- Reaktionen
- 0
dann will ich cross auch gesperrt.Closeposi werden auf dieser Map gesperrt sein wie auf Shakuras Plateau denk ich mal. Hoffe das baut man bei allen anderen und vorallem bei Meta und LT auch ein.
dann will ich cross auch gesperrt.Closeposi werden auf dieser Map gesperrt sein wie auf Shakuras Plateau denk ich mal. Hoffe das baut man bei allen anderen und vorallem bei Meta und LT auch ein.
Wieso die inseln nun halbinseln sind verstehe ich nicht. Gabs damit ein Problem?
Ich denke das Problem war, dass man als Terra ab und an Situationen herbeiführen konnte wo ein Gegner praktisch nur noch seine Army hatte und der T so gut wie nichts mehr. Durch das Abheben der Gebäude und rüberfliegen konnte sein Gegner dann bedingt dadruch das er vielleicht keine Aireinheiten mehr hatte nichts machen und der T konnte das Spiel damit nochmal drehen.
Also ich mag Blistering![]()
All of you who are defending BLizzard with all your might, just why? Why do you do that?
Blizzard should do all they can to get us to stay" keep playing the game, buy expansions etc, play ladder" They are NOT doing us a favor in adding new maps, you make this seem like they are giving us a gift or something. OF COUSE THEY SHOULD ADD NEW MAPS IN FUCKING 6 MONTHS WHEN EVERYONE HATES THEM. Why the fuck they haven't yet is a mystery.
Every one cries for bigger more sc1 maps, So why don't they fucking copy some from sc1, make them a little different, and keep some of the smaller ones we have now. So the noobies who don't like big maps can just vote them down, and vice versa. They try to balance everything over maps who the majority hates.
And now they try to make some new maps, but I mean they fail. The first one, okei lost temple fixed. Which actually are a map old as rock. But it's one of the best with xelnaga and Shakruas( but shakuras have those f'ing backdoors)
And when they make new maps, they put in all kind of shit, like rocks on every fucking expansion, grass everywhere so you don't see shit, but that's okey becouse there are 43572942 Xelnaga towers showing you when the opponents scv's are taking a shitbreak behind the backdoor rocks of everyfucking expansion.
TL.DR:
Blizzard are not doing us a favor, they are slow and try too much new. Start making maps which are more standard, THEN make all the rocks, grass and all that crap.
sieht mir alles sehr zerg und toss imba aus.
vor allem lt nun. warum sind die fuckin inseln weg? soll ich mich jetzt an 2 seiten verteidigen?
es gab kein problem mit den inselns.
fuck blizzard, lernt von den koreanern. die haben starcraft groß gemacht. nicht irgendeine kleine ammi firma
Serious people stop hating on maps you never PLAYED ON.
Remember this?->Lets Play Shakuras Plataeu
Everyone hated Shakuras just from looking at it. Read some of the Crap said in that thread. Know Shakuras is one of the Favorite maps. Also remember the H8 on Xelnaga Caverns for having an open natural and a backdoor to the natural.
People are stupid and like to join the huge bandwagon of Hate without any credible justification.
Das gehate ist SO lächerlich.
"blalabla Blizzard sollte einfach alte bw maps nehmen und die aufbessern"
Blizzard nimmt ne alte Map und verbessert die Schwachstellen:
"blablalamimi ROFLLOLHERPDERP Blizzard nimmt einfach alte Maps und verändert die"
Quote von TL
Wäre ich Blizzard könnte ich der Versuchung nicht widerstehen atomare Arschtritte zu verteilen. Ich hätte keinen Bock mich für alles ständig anflamen zu lassen^^ Ich meine ganz ernsthaft: Wenn ihr wirklich ALLES schlechtredet, was Blizzard macht, warum spielt ihr SC2?
Wenn alle Nicht-Blizzard Maps so viel besser sind, warum wird bei Turnieren dann nicht ausschließlich auf Nicht-Blizzard Maps gespielt?
Ich frag mich ja immer noch warum Blizz nicht auf zB Meta (und ggf LT) einfach die gleiche "no close"-Regel einbaut wie auf Shakuras...das hätte schon so manches Turniermatch besser gemacht ^^
Ich hab die Maps zwar noch nicht gespielt und eventuell ändert sich meine Meinung, wenn ich es mal getan habe, auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber im moment kann ich einfach nur sagen: Blizzard failt auf ganzer Linie.

sehr gute argumentation
''ich hab zwar noch keine map gespielt, kann mir deshalb kein urteil erlauben. vielleicht ändert sich meine meinung wenn ich die maps spiele.
aber blizzard failt auf ganzer linie.''
muss man zu dieser dummheit noch was sagen?
Das gehate ist SO lächerlich.
"blalabla Blizzard sollte einfach alte bw maps nehmen und die aufbessern"
Blizzard nimmt ne alte Map und verbessert die Schwachstellen:
"blablalamimi ROFLLOLHERPDERP Blizzard nimmt einfach alte Maps und verändert die"
Quote von TL
Wäre ich Blizzard könnte ich der Versuchung nicht widerstehen atomare Arschtritte zu verteilen. Ich hätte keinen Bock mich für alles ständig anflamen zu lassen^^ Ich meine ganz ernsthaft: Wenn ihr wirklich ALLES schlechtredet, was Blizzard macht, warum spielt ihr SC2?
Wenn alle Nicht-Blizzard Maps so viel besser sind, warum wird bei Turnieren dann nicht ausschließlich auf Nicht-Blizzard Maps gespielt?

Crota (Für mich mit der beste Caster (Neben Day9) Weltweit) hat alle 5 Maps ''getestet'':
http://www.youtube.com/watch?v=kXgn364287Y&feature=feedu_more
http://www.youtube.com/watch?v=UkWJYgvhKq0&feature=feedu
http://www.youtube.com/watch?v=2BvQVlFiCNw&feature=feedu
http://www.youtube.com/watch?v=hcVHoxaU9sI&feature=feedu
http://www.youtube.com/watch?v=kDfProS1Y6g&feature=feedu
Bin mal gespannt auf die maps ...kommen die test maps auch für eu ? oder bleibt der "test" für us server?
fnde das rumgeheule um close posi und rushdistanzen ziemlich bescheuert. macro games finde ich persönlich nicht unbedingt besser als ein 5 min micro-cheese game. es sollte von beidem was geben.
als ob zerg auf kleinen maps so benachteiligt wäre, lawl man. und cliffs können von allen rasse genutzt werden, terra evtl. etwas früher als die andern beiden. aber das is doch nu wirklich meistens nich spielentscheidend.
Vorallen wenn dann nen terra z.B es genau auf - das - anlegt 
Bei so kack 5 mins cheese/allin games siegt nicht unbedingt der skill fnde das rumgeheule um close posi und rushdistanzen ziemlich bescheuert. macro games finde ich persönlich nicht unbedingt besser als ein 5 min micro-cheese game. es sollte von beidem was geben.
als ob zerg auf kleinen maps so benachteiligt wäre, lawl man. und cliffs können von allen rasse genutzt werden, terra evtl. etwas früher als die andern beiden. aber das is doch nu wirklich meistens nich spielentscheidend.
Der Witzbold maziques hat ansonsten die Ahnung. "Lawl man".
fnde das rumgeheule um close posi und rushdistanzen ziemlich bescheuert. macro games finde ich persönlich nicht unbedingt besser als ein 5 min micro-cheese game. es sollte von beidem was geben.