Nachrichten, Randnotizen und Kurioses v2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Didier

Guest
der reine Wahnsinn, ich dachte erst das wäre ein lustiger ironischer Fake...
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von XuGlahn
Peta kämpft noch an ganz anderen Fronten für Tierrechte:
http://www.special.peta.de/wasser-kaetzchen/

Ah komm, das is doch lächerlich...

gut das ich da ein passendes bild zu hab

petab.jpg
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
was für ein krankes land! :mad:

Sexualstraftäter in den USA - Den Ausgestoßenen bleibt nur das Leben unter der Brücke
Mehr als 70 verurteilte Sexualstraftäter auf engstem Raum: Nicht in einem Gefängnis oder einer psychiatrischen Klinik, sondern ganz offen in einer Zeltsiedlung unter einer Brücke am Stadtrand von Miami leben sie. In Miami dürfen diese Menschen nicht mehr in der Nähe von Kindergärten, Spielplätzen und Schulen wohnen. So entstand diese provisorische Siedlung der Ausgestoßenen. weiterlesen...
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Original geschrieben von morphium
was für ein krankes land! :mad:


Und? In Deutschland hetzt ein ganzes Dorf gegen einen Sexualstraftäter, der - nachdem er seine Haftstrafe abgesessen hat - bei seinem Bruder eingezogen ist. Er kann nichtmal das Haus verlassen, denkst du wirklich, wir sind soviel besser?
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
behördliche anordnung =/= meuterndes dorf

@heator
genau, der 18 jährigen (der seine 15 jährige freundin gepimpert hat) gehört echt ausgestoßen! warum vierteilen wir solche nicht gleich?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
löl wie behindert ist die 700m regelung bitte? :rofl2:

Wie nur wenigen leuten bekannt ist können pädophile nämlich nur 650m weit laufen bevor sie die lust am pädophilieren verlieren...
 
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
634
Reaktionen
0
Original geschrieben von Calantiel


Und? In Deutschland hetzt ein ganzes Dorf gegen einen Sexualstraftäter, der - nachdem er seine Haftstrafe abgesessen hat - bei seinem Bruder eingezogen ist. Er kann nichtmal das Haus verlassen, denkst du wirklich, wir sind soviel besser?

problem is, dass der typ wiederholungstäter ist (mein ich) , sowie EMPFOHLEN wurde, den weiter geschlossen festzuhalten.

das was anderes, wenn die zurecht ihre kinder verteidigen
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
http://www.n-tv.de/sport/Stich-will-kein-Sexist-sein-article376897.html

Ex-Champion kritisiert Frauentennis
Stich will kein Sexist sein

Schon vor dem Start des Tennisturniers in Wimbledon haben Aussagen von Michael Stich in London für Aufregung gesorgt. Der Champion von 1991 wurde in der "Mail on Sunday" mit der Aussage zitiert, Frauentennis verkaufe sich "ausschließlich über den Sex-Appeal der Spielerinnen".



[...]
Stöhnen und Kreischen

"Ich habe den Vorschlag gemacht, dass man den entsprechenden Damen einmal ein Tape ihrer Matches vorspielen sollte, damit sie selbst hören, wie unangenehm es ist, wenn Matches von regelmäßigem Stöhnen oder Kreischen begleitet werden", teilte Stich mit.

Die von ihm zitierte Aussage, solche Spielerinnen "zu erschießen", stritt er vehement ab: "Ich habe nie eine ernsthafte Aussage gemacht, jene Frauen "zu erschießen". So eine Äußerung wäre nicht einmal im Scherz tragbar. Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich so etwas nie sagen würde. Ich habe großen Respekt vor der sportlichen Leistung der Tennisspielerinnen."


:ugly:
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Da find ich aber das Gestöhne von männlichen Tennisspielern unangenehmer. 8[
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Es gibt für mich nichts erotischeres als ein Spiel von Maria Sharapowa zu gucken und mich dabei an ihrem Gestöhne und ihrem Körper zu ergötzen.
Stich soll seine Fresse halten. :mad:
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
20.898
Reaktionen
4.672
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
da hat mein lieblings tennis spieler schon verdammt recht.

frauentennis is so unmöglich zum anschaun

+ die kleine 16 jährige soll ja brutal rumstöhnen habs nur bei game set & mats damals gesehn, any youtube link?
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
Original geschrieben von xfreeder
Es gibt für mich nichts erotischeres als ein Spiel von Maria Sharapowa zu gucken und mich dabei an ihrem Gestöhne und ihrem Körper zu ergötzen.
Stich soll seine Fresse halten. :mad:
Dann hatte er ja recht, gewissermaßen.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
"Haha, this is so weird, she's like some kind of injured bird!
I always thought that while Sharapova was playing last year many of the men were getting hard-ons - she always sounded like she was having particularly violent sex. Nice."

So ganz falsch kann der Stich ja nicht liegen.
 
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
1.572
Reaktionen
19
das hoert sich ja echt penetrant schrecklich an das gestoehne. und haesslich isse auch noch
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Original geschrieben von Hutzebraedl2
Da find ich aber das Gestöhne von männlichen Tennisspielern unangenehmer. 8[

wenn ich mich da an Thomas Muster erinnere (sollte ja auch in D bekannt sein, immerhin war er sogar mal Nr.1), der hat auch immer ordentlich gestönt
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund

OMG.

best of comments:

makky123 (vor 55 Minuten)
the bombs are falling!!!


Paulis1337 (vor 2 Stunden)
Holy shit. On the BBC they compared it to "a wounded fox" and "a torture chamber", and I thought they were exaggerating. Turns out she sounds like a wounded fox IN a torture chamber.


FetchyOne (vor 1 Tag)
PEEEEEEW.. PEEEEEEEEEEEW.... PEEEEEEEEEEW.... leik lazor


gallente4TW (vor 2 Tagen)
stupid twat. if that's the noise she makes playing tennis, wtf does she sound like when she takes it up hefr arse?

if i was her opponent, i'd vault the net and punch her right in the clit.

:ugly:
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Gestriger NDR Zapp Beitrag zum Thema fundamentalistische Christen:
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/zappplusevangelikale100.html
Noch immer bangt man in Deutschland um das Leben der Geiseln im Jemen. Gleichzeitig aber ist eine Debatte entbrannt um christliche Hilfseinsätze und Missionierung. Bei Missionierung denkt man eigentlich immer an vergangene Zeiten, als weißgewandete Menschen, kleine Kinder in Afrika bekehren wollten. Aber fundamentale Christen gibt es noch, auch in Deutschland, und zwar viele. 1,3 Millionen Menschen gelten als sogenannte Evangelikale, darunter ganz viele junge Leute. Und es werden immer mehr. Nicht zuletzt, weil auch christliche Fundamentalisten die Wirkung der Medien entdeckt haben und für sich nutzen. Aber wehe, man übt Kritik an ihnen – dann können sie ganz schön unchristlich werden.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Original geschrieben von Firehawk
Gestriger NDR Zapp Beitrag zum Thema fundamentalistische Christen:
http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/media/zappplusevangelikale100.html

Radikale christen sind eben auch nicht besser als radikale xyz.

Und "pi" news pöbelt wie gewohnt unreflektiert und schlicht und ergreifend falsch mal wieder drauf los und bezieht sich auf einen hetzartikel der evangelikanen. :rofl2:

http://www.pi-news.net/2008/12/q-ragierter-kampf-gegen-gefaehrliche-christen/

Wir sind ja gerne so lange "politisch unkorrekt" solange es gegen moslems oder anderes ausländergesocks geht, aber bei radikalen christen hört der spass auf!!!!
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.456
Reaktionen
0
Hoffentlich war das noch nicht, artikel ist vom 22.06....

Reiche Russen auf Piratenjagd vor Somalia

16.000 unbewaffnete Handelsschiffe versuchen jedes Jahr heil durch den Golf von Aden zu schippern und nicht von somalischen Piraten aufgebracht zu werden. Ein russischer Kreuzfahrtunternehmer dreht den Spieß jetzt um und lädt reiche Russen zur Jagd auf Piraten vor Somalias Küste ein, der gefährlichsten Wasserstraße der Welt.

http://www.wirtschaftsblatt.at/home...do?_vl_backlink=/home/index.do&_vl_pos=3.2.DT

.
.
.
Anmerkung der Redaktion: Goldman Morgenstern & Partners gibt bekannt, dass es sich hier "vermutlich um Satire" handelt. :(
 
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.534
Reaktionen
417
Können ja nach Kuba umsiedeln die leben da noch ihren sozialistischen Traum :rofl2:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,633180,00.html



tja wer outet sich und sieht das genauso :|

So wie ich den Artikel lese wollten die interviewten was anderes sagen als wies der Autor da gestellt hat. Ich sehe da eher eine Kritik an die BRD als eine Verhamlosung der DDR zustaende. (Na klar DDR zustaende haben wir in Sachen Polizeistaat Ueberwachungstaat zum Glueck noch nicht erreicht. Aber sind wir wirklich eine Demokratie? Seit der Erschaffung der BRD werden wir entweder von SPD oder von der CDU regiert. Beide Parteien hatten schon mehrere Spenden Whatever Skandale und werden doch wieder gewaehlt. Staendig wechseln Politiker von einem ins andere Lager. Demonstrationen werden auch hier gewaltsam niedergeknueppelt. Demonstranten kommen ins Fadenkreuz von Repressionen. Arbeitsverbote gibt es auch hier. Die Unschuldsvermutung ist schon laengst aufgehoben.)
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn


und die liest nur was du lesen willst wunderbar.

dann sind wir ja schon zwei die nur das lesen was sie lesen wollen.
und die aus dem sozialistischen paradis vertriebenen sehen halt nur das was sie sehen wollen. passend dazu der "früher war alles geiler" thread im lsz.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
jetzt ist aber schluss sonst liest bald keiner mehr was er will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben