Das sind keine Deppen die sowas machen. Die Deppen sind diejenigen die sowas nutzen. Bloss erstaunlich wie spät diese Art von Hack aufgetaucht ist, da es ja anscheinend recht einfach zu verwirklichen ist.

Flirtwithme

Guest
bergeek dieser texthack ist ja nicht wirklich schlimm ^^1 die sollen lieber den bösen cheat wegmachen ;)
(der nichts bringt da wohl jmd in ner ladder sehr weit kommen wird mit diesen hack ;) )

cya

Oben