- Reaktionen
- 0
Hi Community lese hier jetzt schon zimmlich lange hier mit im Forum aber leider hatte ich noch nie einen richtigen Grund einen Acc zu erstellen... aber jetzt ist er gekommen...Also es ist so vor etwa 6 Jahren hatte ich meine erste Liebe getroffen xD wir waren etwa 1 Jahr zusammen..und dann gingen wir auseinander weil ihre Eltern umgezogen sind.. naja und damals mit 15 jahren hatte man halt kein Iphone oder handy und so ging der Kontakt verloren....naja und dann war ich halt recht traurig etc...
und ja jetzt nach ca 6 jahren was geschieht BäääM ich sehe sie in einer Parfümerie am arbeiten und hab Sie direkt an der Stimme und an den augen erkannt bin mir zu 100% sicher und hab jetzt echt kein plan was ich machen soll.....Soll ich sie ansprechen...oder soll ich es seinlassen...und vorallem wie soll ich sie ansprechen....danke schon mal für die komments...
und ja jetzt nach ca 6 jahren was geschieht BäääM ich sehe sie in einer Parfümerie am arbeiten und hab Sie direkt an der Stimme und an den augen erkannt bin mir zu 100% sicher und hab jetzt echt kein plan was ich machen soll.....Soll ich sie ansprechen...oder soll ich es seinlassen...und vorallem wie soll ich sie ansprechen....danke schon mal für die komments...