FlyingKebab
Guest
Original geschrieben von Suicide1King
und du suchst dir in jedem Thread gezielt Krulemucks posts aus um sie pseudomäßig zu zerreissen...bist für mich nicht mehr als ein Mitläufer.
und wenn das stimmt, was hier alle erzählen würde dich force wohl in SC:BW sowas von ownen, also soviel zu dem Thema
rofl
Andere as Mitlaeufer zu bezeichnen und so einen post zu verfassen... Gibts ein besseres Eigentor?
Ganz abgesehen davon, dass mir das sowas von wayne ist, wie hier Krumeluck oder du oder sonst wer BW spielen? Wenn du nen skill Schwanzvergleich noetig hast, biste eh nur zu bemitleiden...
@ Krulemuck, du scheinst einfach nicht zu kapieren, dass es einen Genreunterschied zwischen Ghost und SC2 gibt... Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dir "Genre" schon ein Begriff ist, so den Unterschied zwischen DOOM und SimCity zu merken, das trau ich ja sogar dir zu.
Wenn wir mal deiner These folgen, dann muesstest du eigentlich EA bereits seit dem Erscheinen von C&C3 mit Briefbomben zupflastern, warum? Weil der Commandobot dort nicht mehr soviele Waffen zum auswaehlen hat wie in C&C Renegade. Und er kann auch nciht mehr huepfen. Schon schade, nicht? Und weisst du auch warum das so ist?
Richtig, sowas interessiert in einem RTS einfach KEINE SAU. Und jetzt hoer endlich mit deinem komplett nervenden Ghost Gefasel auf