- Reaktionen
- 2.568
Ich glaube halt einfach nicht, dass hinter dieser Abbildung mehr steckt als "Israel muss weg". Wenn dahinter tatsächlich eine politische Idee - so blauäugig ich sie auch finde - stecken sollte, dass es ja EIGENTLICH um eine friedliche Einstaatenlösung als Palästina geht, sollte ich doch annehmen dürfen, dass das irgendwo als mission statement auf der Seite der Macher zu finden sei. Ist es aber nicht. Da wird es einfach als "shaped in the map of Palestine" beschrieben. Kein Vorschlag, keine neue Idee oder Diskussion, nein, das ist Palästina, Israel wird damit weggeleugnet.
Da kann ich einfach nicht den guten Willen aufbringen, um das reinzuinterpretieren, was ihr herauslest. Für mich ist da eine Grenze überschritten. Ist aber auch okay, ich klinke mich dann einfach aus dem Thema komplett in diesem Forum aus.
Da kann ich einfach nicht den guten Willen aufbringen, um das reinzuinterpretieren, was ihr herauslest. Für mich ist da eine Grenze überschritten. Ist aber auch okay, ich klinke mich dann einfach aus dem Thema komplett in diesem Forum aus.