NBA Saison 13/14

Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Neue Saison, neuer Thread, kann ja nicht schaden, der alte Thread ist eh schon 3 Seasons alt. Aktuell laufen die Preseason-Spiele und in gut 2 1/2 Wochen gehts endlich wieder los mit der NBA, wer von euch ist am Start und wird sie aktiv verfolgen? (League pass, sport1.us etc.)

Ein bischen preview und rumgetippe:

Atlantic Division
Boston Celtics
Brooklyn Nets
New York Knicks
Philadelphia 76ers
Toronto Raptors

Die Celtics gehen den Rebuild (so halb, immerhin ist Rondo noch da mit Jeff Green), ebenso hoffen die Sixers wohl auf nen hohen Pick im nächsten Draft. Ich glaube kaum, dass Toronto mit Derozan und Gay großartig was mitzusprechen hat, also gehts hier nur um das Battle of NY. Hier sehe ich (nicht nur wegen meiner nun gewachsenen Sammlung an KG Jerseys) die Nets vorne. Besserer Kader, und Melo ist zwar ne Scoring Maschine, wird da aber allein mit Chandler auch nichts reißen.

Central Division
Chicago Bulls
Cleveland Cavaliers
Detroit Pistons
Indiana Pacers
Milwaukee Bucks

Interessante Division. Nach der Rückkehr von D-Rose wird es ein krasses Rennen zw. Chicago und Indi um die bessere Platzierung geben. Cleveland hat sich in meinen Augen auch wieder verstärkt und wird denke ich dieses Jahr endlich wieder um die Playoffs mitspielen. Milwaukee hat irgendwie ein bischen was und nichts, aber die GMs haben da ja eh keinen Plan, den ownern gehts wohl eh nur darum paar NBA Spiele zu sehen, ehe sie sich wieder ihrem Bridgeclub zuwenden können. Detroit auch besser geworden, ob es für die hinteren Playoffplätze reicht werden wir sehen.

Southeast Division
Atlanta Hawks
Charlotte Bobcats
Miami Heat
Orlando Magic
Washington Wizards

Die Heat hier natürlich glasklarer Favorit. Den Hawks um Schröder und den Wizards mit einem gesunden Wall und Nene traue ich das Rennen um die Playoffs zu, der Rest ist auch diese Season einfach Fallobst.

-> Tip: Eastern Conference:
1. Miami Heat
2. Chicago Bulls
3. Brooklyn Nets
4. Indiana Pacers
5. New York Knicks
6. Atlanta Hawks
7. Cleveland Cavaliers
8. Boston Celtics
---------------
9. Washington Wizards
10. Milwaukee Bucks
11. Detroit Pistons
12. Toronto Raptors
13. Orlando Magic
14. Charlotte Bobcats
15. Philadelphia 76ers

Der Osten wie die letzten jahre auch eher schwach. Interessant wird der Kampf um die hinteren Playoffplätze, 1-5 sind denk ich mal sicher gesetzt in den POs.


Northwest Division
Denver Nuggets
Minnesota Timberwolves
Oklahoma City Thunder
Portland Trail Blazers
Utah Jazz

Die letzten Jahre immer harte Division gewesen, OKC hier ganz klar vorne, am zweitstärkesten seh ich momentan (sowohl mit, als auch ohne Fanbrille) die Wolves. Denver ohne Coach Karl, ohne Iggy und ohne den GM der letzten Jahre sehe ich eigtl. schon rapide abfallen, Playoffs könnten noch gehen, aber mehr werden auch Faried und Lawson nicht liefern können. Portland und Utah sind für die Zukunft nun mit jungen Talenten besser aufgestellt, Portland könnte zwar ein Wörtchen mitzureden haben wenns auf die Playoffs zugeht, mehr aber auch nicht.

Pacific Division
Golden State Warriors
Los Angeles Clippers
Los Angeles Lakers
Phoenix Suns
Sacramento Kings

Es bleibt abzuwarten wie Kobe von seiner Achilles-OP zurückkommt. Ich bezweifle dass er schneller wieder der alte ist, als er sollte. Er wird wohl wieder annähernd an den alten Kobe rankommen (mMn), aber nicht vor dem All-Star Break. Warriors und Clippers in der Division die Nase vorn. Gerade Clippers sollten diese Saison einen ordentlichen Sprung machen mit Rivers als neuem Coach. Suns und Kings sind für mich diese Saison wieder Fallobst

Southwest Division
Dallas Mavericks
Houston Rockets
Memphis Grizzlies
New Orleans Pelicans
San Antonio Spurs

Die Big 3 in San Antonio steuern langsam aber sicher auf die Rente zu und doch belehren sie uns Jahr für Jahr eines besseren, ich rechne auch in diesem Jahr wieder mit starken Spurs, gerade wenn Duncan wieder spielen kann als wäre er in den Jungbrunnen gefallen. Kawhi leonard könnte ein Anwärter auf den MIP sein, da fällt der Absturz von Turnobili auch nicht mehr so stark ins Gewicht. Houston ist die neue Macht des Ostens, die ersten Preseasonspiele liefen gut und ich nehme an dass trotz Diva Howard Houston wirklich auf gutem Kurs sein sollte. Dirk tut mir Leid, denn er darf im herbst seiner Karriere dieses Jahr wieder nur um die Playoffs mitspielen, ich seh da wenig sonst für Dallas.

-> Tip: Western Conference:
1. Oklahoma City Thunder
2. Los Angeles Clippers
3. San Antonio Spurs
4. Houston Rockets
5. Golden State Warriors
6. Memphis Grizzlies
7. Minnesota Timberwolves
8. Los Angeles Lakers
---------------
9. Denver Nuggets
10. Dallas Mavericks
11. Portland Trailblazers
12. New Orleans Pelicans
13. Utah Jazz
14. Sacramento Kings
15. Phoenix Suns

Die Western Conference ist wieder superstark. Zwischen den Plätzen 7 und 13 tut sich hier mMn nicht viel. Ich hoffe mal auf eine annähernd gesunde Season für die Wolves, wäre da kein Verletzungspech hätte man die die letzten beiden Seasons schon in den Playoffs sehen können...


Ich denke da liegt eine wirklich spannende Season vor uns. Miami weiterhin stark und für mich Titelfavorit Nummer 1, wobei doch einige wenige Clubs eine echte Gefahr werden könnten, gerade dort wo Bosh und Andersen als Präsenzen unterm Korb gegen starke und erfahrene Big Men unterfordert sein könnten (Chicago, Brooklyn, Indiana, Memphis, San Antonio).
Lebron wird nachd er Season Free Agent, ebenso wie Melo. Je nachdem wie die Saison verläuft, könnte er durchaus woanders unterschreiben (bei LeBron tauchen immer wieder Lakers und Cleveland in der Konversation auf).
Zum Glück sinds nurnoch ein paar Tage, die beste Liga der Welt fehlt einem schnell :)
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Bin zwar jetzt nicht der große NBA Fan aber meinen SA Spurs traue ich wieder einiges zu!

Shaqcramento Kings solltest du nicht abschreiben wenn die ihren Hühnerhaufen zusammenhalten spielen die in der Western vorne mit.

Ansonsten ist die Saison wie die letzten Jahre wieder einmal nur Platz 2 zu vergeben zu viel Umbau etc. als das ein Team wirklich der Heat gefährlich werden könnte.

Miami Heat vs. Oklahoma wäre jetzt mein Tipp aber genau so gut kann es auch sein das Miami nicht in die Finals kommt (glaub ich zwar nicht aber wer weiß) dann wären Chicago eines der beiden NewYorker Teams die Clippers oder eben San Antonio ach was weiß ich da sind zu viele gute dabei.

Mavericks gehen diese Saison in der ersten Playoffrunde baden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Bin Jahr für Jahr pro Spurs, denke aber dass Finale nicht mehr drin ist. Den Titel wird sich Miami wiedermal holen, ansonsten ist es interessant zu sehen wie die Nets mit Kidd und den neuen Spielern funktionieren, wie die Rockets harmonieren, ob Rose wieder der Alte ist und was Schröder bei den Hawks reißen kann :deliver:

aber sind wir mal ehrlich: richtig spannend wird es doch erst nächsten sommer, wenn lbj, melo & co. free agents werden und dazu der starke '14-draft gezogen wird...dann geht richtig das karussel ab
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Warum fliegt Indy bei euch so unter dem radar?
Für mich sind sie mit einem fitten Granger das ausgeglichenste Team im Osten und sie haben die Waffen mia & okc zu schlagen.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.556
Reaktionen
48
Ort
s-town
sollte miami in den playoffs nur eine schwere verletzung haben, werden sie ein gesundes pacers team aus dem rennen werfen.

wer bock auf ein bischen preview hat, kann ja mal bei simmons und rose reinschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=YPUgG4Wamao

sie sagen zwar selbst, das sich durch trades noch einiges verändern wird, aber so hat man wenigstens mal die namen gehört :deliver:
ich denke übringes auch, das durch den 14er draft einige teams GANZ MYSTERIÖS unten landen werden, von denen man das so sicherlich nicht gedacht hätte
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Indy fliegt bei mir deshalb unter dem Radar, weil ich einen fitten Danny Granger in dem Kader mit dem Paul George, den wir letzte Saison gesehen haben, nicht wirklich einschätzen kann. Ich traue ihnen wieder einen tiefen Playoff-Run zu und sind für mich eines der drei Teams, das die Heat aus den Playoffs befördern kann, was insbesondere an der fehlenden richtigen präsenz unterm Korb bei den Heat liegt. Solange Oden nicht auf magische Art und Weise plötzlich neue Knie hat, ist die Mitte eher spärlich besetzt, da Bosh, Andersen und Co. gegen Center oder Center-Duos wie Hibbert, Noah, Chandler, Lopez-Garnett, ZBo-Gasol eher alt aussehen sollten.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
für mich ist indy stand jetzt einfach ganz klar das zweitbeste team der liga.

lakers, clips, spurs, nets, okc, houston, alle tragen sie irgendwelche fragezeichen mit sich rum, die bulls im prinzip auch, aber das was ich bisher von rose gesehen habe hat mich überzeugt. indy hatte im grunde letztes jahr v.a. dann probleme wenn mia wirklich gute def zeigte (jedes andere team im grunde aber auch), weil ihnen eine weitere scoring option fehlte und genau die haben sie mit granger jetzt bekommen. die rotation unter dem korb mit west, scola & hibbert, mahinmi ist neben der der nets die beste der liga und wird auch jedem team probleme bereiten, insb aber den heat. einzig auf der pg position sind sie nicht überdurchschnittlich besetzt, was aber angesichts der tatsache, dass die anderen g/f im rooster den ball auch laufen lassen nicht das große problem sein sollte, zumal mia die ich neben den bulls als einziges team im osten ansehe, dass sie über 7 schlagen kann dort ebenfalls nciht grade vorr qualitätä zerspringt.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Ich meinte nur dass Indiana für mich noch insofern ein Fragezeichen hat, inwieweit Granger damit zurechtkommt nicht mehr der Go-to-Guy zu sein wie es vorher der Fall war. Ich finde auch auf der 3 geht George viel mehr auf als noch auf der 2, weswegen Granger meiner Ansicht nach eigentlich von der Bank kommen müsste. Ob es da nicht zu internen Problemchen kommt bleibt halt abzuwarten. Die Erwartungshaltung für Indiana ist bei mir aber auch eigtl. Eastern Conference Finals, nach den Leistungen in den letzten beiden Jahren. Für die Finals oder gar einen Titel sind sie für mich aber noch ein wenig zu grün (OKC vor 2 Jahren), aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren.
im gegensatz zu Chnum finde ich, dass die kommende Saison extrem spannend wird. Die Heat sind das älteste Team der Liga (was den Durchschnitt angeht) und der Titel wird dieses Jahr noch schwerer zu holen, als die beiden Jahre zuvor denke ich, da in Brooklyn, Chicago und Indiana eben ziemliche Powerhäuser auch in der eigenen Conference sitzen. Der Threepeat ist meiner bescheidenen Meinung nach alles andere als sicher!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
sehe ich im grunde auch so.
george auf der 2 zu bringen ist denke ich eine entscheidung für die offensive, sephenson ist ein deluxe verteildiger vor dem herrn und er wird imo auch v.a. in den po viel spielzeit sehen, aber granger ist hinten ähnlich stark und vorne viel potenter, zumal ich nicht glaube, dass granger ien gigantisches ego sein eigen nennt und hat schon mehrfach betont sich dem teamerfolg unterordnen zu wollen, auf jeden fall ist die erste 5 von indy bestialisch gut und zwar an beiden enden des feldes, auch wenn da kein 30-7-7 spieler auf dem feld steht.

dass sich die stats von geaorge mit granger in der ersten 6 nicht weiter positiv entwiockeln werden ist wohl absehbar, aber ich denke dass das kein problem darstellen dürfte. man muss natürlich auch sehen, dass george als guard für fast jedes team ein kaum lösbares missmatch darstellt, aber im grunde jeden sg der liga verteildigen kann, im grunde sehe ich da bis auf einen wirklich gesunden wade niemanden, auch wenn er deutlich an pace eingebüßt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Heute Nacht gehts los. Bei mir bisher aufm Programm:
Heat vs Bulls
in der Nacht drauf Hawks vs Mavericks und Nets vs Cavaliers irgendwie im Split (kostenloser league Pass yay!)
und am Freitag dann devinitv OKC vs Minny und Brooklyn gegen lebron

Endlich gehts wieder los
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Gut, die Heat haben gleich mal ein Ausrufezeichen gegen die Bulls gesetzt. Und auch im Staples Center wurde ne Ansage gemacht (auch wenn über lange Sicht die Clippers stärker sind)
Und der soon-to-be-rookie-of-the-year von orlando kann ruhig nochmal ein paar Scheiben draufpacken :deliver:

heute nacht greifen dann die glorreichen deutschen gladiatoren ein! es wird ein fest
 

Mr. Jones

Tippspielmeister 2013
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
585
Reaktionen
4
Ort
Hannover
Krasses Debüt von Michael Carter-Williams...
22 points, 12 assists, 7 rebounds, 9 steals
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
3 reb &1 steal mehr und er wäre der 5. spieler überhaupt, dem ein quadruple double gelingt...als rookie in seinem allerersten nba-spiel...einstand nach maß
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Klay Thompson guter Mensch, aber die Rockets holen diesen Jahr den Titel!

Meine Predictions für die Play-offs

West:

1. OKC
2. Rockets
3. GSW
4. Memphis
5. SAS
6. LAC
7. Mavs
8. Wolves

East:

1. Brooklyn
2. Heat
3. Bulls
4. Indiana
5. Atlanta
6. Cavs
7. Knicks
8. Pistons
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
3 reb &1 steal mehr und er wäre der 5. spieler überhaupt, dem ein quadruple double gelingt...als rookie in seinem allerersten nba-spiel...einstand nach maß

Und nur 5 blk mehr und er hatte als erster Rookie nen 5x5 gebracht.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Ft eine Woche ist die NBA schon wieder da... Ich krieg immer weniger Schlaf, habe dafür in langweiligen Vorlesungen LeaguePass sei Dank genug Unterhaltung.

1. Was zur Hölle ist in Philly los, MCW gefällt mir gut und plötzlich steht man 3-0, was natürlich definitiv nicht so bleiben wird. Mit einem hohen Pick in der kommenden Draft, Nerlens Noel und MCW sollte Philly für die kommenden Jahre wirklich gut gerüstet sein!

2. Brooklyn hat noch so seine Findungs-Schwierigkeiten, gegen Orlando sollte man eigentlich nicht i letzten Viertel so kassieren wie gestern. Ich hoffe mal die finden sich noch so langsam, ich will schließlich in London auch gut unterhalten werden, KGs Einfluss merkt man schon ein wenig, bin da mal wirklich gespannt.

3. Meine T-Wolves <3! Bester Saisonstart seit fast 15 Jahren, auf jeden Fall bester Start seit KGs MVP Saison. Love und Rubio starten wirklich gut, wenn Love diese Form die Saison über beibehält, dann seh ich ihn zusammen mit Lebron, Durant und Paul dieses Jahr im Rennen um den MVP, dazu muss Minnesota aber auch im Westen gut abschließen. Spielt man so weiter wie bisher mach ich mir um die Playoffs ehrlich gesagt keine Sorgen. Brewer und Martin perfekte Ergänzungen der Offseason, passen super ins Team und auch die Defense einiger Kollegen fällt besser aus als vor der Saison noch angenommen. Für alle die aktuell den kostenlosen League Pass haben kann ich Minny nur empfehlen, zwei wirklich geile Spiele gegen OKC und die Knicks!
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
wenn ihr die wahl hättet welches Spiel würdert ihr schauen:
Knicks vs Spurs
Knicks vs Rockets
Nets vs Pacers

bin demnächst in nyc
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wenn du dich nicht wirtklich für basketball interessierst, dann wohl am ehesten nyk vs. hou, wenn doch, dann wohl nets vs. pacers, wird aber eher defensivknüppeln, als ansehnlicher offensivbasketball.
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Naja, bei Houston vs. Knicks hat man halt die momentan beste Mannschaft der Liga gegen ein Nulpenteam, während man bei BKN vs Pacers 2 sehr starke Teams hat.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Vom unterhaltungswert ist Bremen ggn. Stuggi z.B. interessanter als z.B. Bayern vs. BVB' natürlich laufen da die besseren Teams auf, aber das Spiel wird wohl v.a. über die Def. Der pacers definiert werden und ihre mäßige offensive.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
bzgl. unterhaltungswert verweise ich dann mal auf die partie von hou vs. lac gestern nacht, defence..? who cares..?
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Houston beste Mannschaft der Liga? Hab ich was verpasst?
Howard-Fanboy?
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
er meinte bestimmt die knicks als bestes team der liga...kann man imo so unterschreiben :deliver:
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
MSG ist halt das Mekka! Sollte ich mal nach NY kommen ist MSG Pflicht. Die Spiele würd ich da wirklich von den Teams abhänig machen und wie sehr du auf Basketball stehst. Indiana vs Brooklyn wird Spitzenspiel im Osten, aber halt Defense-Schlacht. Rockets vs Knicks wird da eher Punkte und Dunks etc. Wie halt Cicatriz schon meinte.
 
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.527
Reaktionen
0
haben noch tix für den madison square garden gekriegt am do in ner woche gegen Husten :cool:

danke für die tipps!
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich melden mich bei dir, wenn ich Flugtickets brauche.
:deliver:
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
T Chandler fällt ca. 25 Spiele aus aka das wars mit den Playoffs für die Knicks, mit 1-28 holt sichs nicht mehr so gut auf :D
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
aber sie haben immerhin den weltfrieden in ihre reihen :deliver:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Knicks und Lakers mit starken Leistungen am Wochenende...in dieser Form definitiv heiße Titelkandidaten
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
LAL haben immer hin die Rockets besiegt :(

Indiana aber diese Saison auch extrem heftig. Da gibts einen deepen Playoff-run
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Und wer hats vorhergesehen?

