- Reaktionen
- 0
Ich schreibe an dieser Stelle mal nicht sehr viel, sondern verlinke den Newspost, in den ich grade meine Zeit investierte: http://starcraft.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=76709
Original geschrieben von Racoon8
Interessante neue Maps, kann Blue Storm und co. langsam echt nicht mehr sehen
Original geschrieben von Nyres
Blue Storm ist doch auch weiterhin im Pool drinne... und auch wenn sie ganz interessant ist, so sind die meisten Spiele mittlerweile echt immer fast gleich...
Original geschrieben von Cherum
endlich seh ich mal pros auf hunter spielenwie geil is das bei der imba map denn
![]()
Original geschrieben von ferdi.
kann einer mal die vods posten, bei denen flash diese anti-carrier strat gemacht hat ?
bzw alle gegen stork oder wen das war
Original geschrieben von -=Avenger=-
ich habe leider nicht sonderlich viel ahnung von hunters, wo ist die denn genau imba? oO
Also im ICCup auf Longinus zocken die Ts das schon auf D-Niveau gegen mich. 2 frühe Armories und Tech.Original geschrieben von Nyres
Hat die BO ausser Flash überhaupt jemand bisher benutzt? Ich habs zumindest noch nicht gesehen, aber momentan ist ja auch Pause in Korea.
Original geschrieben von Devotika
Also im ICCup auf Longinus zocken die Ts das schon auf D-Niveau gegen mich. 2 frühe Armories und Tech.
Hab' schon überlegt, das mit frühen Airups zu kontern, damit man wenigstens die Option auf Carrier hat. ^^
Hallo Mr. Ahnung.Original geschrieben von sCuMBaG
also dass hunters nicht drin ist ist relativ klar denk ich.
wer auch immer damit aufkam, hat sich nen scherz erlaubt.
denke das kam von teamliquid, da die zu erst damit angefangen haben.