Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ach komm, dass ein polizist einen greisen rentner auf schadensersatz verklagt, weil er über ihn gestolpert ist, obwohl sein kollege den rentner zuvor auf den boden verfrachtet hat, ist schon episch. ganz unerheblich davon, wie die sache nun genau gestartet ist.

dir ist schon klar, dass die dieser artikel in keinster weise objektiv geschrieben wurde?
wie kuma schon sagte, keiner war dabei, keiner kann sagen, was wirklich war...
was z.b. wenn der rentner beim fallen den polizisten mitgerissen hat? aber auch das is egal... :)

YesNoCancel

Guest
dir ist schon klar, dass die dieser artikel in keinster weise objektiv geschrieben wurde?
wie kuma schon sagte, keiner war dabei, keiner kann sagen, was wirklich war...
was z.b. wenn der rentner beim fallen den polizisten mitgerissen hat? aber auch das is egal... :)

775076496-lokmiro.9.jpg

okay, drei gestandene zivil-polizisten wurden also von einem ehemaligen résistance-veteran überrascht, der mit der kraft eines 72-jährigen losgelegt hat und der nur mit einem faustschlag ins gesicht außer gefecht gesetzt werden konnte. im nachfolgenden bodenkampf wurde der dritte beamte ... oh wait, wird das ein monty python sketch? oder ist das die neue charme-offensive der polizei, von der man neuerdings überall hört? aber wie wir ja aus fight club wissen, die drahtigsten sind die gefährlichsten.

Reaktionen
182
Darum geht es ja auch gar nicht, wie sogar im Artikel selbst steht ist diese Schadensersatz-Geschichte lange vom Tisch. Steht halt im Raum dass er einen Polizeieinsatz gestört hat. Und ob das nun der Fall war oder nicht kann hier keiner beurteilen. Ende der Geschichte.

YesNoCancel

Guest
dieses "wir waren alle nicht dabei"-argument wird auch langsam fad. mit dem lässt sich irgendwie jede diskussion niederknüppeln.

"a-klasse hat elchtest verbockt"
"warst du dabei? hä? hä? kann hier keiner beurteilen. ende der geschichte!"
"aber..."
"nichts aber. ENDE!"
"okaymeme"

Reaktionen
182
Weil dieses "Argument" die Wahrheit und somit das einzig richtige ist und man damit selten dümmliches Meinungsgelaber ganz gut unterbinden kann. Es sei denn das Gegenüber ist sogar dafür zu dümmlich.

Der Vergleich mit dem Elchtest ist auch schon wieder so verbödet dass man eigentlich gar nicht drauf einzugehen braucht. Warten wir mal auf das Urteil des Gerichts würde ich sagen.

YesNoCancel

Guest
objektive fakten: nen schmaler rentner above 70, zwei zivilbeamte, ne demonstration, ein verletzter rentner und obviously wieder mal "widerstand gegen vollstreckungsbeamte", wozu udo vetter ja seitenlange blogpostings geschrieben hat. da kannst du deine beleidigungen auch einfach mal stecken lassen, er wurde ja in der ersten instanz schon freigesprochen, genau so, wie du ja selbst angemerkt, der schadensersatz fallen gelassen. und trotzdem schleifst du dieses "darf man nicht drüber diskutieren. war ja niemand von uns dabei."-argument an. natürlich darf man drüber diskutieren und natürlich drängt sich anhand der faktenlage auf, das hier mal wieder seitens polizeibeamte überreagiert wurde.

Reaktionen
182
Welche Beleidigung? Dein Vergleich war völlig sinnlos und das darf man auch gern mal im Klartext feststellen wie ich finde. Ich denke auch nicht, dass du den ernst gemeint hast, sondern mit der Trollerei vielleicht die "Diskussion" in die falsche Richtung treiben wolltest. So oder so, braucht man nicht drauf einzugehen.

Und natürlich darf "man" diskutieren, aber egal was "man" dazu sagt es ist halt unterm Strich nur persönliche Meinung und Mutmaßung ohne wirkliches Hintergrundwissen und somit halt auch völlig belanglos. Aber wems gefällt, ich verbiete es sicher niemandem, ernst nehmen kann ich es aber natürlich auch nicht. Was sich für dich durch "was auch immer" aufdrängt ist irrelevant für den Fall, die Entscheidung des Gerichts und auf jeden Fall auch für mich.

Ob jemand stark genug ist einen Polizeieinsatz wirksam zu verhindern ist ebenfalls völlig belanglos, der Versuch ist nun einmal völlig zurecht strafbar. Ich war nicht dabei, daher sage ich nichts dazu wie es vorgefallen sein könnte und wer vielleicht schuld ist oder auch nicht. Wäre eh nur leeres Blabla und wertlos. Ich vertraue darauf, dass die Leute die es zu entscheiden haben auch die beste Kenntnis dazu haben. Abgesehen von denen, die direkt beteiligt waren, aber da steht ja nun mal offensichtlich Aussage gegen Aussage.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
779
und du hast wirklich absolut gar keine Meinung dazu welche Geschichte plausibler ist?

YesNoCancel

Guest
alter, kuma...

Und natürlich darf "man" diskutieren, aber egal was "man" dazu sagt es ist halt unterm Strich nur persönliche Meinung und Mutmaßung

Jfx1QgEpHaC3.gif

seit wann wird hier objektiv diskutiert?

Was sich für dich durch "was auch immer" aufdrängt ist irrelevant für den Fall, die Entscheidung des Gerichts und auf jeden Fall auch für mich.

ob es für dich relevant ist, ist für mich irrelevant :troll:

Ich war nicht dabei, daher sage ich nichts dazu wie es vorgefallen sein könnte und wer vielleicht schuld ist oder auch nicht.

aha. du diskutierst jetzt also seitenlang, weil du nichts dazu sagen willst. natürlich kanns hier keine objektive beurteilung geben, hier gehts auch nicht um eine juristische fachanalyse. "widerstand gegen vollstreckungsbeamte"-delikte nehmen zu, gleichzeitig wird mangelnder respekt für die polizei postuliert und dann ploppt wieder so ein fettnäpfchen hoch, in das die beteiligten beamten mit vollem anlauf reinhüpfen.

das die beamten im eifer des gefechts und unter der stresseinwirkung falsch reagieren, kann man vielleicht gerade noch gelten lassen - und das drei beamte mit einem rentner nur so fertig werden, dass sie ihn mit einem fausschlag ins gesicht ausknocken müssen, kann ich beim besten willen nicht glauben. und bevor du wieder ankommst, sie geben den faustschlag zu. keine spekulation. fakt. und dann kommt noch, sozusagen als kirsche auf der sahne, noch die sache mit dem schmerzensgeld hinzu. jaja, er hats zurückgezogen - zeigt aber, mit welchen bandagen hier grundsätzlich agiert wird.

der eigentliche hohn an der sache ist ja, dass sich andere beamte und hundertschaften, die z.b. nen fußballspiel absichern und da echt nen ätzenden job schieben dürfen, bei den ganzen gewaltbereiten hooligan-deppen, vermutlich souveräner unter stress reagieren als die beiden hohlbirnen, die in ZIVIL ne frau angehen und den erst besten opa, der zur hilfe eilt, mit nem faustschlag niederknüppeln und 9 monate später noch den schmerzensgeld-/gefangenenbefreiungs-joker ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
seit wann wird hier objektiv diskutiert?
Nur einer der vielen Gründe wieso ich es nicht mitmache.

aha. du diskutierst jetzt also seitenlang, weil du nichts dazu sagen willst.
Ich nehme mir natürlich gerne die Zeit, zu begründen wieso ich es für sinnlos halte darauf einzugehen. So fair bin ich ja schon :deliver:

Der Rest deines Beitrags fällt aber wieder unter die Kategorie "völlig belanglos", daher antworte ich darauf mal nicht. Verstehst du ja jetzt sicher wieso :troll:

YesNoCancel

Guest
Der Rest deines Beitrags fällt aber wieder unter die Kategorie "völlig belanglos", daher antworte ich darauf mal nicht. Verstehst du ja jetzt sicher wieso :troll:

du hättest dir auch einfach die letzten sechs beiträge sparen können, dann hätten wir den gleichen status quo :troll:

Reaktionen
182
Sagen wir mal so: Es hätten in der Tat weitaus weniger Beiträge sein können, denn alles Wesentliche hatte ich ja eigentlich schon mit den ersten beiden Posts gesagt. Aber da ich es dir ja offensichtlich ausführlicher erklären musste habe ich halt ein paar Ehrenrunden gedreht. So bin ich halt, gutmütig und geduldig bis zum Schluss.

YesNoCancel

Guest
erklärt hast du lediglich, warum deiner meinung nach nichts zu erklären ist. #hailtothetrollking2.0

Reaktionen
182
Na gut, dass du mehr verstehst durfte ich auch sicher nicht erwarten. Aber immerhin etwas, ich betrachte es als guten Anfang.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
779
das können nur die Gerichte entscheiden.

Reaktionen
182
Wurde denn schon ein Verfahren gegen den Blogersteller eingeleitet? :troll:

Reaktionen
0
The money to fund these services may come from a new world tax.

"One idea which we could consider is a minimal financial transaction tax (of .005 percent). This will create $40 billion in revenue."

Diese verdammten Freimaurerkommunisten, mein Leben wird nie wieder so sein wie es vorher war. Es verschwört sich Deutschland mit seinem Staat gegen einen, jetzt die ganze Welt. Bleibt wohl nur die Marskolonie.

Zuletzt bearbeitet:

Clawg

Guest
Tja, und dann stehen sie vor dem Arbeitslager und wundern sich, wie es 'plötzlich' so schlimm werden konnte...

Reaktionen
30
Meinst du die Arbeitslager, in denen 12jährige Schuhe für Nike nähen?

Reaktionen
182
Ach deswegen ist die Qualität so gesunken, ich hab mich schon gefragt was der Grund ist. Dabei weiß doch jeder dass 12jährige schon viel zu fette Finger für solch filigrane Arbeiten haben. Besinnt euch mal wieder auf eure Stärken Nike, wenn ich schon 50 Euro für ein Paar Sneaker ausgebe will ich auch dass die Altersklasse 6-9 die Arbeit macht. Danke schön.

Clawg

Guest
Ich finde es auch schlimm, was Nike macht. Die örtlichen Steinbrüche gehen alle pleite, weil ihnen die billige Arbeitskraft zu Nike überläuft :( Vermutlich werden sie bei Nike sogar auch noch bezahlt :cry:

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
779
Also ich habs jetzt nicht bis zum Ende gedacht aber ne financial transaction tax (of .005 percent) oder in ähnlichem Rahmen fänd ich eventuell auch gut. Was man so gelesen hat von diese Grossrechnern die ständig Transaktionen an Hand von Allgorithmen durchführen, scheint mir eher weniger wohlfahrtsfördernd zu sein.

P.S. in deinem Ernährungsthread steht noch ne Frag aus und ich mein nciht die nach deinen sexuellen Wènschen.

Reaktionen
0
Tja, erst Steuererhöhungen, dann Sklavenarbeit und dann Hitler 2.0.

So einfach ist das.

Reaktionen
0
wir könnten clawg zum nächsten kanzler machen.

einfach nur so, um die welt zu trollen.

Reaktionen
12
Ich finde es auch schlimm, was Nike macht. Die örtlichen Steinbrüche gehen alle pleite, weil ihnen die billige Arbeitskraft zu Nike überläuft :( Vermutlich werden sie bei Nike sogar auch noch bezahlt :cry:

Genau, Nike verdirbt einfach die Preise. Da sollte der Staat einschreiten. :troll:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Hört mal alle auf zu trollen! ist ja furchtbar hier...

Reaktionen
0
der beste teil vom artikel ist der schluss:
Ob "Grüß Gott" höflicher als "Tschüs" ist, darüber mögen sich Süd- und Norddeutsche streiten. Bedeuten tun die beiden Grußformeln wohl das Gleiche: Denn laut Wikipedia soll sich das lockere "Tschüs" aus "atschüs" entwickelt haben - und das lässt sich - je nach Philosophie - auf das spanische "adiós" oder das französische "adieu" zurückverfolgen. Übersetzt: "zu Gott".

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Die Amerikaner haben Texas, wir halt Bayern. Gibt halt in jedem Land ein Gebiet wo sich (religiöse) Spinner wohl fühlen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben