- Reaktionen
- 0
irgendwie glaub ich nicht das das blut ist.
grund:
von der größe des mutas her gehe ich irgendwie davon aus das die raketen auf dem bild die ersten sind die auf den muta geschossen werden. turretrange und so.
wenns doch blut ist, ist aber wirklich ziemlich häßlich.
das seh ich ja erst jetzt...
nein sc2 ist kein in sich geschlossens spiel, das gameplay wird beibehalten um eben an das alte spielgefühl anzuknüpfen.
oder mit schach:
wenn jemand schach 2 entwickelt und jemand den vorschlag macht dafür würfel zu brauchen würde der auch hart geflamed werden weil schach nix glücksspiel und so.
genauso ist das hier
sc2 nix CC, sc2 nix sc:ghost und sc2 auch nichts anderes als sc mit na 2 dahintern.
grund:
von der größe des mutas her gehe ich irgendwie davon aus das die raketen auf dem bild die ersten sind die auf den muta geschossen werden. turretrange und so.
wenns doch blut ist, ist aber wirklich ziemlich häßlich.
der unter mir
Das mit den Scheuklappen könnte ich auch dir (und vielen anderen Forenusern) ankreiden... und es kommt nunmal ein Nachfolger zu SC:BW raus. Was ist an Spekulationen so verwerflich.... wenn jetzt jemand Schach 2 (was natürlich völlig schwachsinnig wäre) entwickeln würde um einfach nur das Design des Turms zu überarbeiten - müsste er es ja nicht Schach 2 nennen... Schach ist perfekt so wie es ist, SC:BW evtl auch aber es ist ein PC-SPiel und SC2 wird ein in sich geschlossener Nachfolger und kein Remake
das seh ich ja erst jetzt...
nein sc2 ist kein in sich geschlossens spiel, das gameplay wird beibehalten um eben an das alte spielgefühl anzuknüpfen.
oder mit schach:
wenn jemand schach 2 entwickelt und jemand den vorschlag macht dafür würfel zu brauchen würde der auch hart geflamed werden weil schach nix glücksspiel und so.
genauso ist das hier
sc2 nix CC, sc2 nix sc:ghost und sc2 auch nichts anderes als sc mit na 2 dahintern.