Für mich wird der w über mia wohl das Highlight der Saison bleiben.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Nicht vergessen, dass das immernoch die erste Woche ist, die RS noch gute 6 Monate fast geht. Klar sieht man einige Tendenzen etc, aber für die POs heißt das wie immer noch lange nichts. immer wieder schön wie auch im Basketball ähnlich wie im Football nach der ersten Woche diese hysterischen Übertreibungen losgehen, wer in der opening nit gewinnt ist direkt super bowl champ und wer verliert kriegt den ersten platz der draft etc.
Dass Indiana sich auf Dauer so hält wageich zu bezweifeln. Grund?: Danny Granger. Für Indiana ists gut solange er nicht fit ist. Granger ist keiner für die Bank, aber in der Starting 5 sehe ich ihn da auch nicht, und er braucht erstmal spielzeit um überhaupt wieder ein sinnvoller trade-chip zu sein. Sollte granger starten oder wieder aktiv sein kriegt einer der folgenden 2 spieler weniger spielzeit: Paul George oder Stephenson! Das wird noch evtl. zu Problemen im Locker Room führen, man darf gespannt sein wie Frank Vogel das lösen will. Dass Indiana sonst ein Anwärter auf die Finals sein kann ist aber abgesehen davon auch schon lange klar. Die Performance ist stark, man macht dort weiter wo man aufgehört hat, also ist der starke start nicht unbedingt überraschend. Ein 10-0 könnte unrealistischer werden, ich rechne mit einer Niederlage in Chicago um den 10-0 start zu versauen, obwohl das auch eine enge Kiste werden könnte.
Wer die Rockets für diese Saison schon als Contender aufm Plan hatte kann jetzt langsam in der Realität ankommen, Howard ist kein Winnertyp sondern ein Spaßvogel, solange dort kein dritter Star ankommt in einem möglichen Tradepaket um Lin/Asik sehe ich da auch nicht viel mehr als 2te Playoffrunde
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
Hallo, die klaren Favoriten auf den Titel sind ja wohl die Suns und Trail Blazers mit 5-2 :troll:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
@careion:
ich sehe für die po weniger probleme für die pacers, ihr stil kommt da noch viel mehr positiv zu tragen und stephenson sowie george haben sich nochmal weiter entwickelt. im übrigen sehe ich es positiv wenn beide weniger spielen, die krone im osten geht halt nur über mia oder indy, v.a. solange rose immer wieder gesundheitliche probleme hat.

es gab vor ein paar wochen hinweise, dass das gerücht, dass es einen granger + hill + picks für rondo (& x) swap geben könnte einen wahren kern hätte. wenn das wirklich der fall sein sollte, wäre indy das beste team der liga, da würde es wirklich nur noch beim center backup zwicken.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
@Cica:
Das Schwächeln der Pacers seh ich auch eher im Verlauf der Regular Season, deswegen hab ich sie in meiner persönlichen Preview auch nur auf 3-4 im Osten und nicht Top2, wobei da eigtl. viel offen ist. Für die Playoffs seh ich das ähnlich wie du, einzig Brooklyn könnte den Pacers noch eins auswischen, vllt ist das aber auch nur so ein Gefühl weil ich bei Indiana den klassischen Veteran irgendwie ein wenig vermisse :)
Ein Trade von Granger+Hill für Rondo wäre für die Pacers epischst gut, auch wenn sie dann mit Rondo erstmal warm, und dieser erstmal von seinem Kreuzbandriss dann zurückkommen muss, das dauert ja immer ein wenig länger als man meint :)

Diese Woche bin ich gespannt auf BKN vs LAC, das wird bestimmt nett.
 
Oben