NaDa zu oGs

Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
1. siehe satz in klammer :ugly:
2. ich auch nicht, aber ich kann comments auf tl lesen :uglyup:
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
ja ich meinte warum sie ihn als Verräter betiteln. Wen hat er verraten?

Aber ich schau halt mal in den tl thread :deliver:
 
Mitglied seit
29.05.2007
Beiträge
403
Reaktionen
0
warum? ich kann kein koreanisch :=(
Geht hier rum:
----------

zerglingsfolife United States. October 09 2010 12:19. Posts 832 Profile Blog #
What are the netizen comments? Google translate makes it look like people think he is a traitor? Is that the general consensus?
Do you really want chat rooms?

----------

rsol Australia. October 09 2010 12:20. Posts 45 Profile #
every second comment on that page has the word 'traitor' in it run through google translate lmao

edit: beaten >
Last edit: 2010-10-09 12:21:14

----------
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Abwarten, was die nächsten Tage bringen, ob Nada die Qualifikation übersteht. Diese dürfte ja auf ein BO 64 hinauslaufen, was das ganze ziemlich unberechenbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
Hu? Und wenn nicht, was ändert es? (Topic ist nicht GSL) Er wird auf lange Sicht natürlich eine Rolle in SC2 spielen, wer das nicht glaubt, kann nicht ganz dicht sein. :D
 

SC2

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
694
Reaktionen
0
Auf lange Sicht werden Spieler wie Jaedong oder Flash bzw eine neue Generation von Spielern eine Rolle spielen, die jetzigen jeweilig älteren (ehemaligen) SC:BW oder WC3 Spieler aber nicht. Die können aber durchaus mit etwas Glück kurzfristig Erfolge feiern.
Insofern, nein er spielt langfristig (in 1+ Jahr) nicht mehr als eine kleine Nebenrolle in SC2. Nach wie vor bekannt durch seinen Namen, nicht aber durch seine zu erwartende Leistung.
 
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
Nada zu oGs + brandneue Replays von TLO gegen die BW legenden Boxer und Nada

Also der neue Weekly von Teamliquid.com hats in sich

Nada geht zu oGs
''Yes, your world has just been rocked, we know. Lee Yoon Yeol, the most successful progamer of all time, is joining Liquid's partner team oGs! ''

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=159282#nadaogs

und dazu gibts auch neue Replays von TLO against Boxer und Nada.
die replays
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=159282#twir


------
Nada's APM ist manchmal über 400 :hum: :hum: :hum:
wie ist das möglich schlägt er mit der Faust auf die Tastatur..!?
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
10
Reaktionen
0
Auf lange Sicht werden Spieler wie Jaedong oder Flash bzw eine neue Generation von Spielern eine Rolle spielen, die jetzigen jeweilig älteren (ehemaligen) SC:BW oder WC3 Spieler aber nicht. Die können aber durchaus mit etwas Glück kurzfristig Erfolge feiern.
Insofern, nein er spielt langfristig (in 1+ Jahr) nicht mehr als eine kleine Nebenrolle in SC2. Nach wie vor bekannt durch seinen Namen, nicht aber durch seine zu erwartende Leistung.

W
T
F
?

War so mein Gedanke als ich das gelesen habe. Unfassbar ahnungslose Aussage.

:rofl2:

_Natürlich_ wird Nada eine große Rolle spielen und in "1+ Jahr" eine noch größere.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
hab mal die 2 threads zusammengeschbenzu dem thema :deliver:
 
Mitglied seit
05.08.2001
Beiträge
295
Reaktionen
0
Ort
Regensburg/Muenchen studi
Also der neue Weekly von Teamliquid.com hats in sich

Nada geht zu oGs
''Yes, your world has just been rocked, we know. Lee Yoon Yeol, the most successful progamer of all time, is joining Liquid's partner team oGs! ''

Wusst ich gar ned das Nada der erfolgreichste progamer aller zeiten ist dachte das war boxer und jetzt flash und overall gesehen is das denk ich mal fatality oder irre ich mich da?

aber ich freue mich sehr darauf die spiele von ihm zu sehen
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Naja kommt denk ich mal drauf an was erfolgreich sein soll..

Sportlicher Erfolg? Finanzieller? Denke das ist nicht so einfach zu sagen, wer wirklich der overall erfolgreichste esportler ist.
 
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
Wusst ich gar ned das Nada der erfolgreichste progamer aller zeiten ist dachte das war boxer und jetzt flash und overall gesehen is das denk ich mal fatality oder irre ich mich da?
Ich glaub deswegen
'Longest time (along with Boxer) to hold first place in KeSPA Ranking (17 months: from April 2003 to July 2004, and December 2006) ''
http://wiki.teamliquid.net/starcraft/NaDa
..
Also Boxer hat mir gegen Idra gefallen, aber jetzt gegen Jinro und TLO sah er alt aus.. Ich hoffe er findet sein Still und steigert sich noch für die GSL
 
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
ich bezweifel, dass nada etwas erreichen wird, er gehört zur alten garde, klar er war einer oder der erfolgreichste bwspieler, aber das ist vergangenheit. er wird nicht mit den neuen mithalten und untergehen.

wenn bald die proliga kommt, werden wir ihn wahrscheinlich nicht mal dort sehen - proliga gehört den neuen, jungen wilden (zähle mich dazu), die einfach besser spielen.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Nada hat in BW die meisten Titel errungen, Flash fehlt noch einer, um aufzuschließen.

Finanziell gesehen hat Fatal1ty mit seinen x-Turniergewinnen, Sponsorenverträgen und eigenen Hardwarereihen wohl am meisten Geld gemacht.
 
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
ich bin auf korea server unterwegs und sicher kein smurf von irgendwem...

nada wird es nicht schaffen, da bin ich mit meiner meinung nicht alleine da, ein paar ogs member äußern sich ähnlich, wenn ich sie danach frage.

naja, im moment heisst es sowieso auch erstmal auf die proliga warten. :)
 
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
WIe wäre es mit Replays? Behaupten kann jeder solche Sachen... -.-
ja Replays wären schon sehr gut
Außerdem bedeutet das nichts weißt doch keiner ob Nada einfach ne Strategie üben wollte.. also wartet es doch einfach ab. Bei der GSL wird man schon sehen wer gut ist und wer nicht..
 
Mitglied seit
02.06.2001
Beiträge
123
Reaktionen
0
Nada hat in BW die meisten Titel errungen, Flash fehlt noch einer, um aufzuschließen.

Finanziell gesehen hat Fatal1ty mit seinen x-Turniergewinnen, Sponsorenverträgen und eigenen Hardwarereihen wohl am meisten Geld gemacht.

jo und er hat meiner meinung nach auch das beste draus gemacht :)
 
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
450
Reaktionen
0
die comments auf fomos sind aber ne frechheit(quasi jeder poster betitelt ihn als verräter...)


hae? da ist ein poster der sagt er ist ein verraeter (halt irgend son trottel) und die ganzen comments danach sagen das is bloedsinn o_O

die meisten wuenschen nada auch viel glueck und sagen sogar die kespa sei der verraeter gegenueber des esports
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Wieso werden hier so völlig offensichtliche Trolle wie sandrom und sc2 immer noch nicht gebannt?
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Wieso werden hier so völlig offensichtliche Trolle wie sandrom und sc2 immer noch nicht gebannt?

Ich verstehs auch nicht. SC2 hat allerdings ab und an dann doch halbwegs gescheite Posts geliefert. Sandrom ka

Irgendwie wars zu erwarten das NaDa derjenige sein wird, von dem TLO in seinem Blog sprach. Kann echt kaum die GSL Season 2 erwarten nur um zu sehen, wer sonst noch alles dabei ist.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Wieso werden hier so völlig offensichtliche Trolle wie sandrom und sc2 immer noch nicht gebannt?

das frag ich mich auch schon die ganze zeit. aber wenn man was dazu sagt, kommt nur, "ignorier ihn doch, er ist nur ein troll".
ja wenn er einer ist, dann gehört er gebannt, oder etwa nicht?
 
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
Sandrom Masu :top: der bringer ... Welche Tuniere hat denn Sandrom schon gewonnen? hab bisher irgendwie noch nichts von den zweiten TLO gehört, glaub da muss noch ne news auf die Mainpage :D

""Progamer und oGs - Trainpartner
Bei Fragen zur Proliga/Kor. Progamer bitte PN schicken. ""LOOOOOOOOL
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
dann post halt mal als beweis zumindest deine ID auf dem kor server -.-
bis dahin wirst du ignoriert.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Jetzt mal egal, was der Troll so schreibt: Ich glaube auch nicht, dass Nada ganz ganz oben dabei sein wird, genauso wenig wie Boxer. In Korea macht auch Jahrgang 84 einiges aus. Die jüngeren Spieler, die nachrücken, wie z.B. Flash, sind einfach stärker. Natürlich werden Boxer+Nada in SC2 stark spielen, aber wohl kaum top besetzte Turniere gewinnen. Dafür sind sie mittlerweile zu alt. Ich würd mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen lassen ;)
 
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
das wird aber nicht passieren. man kann die entwicklung (vor allem von nada) schon jetzt sher gut abschätzen und es wird nicht reichen. das ist auch der allgemeine tenor der kor pros mit denen ich spreche...
 
Mitglied seit
04.08.2007
Beiträge
370
Reaktionen
0
ja sandrom das zeigt wirklich das ich keine ahnung hab, keine ahnung wer du wicht bist.

Die Frage ist wann sich Flash dazu entscheidet umzusteigen, glaub irgendwann verliert man auch die Lust dazu 12 Stunden am Tag vor einem PC zu hocken. Denke aber das Nada eher die Chance haben wird in SC2 noch was zu reißen im vergleich zu Boxer, der auch nicht mehr motiviert genug erscheint.

Och grad gelesen, Sandrom the next german esport superstar hat Nada ja 4:0 vermöbelt, tut mir leid ich nehme zurück das ich denke das Nada ne Chance hat in SC2
 
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
es waren trainingsgames und nada spielte bisher noch nicht soviel wie andere, aber dennoch kann man sagen, dass es für ihn in sc2 nicht reichen wird.

gegen wen spielst du denn so?
 
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
398
Reaktionen
0
Ich hab auch die letzte Woche mit oGs Membern trainiert und hab heut morgen Jaedong getroffen und ihn paar mal im ZvZ abgezogen.

Sandrom hat Recht. Hab NaDa letztens auch 20-0 geschlagen aufm KOR Server, also so gut ist der wirklich nicht!

Edit:

Sandrom, gleich Lust aufn paar Games auf KR Server? KOTH mit BoxeR und Cool?
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
laggt das da nicht wenn man von deutschland zockt? wenn nicht dann msus ich mir noch ein sc2 holen
 
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
sehr toller beitrag, mardow... und damit bezweckst du genau was?
dann spiel doch auf korserver, wo ist dein problem?
 
Oben