• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue hackfindmethode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

East_Clintwood

Guest
Geil :)

Mit den eigenen Waffen geschlagen.
Dabei liegt die Idee doch irgendwie so Nahe. Zu nahe, als das man früher drauf gekommen wäre.

Sehr erheiternd. :fu:

Flopgun

Guest
Ist immer wieder toll wenn neue Wege gefunden werden, hacker zu entlarven :top2:

Reaktionen
0
Zarrr wurd dabei wohl auch aufgedeckt aber im newspost vergessen.
Is aber wohl schon aus faculty raus deswegen.

Milosh_inaktiv

Guest
@ sare

TT1 wurde vor nem jahr schon mal des hackens überführt ;p

Reaktionen
120
Original geschrieben von sare
war das bei tt1 nich früher schonma?

Joa, TT1 ist Wiederholungstäter, aber kA wie lange es her ist seit er das letzte Mal erwischt wurde.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Naja er behauptet jetzt aufeinmal er hätte nciht gehackt weil das nicht in der News stand, nachdem er gestern Gerteam leave und aus faculty raus :elefant:
Aber war ja schon länger bekannt das Zarrr hackt.
*Wink mit dem Zaunpfahl and bwcl admins"

Flopgun

Guest
Währe nett wenn einer ein script schreibt, womit man den replay ordner durchsuchen kann und alle replays mit 0 klicks und über 15 minuten länge angezeigt werden. Ist ein bisschen lästig alles per Hand zu machen ^^

Reaktionen
2
LRM-exectuor wurde doch auch schon öfters des hacks verdächtigt

nun endlich erwischt ^^

Reaktionen
849
ich hätte dann echt angst, das man dann leute entdeckt die man nicht entdecken will..

Gan

Reaktionen
0
hahaha zar is so n nub :D tt1 auch..... rest naja kenn die nich wirklich

geschockt hat mich nur tronic weil der egtl alt genug is und schon ewig dabei

HoRRoRTeRRaN

Guest
hmm der anithack launcher von iccup blockt ja anscheinend wirklich die meisten hacks, zumindest die mit dem clickremove feature, ich hab kein en einzigen gegner mit 0 clicks im ordner °°

Pissdrank)G(

Guest
nD:flair aka Inferno-ScT- aka TiQ.Metro aka acc_weg aka Größter battle.net Prolet hackt auch:top2:

Reaktionen
0
jawoll!
bwchart verbirgt echt großes potential zum hackerentlaven :top2:

von zarrr glaubten es auch echt schon viele, wie gut dass es nun raus ist.. ich hab gleich mal 7 hackreps gg mich gefunden.
von push /exe und tt1 gabs auch schon recht viele vorahnungen - wie gut dass sich die endlich mal bestätigen

:hammer: :hammer:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Pissdrank)G(
nD:flair aka Inferno-ScT- aka TiQ.Metro aka acc_weg aka Größter battle.net Prolet hackt auch:top2:

Hab auch schon davon gehört das von ihm solche reps aufgetaucht sind. Und das wo er vor ner Woche noch so rumgeflamt hat das er viel zu gut für dieses newbforum ist und er nicht hackt sondern skill hat. :D

Reaktionen
2
hoffentlich werden die auch alle knallhart gebant für immer.

ich kann das RoX management echt nicht verstehen das sie einem hacker wie localhost rückendeckung geben.

Reaktionen
0
@ ave: kannst du ma ne liste der deutschen gefundenen machen?
- Inferno
- Zarrr

wer denn noch?

@ Drake: kannst du mal dein replay archiv durchsuchen? :)
Ohne jmd anzukacken, wäre mal interessant bei Horror zu gucken·. Ich selbst glaubs ja nicht, aber viele leute meinen da ja mehr ahnung zu haben als ich ^^

@: wird nicht, kennt man doch :( btw was is mit doty aka felix?

East_Clintwood

Guest
Hm... ich habe hier im Ordner WGTCL17_Finale

3 Replays zwischtn TT1 und iDG.eXeCuToR

TT1 hat hier Suspicious Actions, Executor gar keine.
stand der mit auf der Liste? Sind aber nur 2 Reps, das dritte ist zu kurz.

Okay. Lesen heisst lösen. Steht mit drauf :-)

Flopgun

Guest
Könnt ihr mal bitte eure replays von milosh und evtl naruto angucken.
Bei der den 3 spielen der ger-b Forderung von Naruto haben in den ersten beiden Spielen beide 0 klicks und im dritten nur Naruto welche. Ich hab auch ein anderes Replay von milosh wo er 0 klicks hat, was ein fungame gegen mich war.

Hier die replays von der ger-b Forderung http://starcraft2.ingame.de/replays/index.php?action=file&cid=31&fid=4869

Die news dazu
http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=77094

Sry falls ich etwas falsch verstanden haben sollte und es kein hack ist, aber das sieht mir doch SEHR verdächtig aus (zumindest bei milosh, bei naruto kann es zufall sein also bitte bei euch nachgucken)

€: Hab auf die schnelle sogar weitere reps von Milosh gefunden wo er 0 klicks hat

Hier im nationwar vs ung-b von vor ein paar Wochen:

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=76951

(1on1 replay von ihm kann man nicht downloaden aber in beiden 2on2 hat er auch wieder 0 klicks)

Reaktionen
2
möge die hexenjagt beginnen

ich freu mich schon richtig drauf zu sehen wen es noch alles erwischen wird ^^

Reaktionen
0
flopgun der neue spacemarine aka hackerchaser?:)

aber krass, was für bekannte namen bei sonen neuen aktionen dabei sind
bei diesem "gather" ding damals war das ja acuh so krass

schade=/

East_Clintwood

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi

Ohne jmd anzukacken, wäre mal interessant bei Horror zu gucken·. [/B]

Den hatte ich hier beim durchgucken ein paar mal dabei. KOTH etc. Nein, alles okay. Hätte ich jetzt auch schlimm gefunden.

Reaktionen
2
ich bin mal gespannt wie es bei den internationlen neuen topspieler aks nony oder chosen aussieht, ich mein die kamen praktisch aus dem nichts in den letzten paar monaten und konnten gleich ganz oben mitspielen.

bin mal gespannt wens noch alles trifft.

Reaktionen
849
- Inferno
- Zarrr

nur mal um das klarzustellen..

nd.flair aka was weiss ich alles, hier im forum mit acc_weg unterwegs ist schon seit über 2-3 monaten nicht mehr bei ScT-

horror hat auch schon oft genug auf lan bewiesen, dass er gut spielt.

Reaktionen
97
sehr schön :)

wenn ich dran denke, wie inferno wg seinem geilen movie rumgeflamet hat... jaja ihr noobs, bin halt kein micro sondern nen macro gamer... is klar, dass man mit nem maphack die perfekte einheitenmischung zum kontern und den richtigen zeitpunkt für die exen wählt.

in diesem sinne: hurensöhne bleiben hurensöhne und sind auch oft hacker :>

Reaktionen
0

wenns hier net zu krass abgeht, ja. weil 1 tag = 5 seiten wäre schon harter thread ^^

[Borg]Psycho

Guest
was ist mit dem einem ex tot der oblivion nur zum obsen benutzt hatte. kann mal einer da nochmal checken?

terraco

Guest
krass..
mit den meisten, die von tsl bekannt gegeben wurden kann ich nicht viel verbinden, aber hätte nicht gedacht, dass es selbst bei so pro teams wie excello hacker gibt.

vorallem das es in dem fall auch noch geleugnet wird, weil er laut tsl eine art leader(squadleader?) ist. vielleicht sollten da mal die anderen squads, sponsoren oder sonst wer informiert werden. denke so etwas ist für ein professionelles / gesponsortes team einfach untragbar und nicht sehr esport fördernd.

Original geschrieben von DTF-ZeRo
Zarrr wurd dabei wohl auch aufgedeckt aber im newspost vergessen.
Is aber wohl schon aus faculty raus deswegen.

vergessen oder aus pr technischen gründen "vergessen"? ;)

East_Clintwood

Guest
LoL Beim Hauppauge-Cup werden jetzt die Replays geprüft.

Reaktionen
3.184
Original geschrieben von Benrath

nur mal um das klarzustellen..

nd.flair aka was weiss ich alles, hier im forum mit acc_weg unterwegs ist schon seit über 2-3 monaten nicht mehr bei ScT-

horror hat auch schon oft genug auf lan bewiesen, dass er gut spielt.
ich hab keine ahnung ob horror hackt (und auch selber keinen verdachtsmoment), waere mir persoenlich auch egal, aber die tatsache, dass ein spieler auf LANs gut abschneidet kann nicht im mindesten als schluessiger beweis fuer nichtnutzung von hacks herhalten.
nur weil jemand ein guter spieler ist und auch ohne hack spielen KANN, heisst es noch lange nicht, dass er nicht hackt, wenn er hacken kann (also zu hause oder was auch immer).
gab in der vergangenheit genug leute, die offline gut gespielt haben und trotzdem online immer mal gehackt haben. wenn ich mich richtig erinnere, war das z.b. damals auch bei testie der fall.

Reaktionen
0
BW-Space und T.Sqd)Rubz sowie faculty.Zarrr hacken

HoRRoRTeRRaN

Guest
- Inferno
- Zarrr

wer denn noch?

@ Drake: kannst du mal dein replay archiv durchsuchen? :)
Ohne jmd anzukacken, wäre mal interessant bei Horror zu gucken·. Ich selbst glaubs ja nicht, aber viele leute meinen da ja mehr ahnung zu haben als ich ^^

@: wird nicht, kennt man doch :( btw was is mit doty aka felix?
dega -.- ich kann dir meinen kompletten replayordner geben, wennde langeweile hast, check ihn 8[

btw inferno aka metro aka rlrulor, du bist ja so das opfer hahahaaaaaaaaaaaaaa

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeLLsHInE
hoffentlich werden die auch alle knallhart gebant für immer.

ich kann das RoX management echt nicht verstehen das sie einem hacker wie localhost rückendeckung geben.

klar werden sie das!

genau so wie selector

Reaktionen
849
tronic ist btw recht lustig,, von wegen nur manager der hat über 5-6 bwcl games im 2on2 ..

ExUlAtOR

Guest
jetzt wisst ihr warum ich vor 5 tagen das topic aufgemacht habe und nach hackerreplays gefragt habe, sie sollten die theorie bestätigen. unwarscheinlich das er es hier lesen wird, aber many and big thx to hot_bid und ohne den das nie möglich gewesen wäre.

ich finds auch toll, das alle die glauben der launcher ist shit, jetzt das gegenteil bewiesen wurde.

@flair: ich hab ka ob du das jemals lesen wirst, aber das mit dir hat mich am meisten gefreut du h***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben