• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"neue" methode um hacks zu entlarven

Reaktionen
12
einige der neuen hacks (oblivion) bieten autocloning als feature an, dabei werden aktionen durchgeführt die ein normaler spieler nicht in dieser zeit ausführen kann, ausserdem wird statt mit "Move" mit "gather" gesammelt

wenn ihr eure replays durchseht werdet ihr eventuell welche finden bei denen bei zeitparameter 5 die erste aktion stattfindet und statt mit move mit gather gesammelt wird. dies ist ein sicherer beweis für einen hack

hier der originalthread auf gg.net: http://sc.gosugamers.net/thread/185948/0

ich fordere euch nun auf eure replays durchzusehen und hacker, solange es keine unbekannten smurfs sind, hier zu posten

thx, trust

Reaktionen
12
mein erster: slinky.bondadge

30008.jpg

Celial

Guest
naja das gathern würd ich nicht als beweis nehmen. ich kenne einige die gather ständig benutzen...

Reaktionen
12
ja aber beides in der verbindung is quasi 100% sicher

palandir

Guest
Die vielen Aktionen zu genau der gleichen Zeit ist denke ich mal ein sicheres Indiz.

Aber ein Problem gibt es trotzdem: In der oblivion.ini kann man dieses (und andere) Feature abstellen. D.h. der Start kann auch ganz normal ablaufen, aber Maphack, Multicommand, Unit/Nuke/Dropship Alert, Ressourcenanzeige und sonstige Features (es kann ja leider eine Menge) koennen trotzdem unentdeckt benutzt werden.

Einen "schlauen" Hacker findet man damit also nicht.

Reaktionen
39
Original geschrieben von palandir
Die vielen Aktionen zu genau der gleichen Zeit ist denke ich mal ein sicheres Indiz.

Aber ein Problem gibt es trotzdem: In der oblivion.ini kann man dieses (und andere) Feature abstellen. D.h. der Start kann auch ganz normal ablaufen, aber Maphack, Multicommand, Unit/Nuke/Dropship Alert, Ressourcenanzeige und sonstige Features (es kann ja leider eine Menge) koennen trotzdem unentdeckt benutzt werden.

Einen "schlauen" Hacker findet man damit also nicht.

ja, ab jetzt

bloß wenn er das innem rep früher benutzt hat ist er am sack

Reaktionen
12
eben darum geht es, es is inzwischen eh zu publik - man kann damit aber leute die es in der vergangenheit genutzt haben dingfest machen. hier noch die liste von gg.net

Qcg.Onyx
Qcg.Park
Qcg.Iezael
panic.raymen
sea3/dino

Hoeschen_inaktiv

Guest
war slinky.bondage nur ein tester oder hat er wirklich den hack angehabt?

Reaktionen
0
omg dolly (slinky.bondage), wie oft hat man dich nun mit maphack erwischt? Manche werden sich wohl nie ändern :/

HoRRoRTeRRaN

Guest
genatzt ;/
hmm bin meine reps bissl durchgegangen, hab nur einen hacker gefunden und das war nen ICCupkor der eh schon überführt war
SCHADE :( dachte ich finde nun so paar spannende sachen^^

Shelby2

Guest
panic.rayman hat btw auch ZergEggHack gegen nen ally von mir benutzt.

Reaktionen
0
Jeder der den Hack angemacht hat und dieses AutoClonig gesehen hat. Dem muss von anfang an kla sein das das sofort auffaellt.

WIrd wohl keiner nutzen dieses Feature.

Reaktionen
5
MrS.Mirage, ich bin mir sicher, deine drei Posts passen auch in einen. Und den Edit-Button gibt's nicht umsonst...

edit: Ok, Anhang geht nur in einzelne Posts, daran hab ich nicht gedacht. Dann ist alles klar. Bitte trotzdem drauf achten. Danke.

Reaktionen
0
CoC)Era(

Tut mir echt leid weil ich den gut leiden kann und ex CLanally is ;[

Aber is wohl eh inaktiv.

Reaktionen
0
Sorry ja den ersten haette ich einbinden koennen.

Das problem is Reps kann man nur jeden neuen post anhaengen.

Edit:Sorry, schon wieder. Aber hier haeng ich auch gleich hacker rep an.

Reaktionen
0
bitte keine noname public gamer reps

Reaktionen
849
Original geschrieben von IP.Trust
eben darum geht es, es is inzwischen eh zu publik - man kann damit aber leute die es in der vergangenheit genutzt haben dingfest machen. hier noch die liste von gg.net

Qcg.Onyx
Qcg.Park
Qcg.Iezael
panic.raymen
sea3/dino

lol ist das nicht dieser xlo.sea amerikaner gewesen.. der damals auch heftigst wiedersprochen hatte?

lustig wäre jetzt wenn im nachhinein noch ein anderer richtig bekannter spieler überführt werden würde.. ich denke vor allem an Mistrzzz..

Reaktionen
12
doch eben jener ist es. nach mistrzzz wurde wohl schon geguggt aber nix gefunden

Celial

Guest
check doch mal bitte jemand (ich kann nicht, hab ca null bandbreite hier) die replays auf dem ersten bw4ever turnier anfang diesen jahres, und zwar die games von sexual, am besten die in den finals gegen dra.. ähm artisttrack18
vll lässt sich im nachhinein was rausfinden...

Reaktionen
12
da gabs afaik noch keinen hack mit autocloning, ergo bringt das nix

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von Benrath

lol ist das nicht dieser xlo.sea amerikaner gewesen.. der damals auch heftigst wiedersprochen hatte?

lustig wäre jetzt wenn im nachhinein noch ein anderer richtig bekannter spieler überführt werden würde.. ich denke vor allem an Mistrzzz..
und ich hab mich im iCCup CW gewundert, wieso er seine obs fast garnet benutzt hat und meine tacs recht gut ausgekontert hat.
klarer hs.

Reaktionen
0
wollt ihr jetzt alle eure scheisse posten ? wo ist denn der sinn bitte
fuehlt ihr euch dann besser ? lol

Gan

Reaktionen
0
angst ferdi?^^

find das is ne gute sache , da hacker ja auch ziemlich demotivierend wirken können !

StormLash

Guest
FoX]Raptor - larven hack+ maphack

€dit : anhängen funkt bei mir net ?

Reaktionen
0
gogogo 4 aufdecken...

wusste garnich dasses sowas gibt... aber gerade das clonen macht doch am meisten spaß am anfang ?! komisch... wo is denn da der fun?

Dragon[Light]

Guest
trotz allem möchte ich auf die Möglichkeit des gespooft werden hinweisen, nicht immer ist der Gamer auch derjenige für den er sich ausgiebt.

Entfällt natürlich bei den meisten Liga- od internen Games, da man ja in der Regel zusammen im gleichen Channel ist.

Es gibt aber genügend die dem "Erzfeind" mal schnell eins auswischen wollen und in seinem Namen ein Game joinen, hacken und damit den Ruf schädigen.

Reaktionen
0
aber dazu muss man doch erst mal das Passwort kennen, oder?

Und ich erzähle eigentlich keinem mein Passwort -

... auch nicht dass es nur aus 5 Nullen besteht.... ^^

acc_weg

Guest
Original geschrieben von Dragon[Light]
trotz allem möchte ich auf die Möglichkeit des gespooft werden hinweisen, nicht immer ist der Gamer auch derjenige für den er sich ausgiebt.

Entfällt natürlich bei den meisten Liga- od internen Games, da man ja in der Regel zusammen im gleichen Channel ist.

Es gibt aber genügend die dem "Erzfeind" mal schnell eins auswischen wollen und in seinem Namen ein Game joinen, hacken und damit den Ruf schädigen.

sry aber das hier ist nicht pgl. hier entstehen 99% der games INTERN (op ger-a op tot) usw... und nciht public 3on3 Possi EXP oder so ein kack =) ) somit ist spoofen zu 99% ausgeschlossen

EDIT

fast alle hacker die im replayordner hab sind Possi boons oder public smurfs =(

Reaktionen
0
alles aus dem gg.net thread ab seite 9, der rest steht hier schon

- iezael and dsigual (darakian) -> direkt aus LG gekickt worden
- Soul)T(Kira
- MYM.Copperfield
- ash.ghost aka ash.pirate -> wohl auch direkt gekickt worden
- ToT.Haypro -> gibt auf der ToT Page nen Statement dazu, scheint angeblich ne einmalige Sache gewesen zu sein, aber WGT hat ihn trotzdem gebannt
- paar QCup smurfs (Brasilianer und Kors)
- LRM)SeijiOku
- M.S.S)Robinho
-

bis Seite 26 Anfang

Reaktionen
0
ToT.Haypro LOOOOOOOOL wie geil^^

hab nie gegen hacker gespielt wies aussieht ( nix gefunden)

Reaktionen
0
naja, haypro hat sich auch offline bewiesen, bezweifel das er wirklich öfter hack geused hat

Reaktionen
0
es geht doch nicht darum, wie gut jemand ist.
wenn er hackt, dann hackt er, punkt.

Reaktionen
0
HayprO ist definitiv kein Hacker. Da bin ich mir sehr sicher. Kenne ihn inzwischen recht gut und hatte nie den Verdacht, dass er hackt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pidgin
HayprO ist definitiv kein Hacker. Da bin ich mir sehr sicher. Kenne ihn inzwischen recht gut und hatte nie den Verdacht, dass er hackt.

Achso wenn du natürlich den Verdacht hast das er nicht hackt, dann können wir ihn von der Liste streichen.

Reaktionen
97
könnte man da nich nen kleines script schreiben? dann lass ich das durch meinen autorepordner laufen :)

Oben