Neue Zerg ability?

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von Suicide1King

und du suchst dir in jedem Thread gezielt Krulemucks posts aus um sie pseudomäßig zu zerreissen...bist für mich nicht mehr als ein Mitläufer.

und wenn das stimmt, was hier alle erzählen würde dich force wohl in SC:BW sowas von ownen, also soviel zu dem Thema

rofl
Andere as Mitlaeufer zu bezeichnen und so einen post zu verfassen... Gibts ein besseres Eigentor?

Ganz abgesehen davon, dass mir das sowas von wayne ist, wie hier Krumeluck oder du oder sonst wer BW spielen? Wenn du nen skill Schwanzvergleich noetig hast, biste eh nur zu bemitleiden...

@ Krulemuck, du scheinst einfach nicht zu kapieren, dass es einen Genreunterschied zwischen Ghost und SC2 gibt... Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dir "Genre" schon ein Begriff ist, so den Unterschied zwischen DOOM und SimCity zu merken, das trau ich ja sogar dir zu.
Wenn wir mal deiner These folgen, dann muesstest du eigentlich EA bereits seit dem Erscheinen von C&C3 mit Briefbomben zupflastern, warum? Weil der Commandobot dort nicht mehr soviele Waffen zum auswaehlen hat wie in C&C Renegade. Und er kann auch nciht mehr huepfen. Schon schade, nicht? Und weisst du auch warum das so ist?

Richtig, sowas interessiert in einem RTS einfach KEINE SAU. Und jetzt hoer endlich mit deinem komplett nervenden Ghost Gefasel auf

Reaktionen
0
Original geschrieben von FlyingKebab

rofl
Andere as Mitlaeufer zu bezeichnen und so einen post zu verfassen... Gibts ein besseres Eigentor?

Ganz abgesehen davon, dass mir das sowas von wayne ist, wie hier Krumeluck oder du oder sonst wer BW spielen? Wenn du nen skill Schwanzvergleich noetig hast, biste eh nur zu bemitleiden...

ähm das hatt nichts mit skill-schwanzvergleich zu tun, sondern war ein Argument gegen "dein sc (the game) verständnis ist so groß wie meines für c&c" von Evil_Lord ..... verstehe deine Kritik an dieser Stelle nicht.
Und im Gegensatz zu vielen hier (evtl tue ich dir oder auch Evil_Lord damit unrecht), die einfach nur wie Lemminge auf einer Person rumhacken um sich hier zu profilieren, habe ich mir versucht ein eigenes Urteil über die ganze Sache zu bilden und das dann auch zu vertreten! Es wäre um einiges leichter gewesen für mich auf "euren" Zug aufzuspringen und einfach nur mit auf ihn einzukloppen.... Nein ich habe den unbequemen Weg gewählt und solidarität mit einem mir völlig unbekannten Forenmitglied geübt.

Metalmarine

Guest
Original geschrieben von Krulemuck

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich jemanden kenne, der jemanden kennt, dessen Schwester mit jemanden essen war der "Fried Mutalisk" bestellt hat.

Alles was ich sage ist: Am anfang jedes Projektes steht das Brainstorming, und in jedem Projekt wird irgenwann mal das Material gesichtet und aussortiert.

Das Mutalisken saugen Marines aus Upgrade wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkkeit im Brainstorming aufgelistet und die Idee bewertet.
Genau es ist nur eine IDEE!

Ob sie es ins Spiel schafft, steht auf einem anderen Blatt.
Genau!

Folgende Indizien weisen darauf hin:

- Im Gameplay Trailer wird anlass zu der Vermutung gegeben Zerg könnten Terrans buchstäblich auffressen.
Wo bitte?
- Die Designer spachen davon (fast?) jeder alten StarCraft (Brood War?) Einheit neue Fertigkeiten und "Tricks" zu verpassen.
Warum genau DIE von DIR genannten?

Es ist jedenfalls, meiner Meinung nach, eine Idee die cool genug ist um es evtl. tatsächlich ins Spiel zu schaffen.
Mag sein dass sie cool ist. Das heißt noch lange nicht dass sie umgesetzt wird.

Reaktionen
0
Das passiert hier ständig, das war immer schon so. Irgend ein niemand packt einen Skill Flame aus, wird hart gebashed und argumentiert dann: Was hat Skill mit Spielverständniss zu tun?

Ein gewisser Herr Force.Zerg hat sich als Newbie mal mit [pg]Korn angelegt, der Rest ist Geschichte ^^

FlyingKebab

Guest

ähm das hatt nichts mit skill-schwanzvergleich zu tun, sondern war ein Argument gegen "dein sc (the game) verständnis ist so groß wie meines für c&c" von Evil_Lord ..... verstehe deine Kritik an dieser Stelle nicht.
Und im Gegensatz zu vielen hier (evtl tue ich dir oder auch Evil_Lord damit unrecht), die einfach nur wie Lemminge auf einer Person rumhacken, habe ich mir versucht ein Urteil darüber zu bilden. Es wäre um einiges leichter gewesen für mich auf "euren" Zug aufzuspringen und einfach nur mit auf das schwache Glied einzukloppen.... Nein ich habe den unbequemen Weg gewählt und solidarität mit einem mir völlig unbekannten Forenmitglied geübt.

Wie du zu Krulemuck stehst, ist deine Entscheidung, warum er hier so einen Ruf besitzt, wurde schon in 100 threads diskutiert... Wenn du dich mit seiner Art abfinden kannst, dann bist du wohl der einzige. Deine Art und Weise, auf den posts von allen, die Krulemuck kritisieren, herumzuhacken, laesst nur sehr stark den Verdacht aufkommen, dass du selber ein Mitlaeufer bist...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Metalmarine

Ich hab ja auch nicht gesagt das ich jemanden kenne, der jemanden kennt, dessen Schwester mit jemanden essen war der "Fried Mutalisk" bestellt hat.

Alles was ich sage ist: Am anfang jedes Projektes steht das Brainstorming, und in jedem Projekt wird irgenwann mal das Material gesichtet und aussortiert.

Das Mutalisken saugen Marines aus Upgrade wurde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkkeit im Brainstorming aufgelistet und die Idee bewertet.
Genau es ist nur eine IDEE!
Ich habe niemals etwas anderes behauptet "Es gibt Überlegungen". (Überlegung und Idee sind hier als Synonym zu werten.)

Ob sie es ins Spiel schafft, steht auf einem anderen Blatt.
Genau!

Folgende Indizien weisen darauf hin:

- Im Gameplay Trailer wird anlass zu der Vermutung gegeben Zerg könnten Terrans buchstäblich auffressen.
Wo bitte?
Protoss Einblendung. "The foolish Terrans will only server to feed the Zerg swarm."
- Die Designer spachen davon (fast?) jeder alten StarCraft (Brood War?) Einheit neue Fertigkeiten und "Tricks" zu verpassen.
Warum genau DIE von DIR genannten?
Es geht in diesem Topic um neue Fertigkeiten für Zerg. Dabei wurde das Auffressen von Terranern angesprochen. Daraufhin habe ich auf die Tatsache hingewiesen das es diese Überlegung/Idee für Mutalisken tatsächlich gab (SC: Ghost) und von daher die Möglichkeit besteht das es sie (immernoch) gibt (SC2).

Es ist jedenfalls, meiner Meinung nach, eine Idee die cool genug ist um es evtl. tatsächlich ins Spiel zu schaffen.
Mag sein dass sie cool ist. Das heißt noch lange nicht dass sie umgesetzt wird.
Das habe ich auch überdeutlich so zum Ausdruck gebracht.

