Nachrichten, Randnotizen und Kurioses 2.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Also ich persönlich finde diese Sarah Palin Sache gerade ganz witzig

Sarah Palin: Der große Stolperstein für McCain? (Tagesschau)

US-Republikaner: Wird Sarah Palin zur Bürde? (Zeit)
Zusätzlich zu der bereits bekannten Ethik-Untersuchung wegen eines möglicherweise aus persönlichen Gründen entlassenen Mitarbeiters kam in den vergangenen Tagen die Nachricht der Schwangerschaft ihrer 17-jährigen Tochter. Medienberichte über die Verhaftung ihres Mannes aufgrund von Alkohol am Steuer vor 22 Jahren, über Palins Versuche, 27 Millionen Dollar an Bundesgeldern für ihre weniger als 7000 Einwohner zählende Heimatstadt Wasilla locker zu machen, und darüber, dass sie erst vergangenes Jahr zum ersten Mal in ihrem Leben ins Ausland reiste, taten ihr Übriges. Eine Meldung der New York Times über die angebliche frühere Mitgliedschaft Palins in der nach territorialer Unabhängigkeit strebenden Alaska Independence Party wurde vom McCain-Lager heftig dementiert.
Das mit dem Alk am Steuer ist schon starker Tobak!
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
das mit der tochter find ich krasser... vorallem weil sie ja gegen sexuelle aufklärung in der schule ist :rofl2:
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Sieht man ja wo das hin führt... :>

Aber so scheinheilig wie die amis sind wird das die richtigen konservativen nicht jucken...
 
Mitglied seit
17.01.2008
Beiträge
155
Reaktionen
0
Hat George W. Bush aufgegeben, nachdem er betrunken Auto gefahren ist?
Nein!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,575874,00.html
WOLKEN-MANIPULATION
1500 Roboterschiffe sollen Erderwärmung stoppen

Sprühroboter auf großer Fahrt: Ein britischer Forscher will Hunderte Geisterschiffe auf die Ozeane schicken, die rund um die Uhr Meerwassertropfen in die Luft blasen - das soll die Aufheizung der Atmosphäre bremsen. Die Technik beruht auf der Idee eines deutschen Erfinders, hat aber ihre Risiken. (...)

Gemeinsam mit zwei Kollegen hat Stephen Salter von der University of Edinburgh das Konzept von Hunderten unbemannten Roboterschiffen entwickelt, die auf den Ozeanen kreuzen und 365 Tage im Jahr rund um die Uhr feine Salzwasser-Tröpfchen versprühen.

Die Tröpfchen dienen als Kondensationskeime und sollen die Wolken über den Ozeanen so hell wie möglich machen. Dadurch erhöht sich ihr Reflektionsvermögen für Sonnenstrahlen, weniger Wärme unseres Zentralgestirns kommt an der Meeresoberfläche an. Insgesamt heizt sich die Erde etwas weniger auf - der Klimawandel wird gestoppt. Soweit die Theorie. (...)

Womöglich sind Ideen wie die sprühenden Geisterschiffe dann die letzte Rettung fürs Klima. Falls das Konzept weniger gut funktioniert als erhofft, dürften sich zumindest in Not geratene Seefahrer über die auf den Ozeanen kreuzenden Flettner-Segler freuen. Denn die Trimarane könnten als schneller Retter auf hoher See dienen, die automatisch verunglückte Schiffe ansteuern. Für solche Notfälle will Salter die Sprühboote mit Decken und Trinkwasser bestücken.

0,1020,1289881,00.jpg


Der Alptraum für Clawg - Chemtrails demnächst auch zu Wasser. :elefant:
 

Clawg

Guest
oh gott für was alles Forschungsgelder verschwendet wird...
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.949
Reaktionen
6.079
hoffentlich wird auch werbung verboten in der maenner arbeiten und in der kinder zur schule gehen.
 

