Eigentlich ist zu diesem Thema ja schon alles gesagt worden, aber ich wil trotzdem meinem Senf dazugeben
Wie die meisten hier geschrieben haben, wirst du, wenn du ein einigermaßen "normales" skill-Niveau haben möchtest, eine Weile lang viel trainieren und spielen müssen und auch hier sind am besten Leute gefragt, die mit dir gemeinsam gewisse Sachen üben bzw erklären (das WARUM ist bei vielen Replays die eigentliche Frage, gar nicht so sehr das WIE). Ich denke marines einschätzung ist da gar nicht so falsch, aber ich würde das Spiel sowieso nicht auf Teufel komm raus zocken, nur damit man besser wird. Schau dass du Spaß an dem Ganzen findest und entsprechende Leute auf deinem Niveau (DAS is eher das Problem). EVENTUELL ist noch ein bißchen was im channel bwnoobs los, ka - wenn nicht, schau dass du selber igendwie per bw.de nen Treffpunkt auf die Beine stellst oder oder oder. Es ist NIE zu spät, mit diesem Spiel anzufangen, auch wenn es länger dauern wird weil das allgemeine Niveau nun mal wirklich "hoch" ist (verglichen mit den Anfängen).
Wünsche dir viel Spaß und wenn du Frgane hast, kannste dich im Bnet gerne melden, nick is wie der hier:
Desastroso