Reaktionen
0

Wie du zu Krulemuck stehst, ist deine Entscheidung, warum er hier so einen Ruf besitzt, wurde schon in 100 threads diskutiert... Wenn du dich mit seiner Art abfinden kannst, dann bist du wohl der einzige. Deine Art und Weise, auf den posts von allen, die Krulemuck kritisieren, herumzuhacken, laesst nur sehr stark den Verdacht aufkommen, dass du selber ein Mitlaeufer bist...

Mitläufer stellen sich am liebsten auf die Seite, auf der ihnen der geringste Gegenwind ins Gesicht bläst. SIe versuchen meistens mit dem Strom der dominant wirkenden Allgemeinheit zu schwimmen....
Wie du bei mir also darauf kommst ich sei ein Mitläufer von Krulemuk bleibt für mich unverständlich...

... und nochmal zu dem Satz "....eine Art und Weise, auf den posts von allen, die Krulemuck kritisieren,....."

tut mir leid aber wilkliche Kritik an Krulemuks Beiträgen ist hier im Forum doch sehr rar. Da liest man eher von fliegenden Stahlgeschlechtern und persöhnlichen Beleidigungen die nicht im geringsten auf den Inhalt eingehen oder sich kritisch damit auseinandersetzen. Auch ich habe Krulemuks Terra Carrier kritisiert und geschrieben das ich das für keine gute Idee halten würde, allerdings auf eine konstruktive art und weise...

Metalmarine

Guest

Protoss Einblendung. "The foolish Terrans will only server to feed the Zerg swarm."
"feed the zerg" ... kann übertragen auf die Terraner genauso viel wie "Kanonenfutter für Marines" heißen.

Es geht in diesem Topic um neue Fertigkeiten für Zerg. Dabei wurde das Auffressen von Terranern angesprochen. Daraufhin habe ich auf die Tatsache hingewiesen das es diese Überlegung/Idee für Mutalisken tatsächlich gab (SC: Ghost) und von daher die Möglichkeit besteht das es sie (immernoch) gibt (SC2).

Überlegung - Idee - Möglichkeit ... ja ... keine Frage ... Aber du sprichst immer von EINDEUTIGEN INDIZEN. Nur weil bei Ghost was geplant war heißt es noch lange nicht dass das für SC2 gilt. Versteh das doch mal. Darüber regt sich hier jeder auf. Kannst ja deine Vermutung äußern, aber nicht in einer Form, so als ob du es wüsstest. Und ein bischen gesunder Menschenverstand sagt einem, dass das nicht alles so kommen muss und wird wie es mal geplant war!

Reaktionen
0
Hm sorry, aber von diesem Festlegen Krulemuckes seh ich persönlich schon einige Zeit nichts mehr!
Er unterstreicht vielmehr, dass dies alles Möglichkeiten sind.
Im Grunde kann man sich jetzt nur noch drum streiten wie Wahrscheinlich diese Möglichkeiten sind.

Halox86

Guest
Die Fähigkeit das Mutalisken, wie Drachen, vom Himmel herabstoßen, einen Menschen zu packen, seine Lebensenergie auszusaugen, und ihn dann aus der Höhe fallen lassen ist Teil des StarCraft Universums. Es war geplant diese Fähigkeit in StarCraft: Ghost auch so zu implementieren.

"The Mutalisk makes an appearance as a playable unit type in StarCraft: Ghost. It cannot regenerate like most other Zerg units; instead, it can "abduct" landbound Terran units, draining their life (which restores the Mutalisk's health)." Quelle: StarCraft Wiki

In StarCraft Brood War gibt es einen Zerg Helden namens "Kukulza" möglicherweise bekommt in SC2 also auch nur der Helden Mutalisk diese Spezialfertigkeit.

Ob diese Fähigkeit der Mutalisken in StarCraft 2 überhaupt eingesetzt werden wird ist nebensächlich, sie gehört aber de Facto zu einem Pool von Ideen aus dem sich die Designer bedienen können.

Es tut mir entsetzlich leid wenn du der Diskussion nicht folgen kannst weil du nicht gut genug informiert bist, aber hier im Forum findest du eine menge links mit deren Hilfe du genau das tun kannst.

Geh in Zukunft einfach davon aus das ich dir gegenüber einen Informationsvorsprung habe und verzichte auf vorschnelle Statements. Danke.

Ist ja sehr schön das dass alles bestandteil des SC Universums ist, jedoch ist mir auch ziemlich Wurst wie informiert du über die Spinn Offs vom RTS Star Craft bist.

Ich habe nie behauptet eine solche Fähigkeit für die Mutas wäre auszuschließen auch nicht das die Idee schlecht sei.

Ich wollte nur darauf hinweisen, das du bitte keine Fakten in den Raum stellen sollst die keine sind.

Denn der Ausspruch "es wird überlegt" impliziert nunmal das dies irgendwo Offizell bekannt gegeben wurde, da du ansonsten nicht wissen kannst ob darüber überlegt wird oder nicht.
Was aber nicht so war und das weiß ich, denn im bezug auf SC2 bin ich bestens informiert.

Also wäre es angebracht gewesen deine Vermutung als solche im Text zu kennzeichnen (was du ja wenigstens inzwischen getan hast)

Also bitte ich dich in zukunft meine Postings richtig zu lesen, dir dann eine Meinung darüber zu bilden und dann darauf sinnvoll zu antworten.

Danke im voraus

Reaktionen
0
"Infested Terran - capable of firing poisonous rounds from an "infested" Gauss rifle, in addition to its suicidal explosion ability and a claw attack."

"Mutalisk - fires a bio-plasma attack and can pick up ground units to drain them of life, then drop them to their death."

Quelle

Kerrigan wurde übrigens nicht gefressen, sondern assimiliert.

Es gibt die Überlegung das Mutalisken einen Marine packen, in die Luft heben, "aussaugen" (der Mutalisk regeneriert Lebenspunkte, der Marine verreckt) und dann wieder auf den Boden werfen.

Im PCGamer Podcast betonen die jungs, die SC schon exklusiv gesehen haben, das Blizzard "für die Zerg total verrückte neue Sachen auf Lager hat"

Erm das kommt so in den StarCraft Büchern vor, und deswegen stehts auch in dem Wikipedia Artikel den nicht ich verfasst habe.

Wie schwer ist es eigentlich zu verstehen das ich nichts anderes mache als mit google nach allen möglichen Dingen zu suchen die nach Brood War dem StarCraft universum in weiteren (geplanten) Produkten und fan-fiction hinzugefügt wurden?

Mal ehrlich denkst du nicht das Blizzard all diese Bücher für die sie ihre Lizenz hergegeben haben nicht in und auswendig kennt?

Bitte zeig mir ein Posting von mir bei dem ich nicht im Topic oder mit relativierenten phrasen "möglich, könnte, hätte, würde" klar mache das ich über MÖGLICHKEITEN spreche.

Das Spiel ist laut Entwicklern PRE ALPHA.
Über was willst du sonst reden als über MÖGLICHKEITEN?
"Nothing you will see here today is final" - Blizzard Entertainment

Reaktionen
0
Original geschrieben von Halox86
...

Wenn ich das SC Wiki verlinke, und dann sage es gibt Überlegungen, dann wird überaus deutlich das ich damit zum Ausdruck bringe das es nicht meine Überlegungen sind sondern das ich diese Informationen von dritter Seite beziehe.

Hör bitte auf dich rauszureden, es wird langsam peinlich.

Metalmarine

Guest
Original geschrieben von Freidenker2
Hm sorry, aber von diesem Festlegen Krulemuckes seh ich persönlich schon einige Zeit nichts mehr!
Er unterstreicht vielmehr, dass dies alles Möglichkeiten sind.
Im Grunde kann man sich jetzt nur noch drum streiten wie Wahrscheinlich diese Möglichkeiten sind.

Er schreibt zwar überall dass es möglich ist, aber es kommt immernoch so rüber, als ob er es wüsste.
Wahrscheinlich lacht er sich schlapp, darüber wie 90% der Community auf seine Postings reagieren. Und bleibt deswegen so "sachlich fundiert".

Es gibt Leute die von SC BW auf SC 2 schließen.

Und es gibt .... Krulemuck der irgendwie nur von SC Ghost, welches nie erschienen, auf SC2 schließt.

Naja ...

... ein "BACK TO TOPIC" würde gut tun.

Außerdem bekomme ich so langsam Kopfschmerzen.

:elefant: Ah .... besser ... :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Targony
hab mir grad eben das gameplayvid angesehn da is mir was aufgefallen. Noch im "vorspann", also bevor das interface gezeigt wird bei etwa 00:50, switcht die kamera auf die terrans und der Protossobermacker sagt:

"The foolish terrans continue to bring their forces to this platform. They will serve only to feed the Zerg swarm if we do not destroy them quickly."

Das bedeutet, dass die Zerg irgendwas mit vernichteten Terrans machen können wie auffuttern, wovon sie profitieren. Ich kenne im ersten Teil keinen Aspekt, der sowas bedeutet, ausser vielleicht das verseuchen von Kommandozentralen und dem legen von Brütlingen, aber ich glaub nich dass er das meint.

spekulationen? bereits veröffentlichte infos? bin ich der einzige, der sich die Frage stellt?

Back to Topic.

Was haben wir bisher?
Force sagt: Mutas könnten Marines aussaugen um zu regenerieren.

Was gabs sonst noch für Ideen/Vorschläge/Gerüchte?

Reaktionen
0
lies den thread mal aufmerksam, da siehst du was es sonst noch gibt.

- REDEWENDUNG

hm, das wars.

Reaktionen
0
Grad gemacht.
Im Raum steht die Fähigkeit von Zerg Terrans zu fressen.
Einige lassen sich auf die Idee ein, andere denken es ist nur fluff ohne bedeutung für das Gameplay.

Etwas konkretes konnte ich nicht finden. Hilft mir jemand? :confused:

Metalmarine

Guest

Bitte zeig mir ein Posting von mir bei dem ich nicht im Topic oder mit relativierenten phrasen "möglich, könnte, hätte, würde" klar mache das ich über MÖGLICHKEITEN spreche.

Das Spiel ist laut Entwicklern PRE ALPHA.
Über was willst du sonst reden als über MÖGLICHKEITEN?
"Nothing you will see here today is final" - Blizzard Entertainment

Schon wieder führst du GHOST Material auf.
Ja es war so angedacht. Für ein 3D FPS/RPG sicher ganz net.
In einem RTS wo Mutas Marines packen, rumfliegen, aussaugen, und wieder hinscheimßen ... ist das viel zu umständlich.
Außerdem warum MÜSSEN die neuen ABGEFAHRENEN IDEEN von Blizzard ausgerechnet DIESER am NÄCHSTEN kommen.
Ich könnte auch behaupten 2 Mutalisken mutieren zusammen zu einem Mutamegaflugsaurier ... so wie zb 2 Templer zu einem Archon verschmelzen.

Soweit ich weiß ist das Spiel nicht Pre Alpha.
Das einzige was gesagt wurde ist, dass das MATERIAL DAS GEZEIGT WURDE noch aus einem FRÜHEN STATIUM ist.
Von PRE und ALPHA und BETA oder sonstwas war nie die Rede.

Und ja .. ich rede gern über Möglichkeiten ...
aber nich über Ghost Material das "so sicher" in SC 2 auftauchen wird. Schalt mal nen Gang runter. Dein "möglicherweise" macht es irgendwie trotzdem nicht besser. Tut mir leid.

Halox86

Guest

Wenn ich das SC Wiki verlinke, und dann sage es gibt Überlegungen, dann wird überaus deutlich das ich damit zum Ausdruck bringe das es nicht meine Überlegungen sind sondern das ich diese Informationen von dritter Seite beziehe.

Hör bitte auf dich rauszureden, es wird langsam peinlich.

Du hast meine Postings noch immer nicht aufmerksam gelesen.
Ich bitte dich darum dies zutun, anstatt mir vorzuwerfen ich rede mich raus.

Ich habe dich lediglich darum gebeten deine Aussage nicht dazustellen als wäre sie eine Offizelle.

Der Link Zeigt ja nur das in einem anderen Spiel Mutas eine solche Fähigkeit haben jedoch nicht das irgendwer Überlegt (geschweige denn wer offizelles) das dies in SC 2 so sein wird.

Aber du hast es so geschrieben als wäre es so

Außerdem hat der link den du angegeben hast nichts mit Star Craft 2 zutun.

Davon mal abgesehn handelt es sich um eine Wiki und wir wissen alle, das Wikis nicht immer ganz zuverlässig sind.

Z.B. könnte ich in die Wiki schreiben das es in Star Craft 2 eine Einheit geben wird, die einem riesigen Stahlpennis ähnelt und es würde mit Sicherheit einige zeit dauern bis irgendwer anderes dies ändert.

Aber BTT
Neben deiner Überlegung (wurde ja nun dargestellt das es lediglich eine überlegung deinerseits ist) gab es noch die Überlegung einer fähigkeit ähnlich der canibalismusfähigkeit der Guhls aus WC3 für Zergeinheiten

Reaktionen
0
hm ich meine, die möglichkeit dass zerg units leichen fressen können ist nicht gegeben, da keine leichen gerendert werden (rines platzen in nen riesen blutfleck, wie seit eh und je)
dass units feinde fressen können und so lebenspunkte verdauen kann ja durchaus kommen, nur ob das grade mutas sind? was will nen t denn machen bei nem early muta attack, wenn seine ganzen rines von den muts gefressen werden? bei nem ulli könnte ich mir das aber gut vorstellen. trotzdem glaube ich, dass es nur eine redewendung war.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Halox86

Aber BTT
Neben deiner Überlegung (wurde ja nun dargestellt das es lediglich eine überlegung deinerseits ist) gab es noch die Überlegung einer fähigkeit ähnlich der canibalismusfähigkeit der Guhls aus WC3 für Zergeinheiten
Und nach wie vor ist es extrem gewagt von diesem Satz auf eine Fressenfähigkeit der Zerg zu schließen. Es ist offensichtlich, dass es nicht auf eine Spezialfähigkeit der Zerg hinweist, selbst wenn die Mutas so werden wie in Ghost.

Metalmarine

Guest
Original geschrieben von Pikkart
lies den thread mal aufmerksam, da siehst du was es sonst noch gibt.

- REDEWENDUNG

hm, das wars.

Redewenung ... danke!

"The foolish terrans continue to bring their forces to this platform. They will serve only to feed the Zerg swarm if we do not destroy them quickly."

Meiner Meinung nach so zu übersetzen: "Die Terraner fahren damit fort ihre Streitkräfte auf die Plattform zu transportieren. Sie werden nur dazu dienen, den ZERG SCHWARM zu füttern, wenn wir die Zerg nicht schnell genug zerstören." - Beudetet so viel wie, dass sich die Zerg wohl sonst noch mehr ausbreiten.

Das mit dem Futter ist nicht allzu wörtlich zu nehmen. Sondern im übertragenen Sinne.
Von Mutalisken ist hier absolut keine Rede und und in Sicht an besagter Stelle (Gameplay Trailer 0:50) ist kein einziger Zerg zu sehen.

Reaktionen
0

"feed" kann eine Redewendung sein, allerdings nur wenn die Zergs dadurch irgendeinen Vorteil bekommen, dass sie "gefeeded" werden.
Es muss also nicht zwangsläufig um das Verzehren/Fressen gehen, sondern nur darum, dass die Zergs durch die Anwesenheit der Terra in irgend einem Sinne stärker werden.
Es könnte sich also wirklich nur um einen dummen Spruch handeln, da im SC - Universum Terra seit jeher von Zerg verseucht werden können.

Reaktionen
0
Womit wir diese Idee ausreichend gebashed hätten und uns in die Fraktionen "in your face" und "told you so" aufspalten. "in your face" darf rumhüpfen wenn Mutas/Zerglinge/Hydras die Marines/Medics/Firebats anknabbern und auffressen können werden, "told you so" darf rumhüpfen wenn die Sache mit dem Füttern des Zerg Schwarms nur ein cooler Spruch war.

Was gibts sonst noch zumn eigentlichen Thema zu sagen?

Reaktionen
0
DIe Idee an sich fänd ich schon cool, wenn Blizzard es schafft die sinnvoll im SPiel umzusetzen. Nur wenn 12 Mutas einfach 12 rines auffressen könnten wär das schon recht heftig. evtl anknabbern oder sowas wo dann z.B. 5 hp / sec getraint werden...

... könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass eine andere Unit von Zerg (die mehr suply verbraucht z.B. Ultralisk) Terra-Units fressen könnten, ähnlich der Kodos der Orcs in wc3...

würde zu zerg passen und Blizzard hat schon immer die Ideen aus seinen älteren spielen versucht auch in den neuen einzusetzen, wenn dies möglich war.

Reaktionen
0
Also in meiner Vorstellung wären die Mutas im Tiefflug dann entsprechend verwundbar und könnten dann auch nicht Schießen da sie ja erstmal Klauen-Marine-Pickup-Micro machen müssen und dann das Maul voll Marine haben und dadurch das sie das Kerlchen mit sich rumschleppen weniger Beweglich sind. Ich stell mir einen Adler vor der Beute Schlägt.

Gibts diese Szene nicht auch in Starship Troopers?

Von SC/BW ausgehend wäre das evtl. eine Strategie um gezielt Medics mit "Selbstmord Mutas" rauszupicken. Und wenn die 12 Marines dann ihre 4 Medics verloren haben wirds bitter...

FlyingKebab

Guest

Mitläufer stellen sich am liebsten auf die Seite, auf der ihnen der geringste Gegenwind ins Gesicht bläst. SIe versuchen meistens mit dem Strom der dominant wirkenden Allgemeinheit zu schwimmen....
Wie du bei mir also darauf kommst ich sei ein Mitläufer von Krulemuk bleibt für mich unverständlich...

... und nochmal zu dem Satz "....eine Art und Weise, auf den posts von allen, die Krulemuck kritisieren,....."

tut mir leid aber wilkliche Kritik an Krulemuks Beiträgen ist hier im Forum doch sehr rar. Da liest man eher von fliegenden Stahlgeschlechtern und persöhnlichen Beleidigungen die nicht im geringsten auf den Inhalt eingehen oder sich kritisch damit auseinandersetzen. Auch ich habe Krulemuks Terra Carrier kritisiert und geschrieben das ich das für keine gute Idee halten würde, allerdings auf eine konstruktive art und weise...

Ich habe als einer der Ersten versucht, Krulemucks posts und Ideen halbwegs konstruktiv zu kritisieren. Zumindest hatte er zu diesem Zeitpunkt noch keine 30 posts...
Seine Reaktion darauf waren ignorantes Ueberlesen meiner posts (wie er das mit den Meisten macht, die ihm widersprechen), bis er irgendwas in meinem post gefunden hat, seinen Schmalz dazuinterpretiert hat und etwas voellig anderes zurueckgegeben hat...

Nein, tut mir leid, ich bin nicht mehr offen fuer konstruktive Kritik. Stille Post kann ich auch woanders spielen

Reaktionen
0
Hier mal etwas Bildmaterial zu Inspiration:

art.xml

screenshot.xml

Edit:
Die Bilder sind einfach zu riesig sorry. Blättert einfach bis zum Mutalisken.

Reaktionen
0

Ich habe als einer der Ersten versucht, Krulemucks posts und Ideen halbwegs konstruktiv zu kritisieren. Zumindest hatte er zu diesem Zeitpunkt noch keine 30 posts...
Seine Reaktion darauf waren ignorantes Ueberlesen meiner posts (wie er das mit den Meisten macht, die ihm widersprechen), bis er irgendwas in meinem post gefunden hat, seinen Schmalz dazuinterpretiert hat und etwas voellig anderes zurueckgegeben hat...

Nein, tut mir leid, ich bin nicht mehr offen fuer konstruktive Kritik. Stille Post kann ich auch woanders spielen

Versucht ihn einfach nicht für jede Kleinigkeit zu zerreissen, irgendwo hat mal einer geschrieben, dass wir doch alle nur hier im Forum sind aus Interesse und Leidenschaft an der gleichen Sache- nähmlich SC.

BTT: :D wenn ich mir den Mutalisken aus dem Artwork so ansehe würde das bestimmt geil aussehen wenn der den Rine mit seinem Schwanz erst aufspießen würde im Sturzflug um dann erstmal wieder abzuheben und dann zu fressen^^

@ der unter mir
Das mit den Scheuklappen könnte ich auch dir (und vielen anderen Forenusern) ankreiden... und es kommt nunmal ein Nachfolger zu SC:BW raus. Was ist an Spekulationen so verwerflich.... wenn jetzt jemand Schach 2 (was natürlich völlig schwachsinnig wäre) entwickeln würde um einfach nur das Design des Turms zu überarbeiten - müsste er es ja nicht Schach 2 nennen... Schach ist perfekt so wie es ist, SC:BW evtl auch aber es ist ein PC-SPiel und SC2 wird ein in sich geschlossener Nachfolger und kein Remake

Reaktionen
0
Versucht ihn einfach nicht für jede Kleinigkeit zu zerreissen, irgendwo hat mal einer geschrieben, dass wir doch alle nur hier im Forum sind aus Interesse und Leidenschaft an der gleichen Sache- nähmlich SC.

könntest du mal bitte aufhören mit scheuklappen durch die gegend zu rennen?
von anfang an versucht das komplette forum ihm klar zu machen das alle seine ideen 0.0 mit dem sc:bw gameplay zu tun haben. er selbst sieht das ja leider nicht ein da er seiner meinung nach starcraft gemeistert hätte (force :ugly: ).

das ist hier wie als wenn jemand beim schach ständig das fehlen der würfel kritisiert und tausend theorien hervorbringt wie man schach mit würfeln spielen könnte, dabei aber alle anderen meinungen ignoriert.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Auf dem Blizz Screen 9/10 ist eine Art Projektil unter dem Muta zu erkennen?! Oder soll das nur die Rakete des Towers sein, die hätte dann aber nicht getroffen.. Oo

Reaktionen
0
sieht für mich eher wie zum hintergrund gehörend aus.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Sorry aber das kannst du abessen, guck ihn dir genau an. Und was soll dieser rote Sprühnebel hinter dem Muta darstellen? Blut?

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ja, den mein ich und kein anderer Screen zeigt son vergrößerten Stern, ingamevid hab ich jetzt noch nicht angeguckt (in die Semmel beiß) , und was is das fürn roter Nebel?^^

Reaktionen
0
es sind ne menge sachen nur auf einem screen drauf. dieser punkt sieht aber absolut nicht so aus als gehöre er zu irgend na unit.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Dann ist es zumindest eine verdammt hässliche Animation.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Doch kann ich so sagen, wenn das Blut in hohem Bogen von den Flügeln weggespritzt wird.

Reaktionen
71
hm stimmt, schaut echt ziemlich kacke aus ^^

im allgemeinen find ich die muts eine etwas unglückliche erscheinung, wieder sehr knuffig rund und bunt :/
zwar nicht so schlimm, wie die siege-tanks, aber sicher schlechter als in sc/bw

Oben