Clawg

Guest
Da sprichst du einen guten Punkt an. Generell sollten Darstellungen von arbeitenden Menschen verboten werden. Das ist doch auch völlig entwürdigend.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Die EU braucht dringend eine gewaltige Kurskorrektur. Wenn nur noch so ein Schwachsinn aus Brüssel verbreitet wird, müssen sie sich nicht wundern, wenn die EU im Volk immer unpopulärer wird.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Original geschrieben von BigBadWolf
Also ich persönlich finde diese Sarah Palin Sache gerade ganz witzig

Ich auch!

palin1.jpg


:D

Edit: Ich scheitere gerade an meinen Paintkenntnissen. :8[:
Kann mir jemand einen "don't worry sir, i'm from the republicans" Schriftzug in das Bild machen bitte?
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg
Du weisst wahrscheinlich gar nicht mal, wie Atheismus definiert ist.

Und du hast wahrscheinlich wieder mal deine ganz eigene Definition, die sich nicht mit der allgemein gebräuchlichen deckt.
 

shaoling

Guest
Es gibt keinen Grund, Claw zu bemitleiden, denn er hat recht.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
ich bemitleide ihn nicht weil er im unrecht ist (was ohnehin klar ist) sondern weil er ein erbärmliches kellerkind wie du ist, dessen einzige selbstbestätigung davon kommt im internet den klugscheißer zu spielen (und dabei so wie du unendlich viel müll verzapft).
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
agnostiker sind so opportun

@Suicide pass auf du machst gleich ein Quantensprung in ein unsichtbares Einhorn
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von SuicideSquad
ich bemitleide ihn nicht weil er im unrecht ist (was ohnehin klar ist) sondern weil er ein erbärmliches kellerkind wie du ist, dessen einzige selbstbestätigung davon kommt im internet den klugscheißer zu spielen (und dabei so wie du unendlich viel müll verzapft).
Hast du immernoch nicht verwunden, dass du nie in einer Diskussion mit mir mithalten konntest?^^
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Ich kann mich noch daran erinnern, dass mich clawg vor längerer zeit einmal unglaublich von der seite angewettert hat weil ich agnostiker bin. Ahh good times.
Die dieskussion kann ja mal jemand raussuchen der sonst nichts zu tun hat.

Claw! Übernehmen sie!
 

Clawg

Guest
Soll ich das jetzt als Aufforderung auffassen, einen Thread "Agnostizismus vs Atheismus" zu eröffnen?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Clawg
Soll ich das jetzt als Aufforderung auffassen, einen Thread "Agnostizismus vs Atheismus" zu eröffnen?

es wäre zeitverschwendung die wahrscheinlichkeit das Agnostiker irgend ein gutes Argument bringen können wäre ungefähr so gross wie die wahrscheinlichkeit das eine unsichtbare Teekanne um die Erde kreist. Oder das es Gott wirklich gibt.
 

shaoling

Guest
Inzwischen kann Suicide ja schon mal die korrekte Definition von Atheismus posten. Vielleicht erledigt sich die Sache damit.
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Hast du immernoch nicht verwunden, dass du nie in einer Diskussion mit mir mithalten konntest?^^
falls es so ist liegt es wohl daran dass ich im gegensatz zu dir nich gewillt bin mich stundenlang völlig unnötig mit leuten auseinanderzusetzen die ich nicht mal leiden kann und daher resignierend und kopfschüttelnd den browser schließe. und mit mitgliedern oder sympathisanten von ayn rands zombiearmee diskutiere ich schon mal gar nicht.

und hier deine definition


automotivator.jpg
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Noch viel besser kommt das wenn man sich den spiegelonline anschaut von heute :)
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,574288,00.html

"KulturSPIEGEL: Und wenn ich jetzt behaupte, dass ich mir Ihre neuen Lieder längst illegal aus dem Internet besorgt habe ...

Lars Ulrich: ... weiß ich, dass das nicht wahr ist. Wenn unser Album den Weg dorthin bereits gefunden hätte, würde ich das schnell mitbekommen, da bin ich mir sehr sicher."
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
LÖL das gönn ich metallica mal so richtig... Atm die einzige band von denen ich mir NIE ein album kaufen würde. Das würde ich mir nicht mal legal über meinen napsteraccount runterladen. Keinen cent für diese wichser...
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Damit würden bei mir in der Firma gefühlte 30% der Mitarbeiter gefeuert werden :top:

Ich hab ja keine Ahnung vom Bildungsgrad und der Zusammensetzung der Angestellten aber so lange man sich innerhalb eines Büros oso verstehen kann, ist mir die Sprache wurst.
Finde es aber eigentlich eine Frechheit, so etwas von oben anzuordnen.

Bei einem Subway Konkurrenten in meiner Gegend hängt im Küchenbereich auch ein Schild mit der Aufschrift "Bitte Deutsch reden, wenn Kunden anwesend sind".
Da muss ich auch immer ein wenig grinsen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Wortwahl war nicht so gut, aber die Absicht ist absolut richtig.
Gerade Angestellte die mit Kunden zu tun haben, sollten wenigstens OK Deutsch sprechen können.
 

Clawg

Guest
Wenn es der Firma Spaß macht, nur zu. Gibt ja auch z.B. Kleiderordnung (Uniformen).
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Berlin (AFP) — Die Bundesregierung will härter gegen Datenmissbrauch vorgehen. Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) kündigte am Donnerstag nach dem Datenschutzgipfel in Berlin an, dass die Weitergabe von Daten künftig nur mit ausdrücklicher Einwilligung des Betroffenen erlaubt sein soll. Die Regierung wolle bis Ende November einen Gesetzentwurf dazu vorlegen. Zudem sollen bei Datenmissbrauch Bußgelder erhöht oder der Strafkatalog ausgeweitet werden. Der Bundesdatenschutzbeauftragte Peter Schaar zeigte sich zufrieden mit den Ergebnissen, forderte aber mehr Personal für die Datenschutzkontrolle. Kritiker werteten das Maßnahmenpaket als unzureichend.

:thumb:

http://afp.google.com/article/ALeqM5hnLXSoPuuA-hyI8AF-JkzXBjS1bQ

edit: und hier ein 10 minutiges interview mit peter schaar von netzpolitik.org
http://www.netzpolitik.org/wp-upload/netzpolitik-podcast_peter_schaar_ueber_Datengipfel.mp3
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23
LÖL das gönn ich metallica mal so richtig... Atm die einzige band von denen ich mir NIE ein album kaufen würde. Das würde ich mir nicht mal legal über meinen napsteraccount runterladen. Keinen cent für diese wichser...
http://www.zeit.de/online/2008/36/download-bloc-party?page=all

Auch Metallica machen es wie Radiohead, eigentlich aber ganz anders: Seit Monaten rühren sie die Werbetrommel für ihr Album Death Magnetic, das im September in sechs Versionen (!) erscheint. Bereits seit einiger Zeit kann man die "Death Magnetic Vorbestellbox mit Mission Metallica Zugangscode und Vor-Reservierung des Limited Deluxe Coffin Boxsets" erstehen. Wie eine fertige CD liegt sie im Plattenladen. Rund 15 Euro kostet der Spaß ohne Inhalt. Etwa 100 Euro werden fällig, wenn man im September seine Reservierung einlöst und Metallicas Luxussarg bestellt. Dafür bekommt man dann aber "zahlreiche exklusive Bandfotos, Klingeltöne und Riffs vom neuen Album". Zahlt man das nicht, darf man sich die zehn Stücke runterladen und selbst auf CD brennen. Immerhin hat man dann schon eine schöne Hülle dafür.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
metallica macht sich mit diesen versionsscheißereien lächerlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben