• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue Freundin und Ex-Freundin

Reaktionen
0
Das funktioniert ganz einfach nicht. Es wird immer wieder Momente geben wo diese Konstellation zu Streit/Eifersucht/[...] führt.

Entweder du vergisst den Punkt "Neue Freundin" vorerst, oder du schraubst den Kontakt mit der Ex deutlich zurück.

Jeder der das Gegenteil behauptet hat das sicherlich noch nicht selber versucht! :rofl:

eben... seh ich nicht anders. selbst wenn die neue "jetzt" noch tolerant wirkt um dich rumzukriegen, irgendwann geht der terror los...

Reaktionen
1.787
kommt ganz drauf an wie intensiv der Kontakt zwischen dem TE und seiner Ex ist.
Wenn er seiner Freundin glaubhaft machen kann, dass sie nur ne Freundin ist, sollte es keine Probleme geben.
Sollte die neue wegen jedem scheiß heftigst abspacken kann er sie sowieso in die Tonne klopfen

Didier

Guest
Es kommt immer sowas von auf die Umstände an.

Ich hab mal mit einer Ex fast nen Jahr in einer 2-er WG gewohnt. Wohlgemerkt sind wir erst nach der Trennung zusammengezogen, es lief nie etwas und wir hatten beide andere Partner. Gab nie Stress.

Lass die Sache einfach locker angehen. Klar kannst davon ausgehen, dass es irgendwann mal Ärger gibt, dann musst halt sehen was Du machst, aber im Moment seh ich überhaupt keinen Handlungsbedarf.

Reaktionen
0
kommt ganz drauf an wie intensiv der Kontakt zwischen dem TE und seiner Ex ist.
Wenn er seiner Freundin glaubhaft machen kann, dass sie nur ne Freundin ist, sollte es keine Probleme geben.
Sollte die neue wegen jedem scheiß heftigst abspacken kann er sie sowieso in die Tonne klopfen

da gibts nix zum glaubhaft machen.

a) sie ist seine ex
b) sie haben engen kontakt (inkl. beieinander übernachten)

das ist ganz einfach nicht mit einer neuen (normalen) freundin kombinierbar. schon gar nicht längerfristig. wieso sich den stress antun!?

würdest du das etwa wollen? du liegst daheim brav im bett weil du lernen musstest und bald aufstehen musst, in der zwischenzeit ist deine freundin mit ihrem ex auf sauftour und pennt dann bei ihm!? bei aller liebe ... -_-

Didier

Guest
würdest du das etwa wollen? du liegst daheim brav im bett weil du lernen musstest und bald aufstehen musst, in der zwischenzeit ist deine freundin mit ihrem ex auf sauftour und pennt dann bei ihm!? bei aller liebe ... -_-

Wo kämen wir denn hin, wenn er sich schon im Vorfeld fragt, was seiner Neuen eventuell nicht gefallen könnte? Bei aller liebe... lass sie doch wenigstens erst einmal ihr Unwohlsein ausdrücken.

Reaktionen
0
Wo kämen wir denn hin, wenn er sich schon im Vorfeld fragt, was seiner Neuen eventuell nicht gefallen könnte? Bei aller liebe... lass sie doch wenigstens erst einmal ihr Unwohlsein ausdrücken.

hältst du das mit der treue auch so? zuerst kann man ruhig einmal eine andere flachlegen - dann kann ja die freundin mal ihr unwohlsein ausdrücken. wo kämen wir denn da hin wenn ich schon im Vorfeld treu bin nur weil die neue das vielleicht gerne so hätte?

es gibt ziemlich logische moralische grenzen - und die werden "in meiner welt" mit "regelmäßig bei der ex übernachten" definitiv überschritten.

Reaktionen
1.787
Das regelmäßige Übernachten ist aber auch das einzige.
Wenn er das einstellt gibt es keinen Grund noch mehr abstriche zu machen.

