- Mitglied seit
- 21.02.2003
- Beiträge
- 22.833
- Reaktionen
- 255
Objektivistentube wäre sowieso nie so erfolgreich geworden...
Im Internet gibt es einen neuen Karikaturenstreit: Pakistans Regierung hat den Zugang zu Facebook blockiert, bis Ende Mai soll das Netzwerk unerreichbar bleiben. Anlass ist eine Klage islamischer Anwälte - sie hatten sich über einen Mohammed-Malwettbewerb auf der Seite beschwert.
Wundert mich aber daß die Gruppe noch nicht gelöscht wurde:
http://www.facebook.com/pages/Everybody-Draw-Mohammed-Day/121369914543425
Dachte Facebook, StudiVZ usw sind sonst recht schnell, wenn es darum geht die political correctness durchzusetzen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,695578,00.html
"Im Internet gibt es einen neuen Karikaturenstreit: Pakistans Regierung hat den Zugang zu Facebook blockiert, bis Ende Mai soll das Netzwerk unerreichbar bleiben. Anlass ist eine Klage islamischer Anwälte - sie hatten sich über einen Mohammed-Malwettbewerb auf der Seite beschwert."
Zensur - Pakistan sperrt YouTube
Wegen der Verbreitung von „unislamischer Inhalte“ hat die pakistanische Regierung den Zugang zu YouTube gesperrt. Bereits gestern wurde der Zugriff auf Facebook blockiert.
Erste Bilder der First Class im Lufthansa Airbus A 380
So soll sie also aussehen, die erste Klasse im Airbus A380 der Lufthansa. Die wenigsten von uns dürften sie je live erleben. Es gibt separate Waschräume und neben besonders großzügigem Platzangebot und üppigen Displays sollen schalliabsorbierende Teppichböden und Gardinen den Lärm der fußvölkischen Economy Class so gut wie ganz eliminieren. Es wird nicht mehr lange dauern, bis der neue Jumbo in die Luft gehen wird. Ein weiteres Video dazu nach dem Break. weiterlesen...
Karlsruhe (ps) - Eine Diskussion zu Thema "Datenvernetzung - wie bleibt Privates privat?" erwartet Besucher des zehnten Karlsruher Verfassungsgesprächs
[...]
Interessierte Bürger können sich ab Mittwoch, 19. Mai, von 8 bis 17.30 Uhr an der Rathauspforte kostenlose Einlasskarten (maximal zwei Tickets pro Person) abholen. Eine telefonische Vorreservierung gibt es nicht.
Möglich ist nur eine persönliche Abholung gegen Vorlage des Personalausweises und Angabe von Name, Vorname, Adresse, Geburtsdatum und -ort. Das Gleiche gilt für die zweite Person. Die Daten werden aus Sicherheitsgründen der Bundespolizei übermittelt und dort mit dem Inhalt des Informationssystems der Polizei abgeglichen.
"Schock für 20.000 Zuschauer in Madrids Stierkampfarena Las Ventas: Der spanische Matador Julio Aparicio ist von einem der Bullen am Freitagabend schwer verletzt worden. Der 530 Kilogramm schwere Stier "Opíparo" warf den 41-Jährigen zu Boden und spießte ihn dann auf.
Das rechte Horn durchbohrte den Unterkiefer, dann die Zunge und ragte schließlich aus dem Mund des Toreros heraus. In der Arena seien bei dem Anblick zwei Zuschauer in Ohnmacht gefallen, berichtete der Rundfunk am Samstag. Aparicio wurde nach dem Unglück zunächst in der Stierkampfarena behandelt und dann in der Nacht in einem Krankenhaus sechs Stunden lang operiert. Inzwischen sei er außer Lebensgefahr, teilten die Ärzte mit. Sein Unterkiefer ist zertrümmert, der Oberkiefer gebrochen. (..) Aparicios Rehabilitation werde jedoch sehr langwierig sein."