• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tns.geheim

Guest
Hallo da ich nicht glauben konnte das Flair hackt, habe ich ihn selber auf ICQ angesprochen. Er hat mir gesagt das er nur auf Possi gehackt hat und das er einige Accounts geshared hat und auf diesen wurde dann gemeinsam gehackt.
Als Beweis hat er mir Screens geschickt dich ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich für meinen Teil glaube ihm.
11b90dd7f794ad19d3d83c24d.jpg

cae338c48c3676eb687849a7c.jpg

ded978e478b9e4ab3d71bdf33.jpg

Mit wem er den Account Metrosexual noch geshared hat wollte er mir leider nicht verraten.

HoRRoRTeRRaN

Guest
das nächste mal sollte er screens liefern die nicht bearbeitet sind (siehe unkenntlich gemachte zeilen) und vorher nicht ein schlechtes geständnis schreiben.
Zudem dass er nru auf possi gehackt haben soll.
Ich hab ein replay gegen ihn, da hat er auch gehackt und es war 100% er. (klar war es low)
immer wenn es wichtig wurde, oder wenn er was beweise wollte hat er gehackt.
Also blablabla, nur armer charakter mehr net

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
das nächste mal sollte er screens liefern die nicht bearbeitet sind (siehe unkenntlich gemachte zeilen) und vorher nicht ein schlechtes geständnis schreiben.
Ich hab ein replay gegen ihn, da hat er auch gehackt und es war 100% er. (klar war es low)

agree

Selbst wenn er die accs geshared hat, kann er genau so gut selbst damit gehackt haben wie andere. Jetzt im nachhinein sich dann irgendwelche sachen ausdenken wie nur auf possy gehackt zu haben is doch lächerlich.

Aber leute wie er machen das ganze erst richtig lustig. Hat sich hier immer wichtig gemacht obwohl er selbst wenn man nur dieses forum betrachtet weit davon entfernt war zu den besten zu gehören. Irgendwie sinds doch immer wieder die leute die bm sind und nicht zögern andere zu beschuldigen, siehe auch zarrr.

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

btw wer bist du "geheim" überhaupt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von SoulGameR
Ich hab hier ein rep von "iLOVEstar." 0 Suspicious. Fast 27min Spiel Zeit und 203apm. Ich will nicht sagen das er Cheatet aber vielleicht hat ja jmd noch von ihn reps mit 0 Suspicious.

ggn mich hat er auch 0 SA... dauer 30 min.

dass er hackt is jawohl klar ;). hat dennoch gelost der trottel^^

hab auch ein spiel ggn metrosexual und gegen mich hat er auch gehackt.
und leute wacht auf. da ist nix geshared oder sonst was.
das is nur nen ganz armes würstchen. merkts endlich...

Reaktionen
7
ich frag mich, warum er dann die replays hat, wenn jmd anderes die spiele gespielt hat.

nD.flair 0 von 65
inferno-sct- 2 von 5

Reaktionen
0
Inferno

Wie schön das du in allen spielen mit mir maphack benutzt hattest-.-

Frag mich net immer nach 1n1, solltest die antwort langsam kennen.

file.php

SuRvIvOr)

Guest
zZ[inCa] 15 von 24
TheCruise[inCa] 43 von 64

iDg.eXeCuToR 5 von 5
iDg.KiLLaH 2 von 2

aQuA66 9 von 9

Lyra.Buryat 2 von 2

kennt die jmd?

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von SuRvIvOr)
zZ[inCa] 15 von 24
TheCruise[inCa] 43 von 64

iDg.eXeCuToR 5 von 5
iDg.KiLLaH 2 von 2

aQuA66 9 von 9

Lyra.Buryat 2 von 2

kennt die jmd?

incas, mhm kenn ich net wirklich
exe ban
killah ban
aqua, kA
buryat - glaub nicht das er hackt, wenn ja hätten wir schon längst genug replays von ihm gefunden um ihn zu bannen. er spielt im selben clan wie unk und yelloant.

€: übrigens hab ich ein reppack von bw-space bekommen von pogdi und einem anderen bw manager. alle cl matches etc auf europe und iccup sind sauben, von daher ist der tempban aufgehoben, flascher alarm scheinbar.

[Borg]Psycho

Guest
reingefallen ExUlAtOR ^^

SuRvIvOr) ist mein smurf account und ich wollte damit zeigen, wie einfach es ist ohne beweise x-beliebige personen als hacker abzustempeln :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho
reingefallen ExUlAtOR ^^

SuRvIvOr) ist mein smurf account und ich wollte damit zeigen, wie einfach es ist ohne beweise x-beliebige personen als hacker abzustempeln :)

wieso ist er reingefallen? er hat doch niemanden aufgrund deiner anschuldigungen gebannt. exe und killah waren ja mit die ersten die gefunden wurden.

Aber für dich gibts dann wohl ne weile urlaub vom forum^^

KONNi

Guest
ich habe n altes replays von ut)rob bei dem er hacken soll. Das ist aber von 1.14 weiß nicht ob das da auch geht mit dem hack überprüfen.

p3G_chris

Guest
Sehr amüsant das ganze.
Ich bin an sich neutral und muss
dazu sagen das ich nicht gern
auf jemanden Seite stehe.

Horror.T hackt btw. ... nicht.
Zumindest in den 17reps die ich
hier von FW habe.
(z.B. 360.kstyle vs. Horror.T etc.)
also relativ alte Replays.

Das in Bezug auf die neueren Reps Horrors
die hier geprüft wurden, eine eindeutige
Sache.