Reaktionen
0
nein - das übernachten ist nur ein signal dafür wie intim das ganze noch ist.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
um das ganze noch etwas ins licht zu rücken. es gibt da ein detail das hab ich hier noch nicht genannt ... es ist allerdings nicht unrelevant wie ich finde ...

meine ex ist bi ... sie war vor mir in eine frau verliebt und nach mir auch. (allerdings erst 2 monate nach der trennung) letzendlich ist unsere beziehung auch deswegen auseinandergegangen, weil sie mir nicht mehr das geben konnte was ich verdient gehabt hätte (ihr zitat). das ganze mag nun wieder ein paar mongos hier aufschreien lassen (GO 3er YEAH!!) und was weiss ich, es ist aber echt scheisse wenn du eine frau so liebst und dann sowas passiert ...

sie hatte nach mir auch nichts mehr mit männern und sagt auch dass sie sich das für die zukunft nicht vorstellen kann, geht auf gay-parties, hat viel mit frauen etc.
ich komm damit klar und weiss dass ich ihr trotzdem enorm wichtig bin.
meine neue freundin weiss das auch und das nimmt dann natürlich etwas dramatik aus den segeln. daher ging das mit dem übernachten auch ... uns war beiden klar dass wir jetzt eine andere "beziehung" zueinander haben.

deswegen sagt meine neue auch "das ist ja dann schon irgendwie was anderes als ne normale ex ..." und deswegen ist sie da auch toleranter ... die frage ist nur wie tolerant. und ich denke das beantwortet nun automatisch solche fragen wie "warum seid ihr dann nicht mehr zusammen." etc.

Reaktionen
1
letzendlich ist unsere beziehung auch deswegen auseinandergegangen, weil sie mir nicht mehr das geben konnte was ich verdient gehabt hätte (ihr zitat).

Das soll mir das Motto des Tages sein.
Das erste Mal seit Rya.Reisender das mich dieses Forum wieder zum lachen gebracht hat

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
naja ward ihr in der situation schon mal? klar klingt das jetzt super lustig und es freut mich auch sehr wenn ihr lacht, aber zum lachen ist die sache wenn du in sowas drinsteckst nicht wirklich ... wenn du dir auch immer wieder anhören musst wie traurig sie ist dass sie nicht einfach "normal" sein kann und sie es sich so wünschen würde ...
ich habs auch erst nicht verstanden und hab auch meine zeit gebraucht und hätte vielleicht auch so abfällig reagiert wie ihr ... aber wenn du mal die probleme siehst die ein mensch hat der sich eine "ganz normale" familie wünscht und dann merkt dass er das doch irgendwie nicht kann aber will ... das is garnich sooooo witzig. sry wenn ich da jetzt spiesig bin.

Didier

Guest
hältst du das mit der treue auch so? zuerst kann man ruhig einmal eine andere flachlegen - dann kann ja die freundin mal ihr unwohlsein ausdrücken. wo kämen wir denn da hin wenn ich schon im Vorfeld treu bin nur weil die neue das vielleicht gerne so hätte?

es gibt ziemlich logische moralische grenzen - und die werden "in meiner welt" mit "regelmäßig bei der ex übernachten" definitiv überschritten.

Aus meiner Sicht sind das alles Fragen der Vereinbarung zwischen den Partnern. Wohlgemerkt zählen dabei auch implizite Vereinbarungen. Wenn die Art des "Zusammenkommens" impliziert, dass man von nun an treu ist, halte ich mich natürlich daran - wenn nicht, dann nicht.

Hier wurde jedoch ganz klar vereinbart, dass das Übernachten in Ordnung ist. Die Neue weiß davon und hat nicht widersprochen. Also kann ich beim besten Willen im Moment nirgends ein moralisches Problem erkennen.

Reaktionen
0
deswegen sagt meine neue auch "das ist ja dann schon irgendwie was anderes als ne normale ex ..." und deswegen ist sie da auch toleranter

Hab ich was verpasst oder hast du bi geschrieben? kennst du den unterschied zwischen lesbisch und bi? wieso sollte deine neue freundin also weniger problem damit haben wenn deine ex nicht hetero ist sondern bi?

aber vielleicht will die neue ja nur mal eine möse auslecken und deswegen ists ok für sie.

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
Hab ich was verpasst oder hast du bi geschrieben? kennst du den unterschied zwischen lesbisch und bi? wieso sollte deine neue freundin also weniger problem damit haben wenn deine ex nicht hetero ist sondern bi?

aber vielleicht will die neue ja nur mal eine möse auslecken und deswegen ists ok für sie.

hast du meinen post gelesen? meine freundin hat weniger probleme damit weil meine ex seit mir keinen mann mehr hatte, vor mir längere zeit auch nicht und auch jetzt sagt dass sie es sich in zukunft nicht vorstellen kann. deswegen ist sie toleranter.

und obwohl ichs noch oben angekündigt hab, dass ich hoff dass sowas nich kommt, bist du der erste der gleich mal nen kiddie flame loslässt ohne nachzudenken. grats auch hierfür.

Reaktionen
0
naja ward ihr in der situation schon mal? klar klingt das jetzt super lustig und es freut mich auch sehr wenn ihr lacht, aber zum lachen ist die sache wenn du in sowas drinsteckst nicht wirklich ... wenn du dir auch immer wieder anhören musst wie traurig sie ist dass sie nicht einfach "normal" sein kann und sie es sich so wünschen würde ...
ich habs auch erst nicht verstanden und hab auch meine zeit gebraucht und hätte vielleicht auch so abfällig reagiert wie ihr ... aber wenn du mal die probleme siehst die ein mensch hat der sich eine "ganz normale" familie wünscht und dann merkt dass er das doch irgendwie nicht kann aber will ... das is garnich sooooo witzig. sry wenn ich da jetzt spiesig bin.

wie alt bist du? das ist typisches psychogirl verhalten. egal ob der angebliche grund ist dass sie bi ist, dass sie von ihrem alten freund geschlagen wurde, dass sie einfach nicht glücklich sein kann, dass sie sich von friedhöfen angezogen fühlt oder dass sie gerne katzen in die microwelle packt. never fuck psycho bitches.

aber behalt ruhig den kontakt mit ihr.

>wenn du dir auch immer wieder anhören musst wie traurig sie ist dass sie nicht einfach "normal" sein kann und sie es sich so wünschen würde

:rofl:

FCX

Reaktionen
0

Nach dem restlichen Post zu urteilen sagt sie BI weil sie sich nicht traut lesbisch zu sagen. Sie will sich das wohl selbst nicht eingestehen auch wenns nach ihrem Verhalten zu urteilen recht offensichtlich ist.

Und lesbisch zu sein hat nix mit psychotussi zu tun.

Reaktionen
1
"Ich bin bisexuell! Was gäbe ich darum normal zu sein! Ich bin aber halt anders irgendwie... eine verlorene, verirrte Seele die sich nach demselben Glück sehnt das alle anderen haben aber mir durch das graus´ge Schicksal verwehrt bleibt! Welt, o Welt, welch Ungerechtigkeit wohnt dir inne!"

Ganz abgesehen davon das deine geistig unterentwickelte Exfreundin sicherlich der normalste Mensch auf dieser Welt ist und sich über ihre Bisexualität und den Umgang mit dieser nur mehr Kontrast geben möchte:

Ich bitte dich, wie retarded ist es denn?
"Ich will Sex mit Frauen, deswegen kann ich nicht mit square zusammen sein, er hat mehr verdient" blabla
So kann man bequem Verantwortung abgeben und muss ich um "ich will einfach nicht mehr mit dir zusammen sein" nicht scheren indem man die Gründe an so unumstössliche Fakten sie Bisexualität (LOL) dirigiert.
Ich komme aus dem lolz nicht mehr aus. Sag der Nutte sie soll das Maul halten und ihre Scheisse sortieren, dieser ganze Dreck ist nur vorgeschützt um ihre eigene Verwirrung zu übertünchen. Die Probleme für ihren komischen Umgang mit dir und ihrer Bisexualität (LAL) liegen in ihrer scheinbar nicht vorhandenen Identität. Man ist in erster Linie Ich und danach dann andere Dinge wie Bärchimann, Rya.Reisender, bisexuell oder Muschipjotr der Großprächtige.

Scheisse ich vermisse Rya.Reisender so sehr, wenn du das hier liest: Du warst einer der Besten.

