• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

neue amerikanische serien

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
so einen thread hatten wir länger nicht.

welche neuen serien gibt es so? was lohnt sich zu schauen?
was in den fernsehmeisterschaften drin war hab ich schon gesehen oder mich bewusst dagegen entschieden. alles was mir so einfällt ist schon mindestens in staffel 2, ergo nicht mehr neu.

und jetzt in der vorlesungsfreien zeit will schließlich zeit gekillt werden
:D

Reaktionen
0
leider kenn ich mich damit nicht aus.

ich hab grad big bang theory entdeckt. is für dich aber wohl alt.
aber mich interessiert es auch, was in amerika so passiert.
neue serien und auch folgestaffeln.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.412
dollhouse startet diese woche.

ansonsten hab ich auch keine ahnung, die (zwei) pilots die ich gesehn hab waren alle so abartig schlechtdass ich nix mehr angeschaut hab.

würd mich aber auch interessieren ob diese season wenigstens eine anschaubare serie gestartet is

Reaktionen
1
Original geschrieben von beninjo
leider kenn ich mich damit nicht aus.

ich hab grad big bang theory entdeckt. is für dich aber wohl alt.
aber mich interessiert es auch, was in amerika so passiert.
neue serien und auch folgestaffeln.

was ist big bang theory?

diesen herbst ist nicht wirklich was gutes gestartet.

Reaktionen
0
TBBT is weltklasse. Sheldon is der absolute Bringer. Ich hab echt bei keiner Serie bisher so gelacht, wie bei TBBT

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
big bang theory stellt comedy mässig derzeit alles in den schatten, ansonsten find ich 30 rock nocht recht sehenwert (für die, dies noch nicht kennen)

Reaktionen
0
Naja, Big Bang Theory hat schon ein paar wirklich gute Lacher und ich sehe es gerne, aber ich finde es einen Tick zu übertrieben um es wirklich zu mögen. Es ist also wirklich nur ein bischen was die über die Stränge schlagen, sonst wäre es echt perfekt.

bog

Reaktionen
0
united states of tara (s01e04 ist aktuell - soviel zu "neu" (und damit: lol@ tbbt)) soll nicht schlecht sein. habs mir allerdings noch nicht angesehen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von bog
united states of tara (s01e04 ist aktuell - soviel zu "neu" (und damit: lol@ tbbt)) soll nicht schlecht sein. habs mir allerdings noch nicht angesehen.
ich schau mal rein, auch wenn mir das cover angst macht
United_States_of_Tara_title.png

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Tara Gregson is a wife and mother with dissociative identity disorder (DID). After deciding to take a break from her medication to discover the real cause of her disorder, her alternate personalties re-emerge: wild and flirty teenager T, fifties housewife Alice, and male, loud, beer-drinking war vet Buck

bog

Reaktionen
0
ja, klang mir auch sofort nach madig, aber da ichs nun von vielen seiten empfohlen bekam werd ich mir zumindest mal die ersten paar episoden anschauen

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
"lie to me" sieht ganz interessant aus, hab bis jetzt aber nur den piloten gesehen, stand ist momentan s01e03.

Im Zentrum von „Lie to Me“ steht Cal Lightman, ein ehemaliger Polizist und führender Forscher auf dem Gebiet der „Täuschungs-Aufdeckung“. Die Forschung dient dazu herauszufinden, ob und wann man belogen wird. Lightman schließt sich mit Dr. Gillian Foster, einer anerkannten Psychologin, zusammen. Die Beiden erkennen das große Potential und eröffnen eine Detektiv-Agentur. Hier lösen von nun an Verbrechen.

Reaktionen
0
Muss erstmal paar Sachen nachholen, aber als nächstes werd ich mich wohl am Mad Men und In Treatment wagen.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Original geschrieben von North
Muss erstmal paar Sachen nachholen, aber als nächstes werd ich mich wohl am Mad Men und In Treatment wagen.
mad men hab ich nach der 1. folge aufgegeben. irgendwie plätscherte das nur so dahin. wird das besser?

[Borg]Psycho

Guest
besser nicht, aber nach 5-6 folgen hat man sich an das setting gewoehnt.

Reaktionen
0
hab vorher noch nie von tbbt gehört, was ich hier so gelesen hab hat mich doch schon recht interessiert, klang recht lustig. hab mir jetzt n paar youtube ausschnitte gegeben .......... omg unwitzig

das "publikum" lacht bei jedem wort, kann das sein? ich musste nich einmal schmunzeln bei 10 filmchen

http://www.youtube.com/watch?v=9eTUz61LNjo&feature=channel

N.Y.Y.

Guest
Original geschrieben von soulwarrior
hab vorher noch nie von tbbt gehört, was ich hier so gelesen hab hat mich doch schon recht interessiert, klang recht lustig. hab mir jetzt n paar youtube ausschnitte gegeben .......... omg unwitzig

das "publikum" lacht bei jedem wort, kann das sein? ich musste nich einmal schmunzeln bei 10 filmchen

http://www.youtube.com/watch?v=9eTUz61LNjo&feature=channel
BBT ist die lustigste Serie, die je geschrieben wurde. Und bei Sheldon muss man auch einfach immer lachen, lad dir einfach mal Folgen runter, statt Randomausschnitte anzugucken.

Die Serie ist auch (mit The Office US) der Grund, dass ich HIMYM nicht anfange: Es KANN einfach nicht lustiger sein.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
sheldon ist mir überzogen, aber die serie ist schon recht gut.

Reaktionen
0
Original geschrieben von N.Y.Y.

BBT ist die lustigste Serie, die je geschrieben wurde. Und bei Sheldon muss man auch einfach immer lachen, lad dir einfach mal Folgen runter, statt Randomausschnitte anzugucken.

Die Serie ist auch (mit The Office US) der Grund, dass ich HIMYM nicht anfange: Es KANN einfach nicht lustiger sein.

ich hab beides gesehen und HIMYM >>> TBBT !!

grund ungefähr dieser:

Original geschrieben von Meta-Tron
Naja, Big Bang Theory hat schon ein paar wirklich gute Lacher und ich sehe es gerne, aber ich finde es einen Tick zu übertrieben um es wirklich zu mögen. Es ist also wirklich nur ein bischen was die über die Stränge schlagen, sonst wäre es echt perfekt.

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
das is aber das konzept der serie. leider etwas zu nischenhaft, aber für nerds wie mich genau richtig.

Reaktionen
849
hab mir gerade mal den pilot von tbbt reingezogen,,

hilarious teilweise, mal gespannt wies weiter wird.

wowbeta

Guest
also immo sind godlike standard:

Big Bang Theory
How i met your mother
skins (sau geil und recht unbekannte englisches Drama - unbedingt sehenswert!)

Reaktionen
0
Wenn ich Himym schon nichts abgewinnen kann, ist BBT sicher auch nix für mich, was? Ist zwar nicht neu, aber ich überlege, mal The Shield anzutuesten. Skins hat die Hälfte der Mädels in meinem Englisch-Studium als Lieblingsserie - und die lesen auch grad alle Twilight, also meh.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
the shield ist irgendwie so ein mix aus zusammenhängender story und abgeschlossener folge.
ich fand nur die 2. staffel gut.

wowbeta

Guest
Skins kann aber echt einiges. Tu dir die ersten 2 staffeln an. Echt geniale charactere.

die schauens ja nicht umsonst ;D

bog

Reaktionen
0
gut, united states of tara vorhin schnell bis zur aktuellen episode geschaut.

ist vielleicht amuesant, wenn man toni collette mag, ich finds eher langweilig und schlecht.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
the shield rockt schon. ist zumindest solide kost. irgendwann wiederholen sich die verhaltensmuster halt...
mit 7 staffeln und nem finale passt es aber nicht unbedingt in diesen thread

bog

Reaktionen
0
genausowenig wie himym (4 staffeln), tbbt (2 staffeln), mad men (2 staffeln), skins (3 staffeln) und 30rock (3 staffeln).

Reaktionen
0
Also wer für TBBT für überzogen hält: Ich bin hier an ner technischen Uni, hab mich selber mal 2 Semester an Informatik probiert bevor ich gewechselt bin und ich kenne Leute die GENAU so ticken wie die 4 Nerds. Auch z.B. Howard als Maschinenbauer ist sehr gut getroffen.

Reaktionen
0
Hab jetzt auch mal mit TBBT angefangen und bin entzueckt.

Muss immer wieder an einen aus meiner LAN Truppe denken, mit dem ich mal folgenden Dialog hatte:

Yo, Christoph, wie schauts aus, wenn wir morgen um 8 dahin fahren ist noch keine Sau da, und ich werde muede sein, da waere es doch besser erst um 10 anzutanzen.

C: Geht nicht.

Warum nicht?

C: Ich habe schon meinen Schlafanzug an!

Und die Verhandlungen von Leonard mit seiner Laborkollegin
bevor sie voegeln
sind auch uebelst genial.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tür
the shield rockt schon. ist zumindest solide kost. irgendwann wiederholen sich die verhaltensmuster halt...
mit 7 staffeln und nem finale passt es aber nicht unbedingt in diesen thread
7 staffeln gibts davon inzwischen :eek:

hab damals die erste geschaut, war schon ganz ordentlich aber meine das die zweite doch schon recht langweilig wurde und ich dann aufgehört hab... zu lang her, würd sich das lohnen noch nachzuholen?

Oben