- Reaktionen
- 1
Original geschrieben von Meta-Tron
Naja, Big Bang Theory hat schon ein paar wirklich gute Lacher und ich sehe es gerne, aber ich finde es einen Tick zu übertrieben um es wirklich zu mögen. Es ist also wirklich nur ein bischen was die über die Stränge schlagen, sonst wäre es echt perfekt.
Du studierst kein Physik, oder? Die Schauspieler sind perfekt getroffen und wirklich kaum übertrieben ...
Zu den Serien:
True Blood fand ich in der ersten Staffel eher mäßig, die 2te ist etwas besser aber immernoch nur ein Lückenfüller
Mental ist recht cool, nur langfristig sehe ich da nicht viel
The Philantropist ist neu und mäßig - aber mangels Alternativen durchaus unterhaltsam genug
Torchwood startet gerade wieder, ist zwar britisch aber ich erwähne es hier trotzdem mal

Warehouse 13 scheint sehr interessant zu sein, werde mir demnächst mal den Pilot ansehen
Zu Caprica und To Love And Die ist jeweils nur der Pilot draußen, beide finde ich aber sehr geil und ich freue mich schon auf die Serien

Zu alten Serien:
Chuck fand ich am Anfang mies, hat sich aber in den letzten Folgen doch ordentlich gemacht. Die ganze Verschwörungs-Geschichte ist unterhaltsam und Chuck gewinnt etwas Charakter.
Reaper ist genau das Gegenteil, war am Anfang extrem cool (Superkräfte, Kampf gegen Teufel und so) aber irgendwie machen sie nichts draus, so dass es immer schlechter wurde. Schade eigentlich.