Zurück zum Thema.
What the fuck!
Diese blöde Oma wird irgendwann ihr 0815-leben finden und sie wird auch zu 100% einen Mann mit richtigem Penis ehelichen und eine ganz normale Bärchibeziehung mit Bärchiglück führen.
Du frisst auch noch was sie dir sagt ( LOLOLOLdokbvjnv) und glaubst an ihrer überdramatisierte Darstellung des Sachverhalts.
Alter die Frau weiss nicht was bei ihr los ist und hat keine Ahnung von dem was sie tut. Wahrscheinlich findet sie sich als Dramaqueen noch geil und aalt sich in einem Cocktail aus Selbstinszenzierung/zerstörung wie:

"Sollte der Liebe Wärme ich nie kosten?
Im Herzen kalt, doch das Bett nie leer
In meiner Brust zwei Seelen tjosten
Der grösste fagg0t sei yB.square"

Natürlich würde sie den letzten Vers so nicht denken und ich würde dich ja auch niemals der fagg0try beschuldigen (laWl) aber überleg mal was du da tust. Du nimmst sie auch noch in Schutz und warum?
Du fühlst dich auch noch verantwortlich für das arme Huhn.

Trennung bedeutet nicht das man noch den Bärchimann für die Oma spielt und ihr den Arsch nachträgt, für sie da ist wenn sies braucht weil man sich ja mal gemocht hat. Scheiss darauf, diese Frau ist instabil und solange sie das ist used sie dich lediglich.
Natürlich fühlt es sich nicht so an und da sind 1000 Momente an die du denkst in denen ihr euch so nah gefühlt habt und sie so vertrauenserweckend rüberkommt -
ich sage ja aber auch nicht das sies absichtlich oder mit bösem Willen macht, aber es ist das was es ist und du solltest hier dringend raus.

Schreib ihr folgendes:

"Einstmals waren wir zwei Kindern gleich
verspielt, zerstörerisch in ihrem Treiben
Für Bisexuelle ist kein Platz im Reich
Der Schuster soll beim Rappen bleiben"

Fazit:
Ihre Überdramatisierung ist ekelerregend und sollte dir letztlich klarmachen das du hier eine Zäsur anbringen musst. Auch erst dann wirst du dich auf deine jetzige Freundin korrekt einlassen können, ansonsten ist das Ganze hier mässiges Schmierentheater.
Enjoy

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
oh em geh.
Safran, dein post des Monats. Mir tränen die Augen vor lachen :rofl2:

Und natürlich alles korrekt erkannt. lol ich kann nicht mehr

Reaktionen
0
>wenn du dir auch immer wieder anhören musst wie traurig sie ist dass sie nicht einfach "normal" sein kann und sie es sich so wünschen würde

LOOOHOOL :rofl:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
wie bitter, dass ich safran echt mal zustimmen muss. leider vermisse ich rya jetzt auch :(

Reaktionen
0
Erwartete Antworten von

Schleimil:

LOL Safran so ein geiler Post ich muss mir unbedingt merken wie obergosu du das geschrieben hast, echt, oberkrass, ich versuch es ja auch schon die ganze Zeit

2FickendeArschlöcher:

LOL Safran du totaler Vollidiot du bist ja sowas von unsensibel und intolerant ich mit meinen geschätzten eine Milliarde Jahren weiß was so abgeht

----------------

Standard Lsz user:

LOL fsh

alternativer User:

"ihre Gefühle sind wichtig"

rebellischer User

"LOL Homo"

Reaktionen
71
...aber wenn du mal die probleme siehst die ein mensch hat...
Sagst ausgerechnet DU. ich hab vor diesem thread wahrscheinlich seit nem jahr oder so kein posting von dir mehr bewusst gelesen, aber du bist mir doch als ausgesprochen ignorant und egozentrisch in erinnerung.

Topic: Diese Wendung machts wirklich unmöglich da eine sichere Einschätzung zu geben. Das hängt viel zu sehr davon ab ob du dir insgeheim vorstellen könntest/wünscht nochmal was Körperliches mit deiner Ex zu haben, ob die sich das vorstellen könnte, wie deine jetzige Freundin in dieser speziellen Situation drauf ist und in Zukunft drauf sein wird.... Paushalaussge unmöglich

Oben