Ein Account mit 1 Post im Forum.... wahrscheinlich vorhin erst erstellt... billiger bitte. Demnächst sagt ihr noch, es war der Osterhase, der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, um die Replays zu faken
...zuviel Glühwein tut uns allen nicht gut °_°
Original geschrieben von HerradiM
Ein Account mit 1 Post im Forum.... wahrscheinlich vorhin erst erstellt... billiger bitte. Demnächst sagt ihr noch, es war der Osterhase, der sich als Weihnachtsmann verkleidet hat, um die Replays zu faken
...zuviel Glühwein tut uns allen nicht gut °_°
Original geschrieben von LunacticX
im game gegen impact hab ich am anfang des game gefragt "from?" und irgendwo mitte des game als ich mit vultures die slide probes abgefangen habe kam ein "lol" oder so von ihm.
ich kann ja auch im bnet mal vorbeischauen und ein game machen und zeigen, dass hotkeys apm und so stimmen![]()
Original geschrieben von p3G_chris
Wie dumm die meisten hier eigentlich sind.
Ich geh lieber weiter den Weihnachtsmann suchen.
Happy x-masx
So long...
C.M.
kann doch eig auch alles der adv loader glaub ichOriginal geschrieben von hitmanforhire
@ violett
das hab ich mir auch gedacht als die ganze Diskussion über Oblivion aufkam. Viele Funktionen davon würden sich vor allem in Casts sehr gut machen.
Original geschrieben von KONNi
violet 4 t win!
gogo patch 116![]()
Original geschrieben von Benrath
was ist den das mit FA_beli war oder ente? aus dem bwcl forum?
ehrlicherweise kann ich mir das bei ihm nicht vorstellen, son regelkorinthenkacker soll auf einmal hacken?