Das nur kurz als Anmerkung zu der Thematik (auch
wenn es spät kommt, aber ich hatte die Woche
kaum / wenig Zeit)

ExUlAtOR

Guest
Original geschrieben von [Borg]Psycho
reingefallen ExUlAtOR ^^

wie schön, da haben dir die volkschulkinder ja einiges beigebracht. ich hab nur wiederholt was mit exe und kill passiert ist und zu den anderen hab ich meine gedanken geäußert bzw das gepostet was ich weis.

wenn du sowas cool findest bist vielleicht in der ASO besser aufgehoben als in der volkschule.

Aber für dich gibts dann wohl ne weile urlaub vom forum^^
+1 :elefant:

HoRRoRTeRRaN

Guest
@p3g_chris: du wirst der erste gewesen sein der es gecheckt hat und daher ist dein beitrag von höchster bedeutung, ohne ihn würde die community nicht überleben.

tut mir leid wenn ich das so höchst sarkastisch ausdrücke, aber so kommt dein posting mal wieder rüber, als wenn alle darauf gewartet hätten, dass du mal bisschen von deiner kostbaren zeit opferst um dann meine reps zu checken.
:elefant: :elefant: :elefant:

p3G_chris

Guest
Hm, soetwas nennt man unter Intellektuellen BW Fanatikern eher eine feste Basis.

Ich habe es nicht nötig mich irgendwo zu profilieren
oder Spielern die ich pers. nicht allzu sehr Leiden kann
unter die Arme zu greifen um mit Fakten zu bestätigen
was andere durch ihr loses Mundwerk zereissen wollen.

Ich bestätige das du nicht hackst, dazu gibt es
genug Beweise.

Mehr habe ich dazu nicht gesagt. Dabei ist es mir relativ egal was du davon hälst, oder wie es auf diese kleine Kindergartencommunity wirkt. Ich nehme es sachlich, weil mich das ganze nicht allzu sehr berührt.

Ein rollender Stein setzt kein Mos an, mein Lieber.

Reaktionen
0
lol der thread war aber vor paar tagen noch net da ^^

PS: gibts denn auch sone Liste wo alle bisher überführten hacker stehen?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von p3G_chris
Hm, soetwas nennt man unter Intellektuellen BW Fanatikern eher eine feste Basis.

Ich habe es nicht nötig mich irgendwo zu profilieren
oder Spielern die ich pers. nicht allzu sehr Leiden kann
unter die Arme zu greifen um mit Fakten zu bestätigen
was andere durch ihr loses Mundwerk zereissen wollen.

Ich bestätige das du nicht hackst, dazu gibt es
genug Beweise.

Mehr habe ich dazu nicht gesagt. Dabei ist es mir relativ egal was du davon hälst, oder wie es auf diese kleine Kindergartencommunity wirkt. Ich nehme es sachlich, weil mich das ganze nicht allzu sehr berührt.

Ein rollender Stein setzt kein Mos an, mein Lieber.
ich will hier keinen neuen goethe haben, also auch wenn sich manche hier für allzu gebildet halten, sprecht doch einfach 0815, wen interessiert es ob das euch zu "niedrig" ist ? (auch wenn ich hier im plural schreibe, ich meine gerade dich.)

das mit dem "ich will mich nicht profilieren" aber im gleichen atemzug sich doch bewusst zu profilieren hatten wir schon früher bei dir bemerkt und dich drauf hingewiesen.

Intellektuellen BW Fanatikern
:elefant: :elefant:
kleine Kindergartencommunity
:top2:

p3G_chris

Guest
Hm, zumindest weiche ich nicht vom Thema ab.
Back to topic, Horror "master of bw" T ?

Btw.

Es ist nichts verwerfliches daran sich in schriftlicher Form sauber zu artikulieren. Immerhin hat man hier genug Zeit dafür.

Komm mich halt mal besuchen...

JaVaKiSS

Guest
das topic macht kein bock mehr und es kommt auch nix mehr bei rum close pls 8(

Reaktionen
0
Re: Inferno

Original geschrieben von DemoLogoS
Wie schön das du in allen spielen mit mir maphack benutzt hattest-.-

Frag mich net immer nach 1n1, solltest die antwort langsam kennen.

file.php
Schöner Ordner EubMicro .... Winbot.

Speedlink.cRaSh

Guest
Gibt es jetzt irgendwo eine aktuelle Liste? Wenn ja schick mir mal bitte wer nen Link via PM ;)

thx

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von empty8

Ich meine gehört zu haben das iF.Lauren und iF.Imajin die selbe Person sind.

So wie du und Sys/Evergreen77 dieselbe Person sind?

Reaktionen
0
lol lässt der kerl sich nochmal schnappen?
der ist erst bei dem letzen oblivion shice gebannt worden, dachte der würd seit dem nimmer gamen^^
vlt sind die reps auch entsprechend alt, mal anschaun^^
glaub nicht, dass lauren die gleiche person ist, aber spastig sind sie beide!^^
edit: wie alt sind die? krieg das datum nicht her :-/

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
imajin glaub um die 20... kA mehr^^
€dit
lauren 16 oder so?

Reaktionen
0
ja, die reps natürlich telma xD
dass die beiden geistig auf kleinkinder niveau geblieben sind weiss ich ja^^
würd mich nur interessieren ob das neue reps oder reps vom letzten oblivion skandal sind.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
rexplorer sagt folgendes (letztes replay nur gesaugt)
23.02.2008

die "alten" oblivion fälle liegen länger zurück oder?

Pissdrank)G(

Guest
die reps wurden dieses jahr gespielt . wann genau weiss ich nicht , ich hab sie von gnar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben