"Ich bin bisexuell! Was gäbe ich darum normal zu sein! Ich bin aber halt anders irgendwie... eine verlorene, verirrte Seele die sich nach demselben Glück sehnt das alle anderen haben aber mir durch das graus´ge Schicksal verwehrt bleibt! Welt, o Welt, welch Ungerechtigkeit wohnt dir inne!"
Ganz abgesehen davon das deine geistig unterentwickelte Exfreundin sicherlich der normalste Mensch auf dieser Welt ist und sich über ihre Bisexualität und den Umgang mit dieser nur mehr Kontrast geben möchte:
Ich bitte dich, wie retarded ist es denn?
"Ich will Sex mit Frauen, deswegen kann ich nicht mit square zusammen sein, er hat mehr verdient" blabla
So kann man bequem Verantwortung abgeben und muss ich um "ich will einfach nicht mehr mit dir zusammen sein" nicht scheren indem man die Gründe an so unumstössliche Fakten sie Bisexualität (LOL) dirigiert.
Ich komme aus dem lolz nicht mehr aus. Sag der Nutte sie soll das Maul halten und ihre Scheisse sortieren, dieser ganze Dreck ist nur vorgeschützt um ihre eigene Verwirrung zu übertünchen. Die Probleme für ihren komischen Umgang mit dir und ihrer Bisexualität (LAL) liegen in ihrer scheinbar nicht vorhandenen Identität. Man ist in erster Linie Ich und danach dann andere Dinge wie Bärchimann, Rya.Reisender, bisexuell oder Muschipjotr der Großprächtige.
Scheisse ich vermisse Rya.Reisender so sehr, wenn du das hier liest: Du warst einer der Besten.
Zurück zum Thema.
What the fuck!
Diese blöde Oma wird irgendwann ihr 0815-leben finden und sie wird auch zu 100% einen Mann mit richtigem Penis ehelichen und eine ganz normale Bärchibeziehung mit Bärchiglück führen.
Du frisst auch noch was sie dir sagt ( LOLOLOLdokbvjnv) und glaubst an ihrer überdramatisierte Darstellung des Sachverhalts.
Alter die Frau weiss nicht was bei ihr los ist und hat keine Ahnung von dem was sie tut. Wahrscheinlich findet sie sich als Dramaqueen noch geil und aalt sich in einem Cocktail aus Selbstinszenzierung/zerstörung wie:
"Sollte der Liebe Wärme ich nie kosten?
Im Herzen kalt, doch das Bett nie leer
In meiner Brust zwei Seelen tjosten
Der grösste fagg0t sei yB.square"
Natürlich würde sie den letzten Vers so nicht denken und ich würde dich ja auch niemals der fagg0try beschuldigen (laWl) aber überleg mal was du da tust. Du nimmst sie auch noch in Schutz und warum?
Du fühlst dich auch noch verantwortlich für das arme Huhn.
Trennung bedeutet nicht das man noch den Bärchimann für die Oma spielt und ihr den Arsch nachträgt, für sie da ist wenn sies braucht weil man sich ja mal gemocht hat. Scheiss darauf, diese Frau ist instabil und solange sie das ist used sie dich lediglich.
Natürlich fühlt es sich nicht so an und da sind 1000 Momente an die du denkst in denen ihr euch so nah gefühlt habt und sie so vertrauenserweckend rüberkommt -
ich sage ja aber auch nicht das sies absichtlich oder mit bösem Willen macht, aber es ist das was es ist und du solltest hier dringend raus.
Schreib ihr folgendes:
"Einstmals waren wir zwei Kindern gleich
verspielt, zerstörerisch in ihrem Treiben
Für Bisexuelle ist kein Platz im Reich
Der Schuster soll beim Rappen bleiben"
Fazit:
Ihre Überdramatisierung ist ekelerregend und sollte dir letztlich klarmachen das du hier eine Zäsur anbringen musst. Auch erst dann wirst du dich auf deine jetzige Freundin korrekt einlassen können, ansonsten ist das Ganze hier mässiges Schmierentheater.
Enjoy