• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Nach 6 Jahren....

Reaktionen
0
Hi Community lese hier jetzt schon zimmlich lange hier mit im Forum aber leider hatte ich noch nie einen richtigen Grund einen Acc zu erstellen... aber jetzt ist er gekommen...Also es ist so vor etwa 6 Jahren hatte ich meine erste Liebe getroffen xD wir waren etwa 1 Jahr zusammen..und dann gingen wir auseinander weil ihre Eltern umgezogen sind.. naja und damals mit 15 jahren hatte man halt kein Iphone oder handy und so ging der Kontakt verloren....naja und dann war ich halt recht traurig etc... :D und ja jetzt nach ca 6 jahren was geschieht BäääM ich sehe sie in einer Parfümerie am arbeiten und hab Sie direkt an der Stimme und an den augen erkannt bin mir zu 100% sicher und hab jetzt echt kein plan was ich machen soll.....Soll ich sie ansprechen...oder soll ich es seinlassen...und vorallem wie soll ich sie ansprechen....danke schon mal für die komments...

Reaktionen
570
ihr ward ein Jahr zusammen und redet nicht sofort miteinander, wenn ihr euch wiederseht :confused:

Deleted_38330

Guest
Also in ne Parfümerie würde ich nicht freiwillig gehen. Such sie auf Facebook.

Deleted_38330

Guest
Schick ihr einen Strauß Rosen an die Geschäftsadresse mit deiner Handynummer und warte ob sie sich meldet. Herrje bin ich gut.

Reaktionen
0
alter. was für eine frage.
ansprechen natürlich??!

Reaktionen
0
Gerade wenn ihr ein Jahr zusammen wart sollte es doch Problemlos sein sie anzusprechen? Man kennt sich ja schon und hat direkt Gesprächsthemen.

Edit: Gehst halt rein und sagst "Hallo, wir haben uns ja lange nicht gesehen, wie gehts dir?" Und der Rest sollte sich dann von alleine ergeben.

Reaktionen
0
Gerade wenn ihr ein Jahr zusammen wart sollte es doch Problemlos sein sie anzusprechen? Man kennt sich ja schon und hat direkt Gesprächsthemen.

Edit: Gehst halt rein und sagst "Hallo, wir haben uns ja lange nicht gesehen, wie gehts dir?" Und der Rest sollte sich dann von alleine ergeben.

hmm.... das problem ist ich hab sogar ein parfum gekauft und bei IHR bezahlt und sie hat mich angeschaut und garnix gesagt.... bin echt ne pussy..,,..

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
man kann ja auch erst einmal "[name]?" sagen, wenn man zu ihr hingeht. einfacher als das plz.
bei sowas stehen die chancen auf einen fick doch ganz gut.

Reaktionen
0
-.- ja klar aber was soll ich sagen :D ich meine hab kein bock zuverkacken xD wie soll ichs sagen war irgendwie auch total kommisch sie wieder zusehen nach sooooo einer langen zeit... aber ich fragen mich auch warum sie garnichts gesagt hat...

Reaktionen
433
Vielleicht weil Du auch nichts gesagt hast und Sie sich nicht sicher war? Überlege mal wieviele Menschen sie den ganzen Tag sieht, da spricht man beim arbeiten nicht einfach so jemanden an wo man sich nicht 100%ig sicher ist.
Geh halt noch mal hin, sage ihren Namen, stelle dich noch mal vor und Frage wie es ihr so geht. Sag halt das du dir nicht sicher warst beim ersten mal.bischen Smalltalk sollte dann wohl drinsitzen wenn im Geschäft nicht grade die Hölle los ist (also nicht am WE hingehen...)

Reaktionen
0
hmmm alles klar .D wtf bin echt eine pussy hahaha werde aufjedenfall morgen nach der arbeit vorbei gehen und euch berichten wie es war... hoffe das ich es nicht verkacke

Reaktionen
1
gott bist du ein lappen. wenn du mit der tante schon mal in eurer spätpubertären teeniezeit schonmal zusammen warst und währenddessen vielleicht sogar mal durch die hose an ihrer behaarten mumu schnuppern duftest, dann hast du doch wohl genug geistesblitze, womit du sie volllabern könntest. stellst dich breitschultrig hinter sie und sagst mit selbstbewusster stimme einfach nur erst mal "hi, wie gehts?" und grinst dabei. sie wird überrascht sein und gG. keine sexgarantie.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
hmm.... das problem ist ich hab sogar ein parfum gekauft und bei IHR bezahlt und sie hat mich angeschaut und garnix gesagt.... bin echt ne pussy..,,..

:klatsch:
Das war natürlich das Beste was du machen konntest.
Einfach spitze!

Im Ernst: Wieso?! Hast du in den 6 Jahren nur in einem Kämmerchen gehockt?

Also nun gut. Du hast dich jetzt beim ersten Mal nicht getraut. Dann geh halt einfach nochmal hin und sprech sie drauf an, und sag halt was, dass du dir nicht sicher warst, ob sie es ist usw.
Wenn sie dich nicht kennt, hast du nichts verloren. Wenn sie dich nicht erkennen will, ebenfalls nicht.
Ansonsten kann man ja zumindest wieder lockeren Kontakt knüpfen.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.154
Ich sag Dir mal wie das geht. Du gehst in Laden, guckst sie ne Zeitlang (5-10 Sekunden) fragend an, gehst dann zu ihr und fragst "Anna? Bist du das?". "Ich werd närrisch, wir ham uns ja ewig nicht gesehen, wie geht es dir bla bla bla"
Während des nun folgenden vorsichtigen Gespräches ziehst du langsam deine Hose aus. gg.

Reaktionen
0
Während des nun folgenden vorsichtigen Gespräches ziehst du langsam deine Hose aus. gg.

:deliver:

Irgendwie kaum fassbar, dass man da nicht sowas sagt wie:"Entschuldige bitte, aber du siehst aus wie eine Freundin von früher, ist dein Name zufällig blabla?", vor allem wenn man auch noch bei ihr bezahlt. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht. Dann entschuldigst du dich einfach und gehst oder fragst sie trotzdem ob sie mal nen Kaffee trinken gehen will...

Reaktionen
0
Ich würde sagen einfach ansprechen, halt fragen ob sie es ist erstmal und wenn ja sowas wie "Hey wir haben uns ewig nicht gesehen blabla". Viel verkacken kann man da nicht, es sei denn du kommst an mit "Ich hab dich so vermisst", das lässt du lieber mal sein.

Reaktionen
0
Sie hat dich 100%ig auch erkannt und nur nichts gesagt, weil sie gar rein nichts von dir will. move on.

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Alter egal was du machst, es wird schief gehen! Du hast sie auf ein Podest gestellt und offensichtlich schrumpfen deine Eier in ihrer Gegenwart zu Rosinen! Das ist nicht alpha und auch nicht beta, das ist eher so assplode. Nexten ist das einzig richtige hier

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
what-is-going-on.jpg

Ok, anhand deiner Postings kannst du es eh nur versauen. Ein normaler Mensch würde einfach nochmal hingehen und sie einfach anquatschen. Aber eh du nochmal 50€ fürn Parfüm da lässt, lass es lieber.

Reaktionen
159
Ich glaub er ist nur voll schüchtern, sie aber auch und wenn er sich traut, fallen sie sich in die Arme und heiraten demnächst.

:wee:

...und in 50 Jahren sitzen sie Händchenhaltend auf der Terrasse, während die Enkelkinder im Garten mit den Karnickeln spielen und lachen herzhaft über das erste Wiedersehen in der Parfümerie.

Reaktionen
0
warst du damals 15 oder bist du heute 15? ich tippe ja eher auf letzteres

Reaktionen
0
lol Rya erstellt noch peinlichere Fakeaccounts um sich selbst als geläutert zu präsentieren!!

Reaktionen
0
So Hi comm... war heute echt in der Parfümerie und hab es total verkackt...Hab irgendwie echt dumm angefangen mit dem gespräch...ICH : Hi kennst du mich noch ?? Sie: Nö :S
Ich: Hmm echt nicht ? bin der Typ von 6-7 jahren... Sie: hmmm ok ? kenn dich echt nicht mehr.... Ich: du bist doch "Sandra" ... Sie schaute mich dann bisschen schockiert an und sagte nein und meinte sie hätte stress und ging ins lager.... Hab es verrkackt ich Lappen... :S
und jetzt ? soll ich es einfach lassen.. und ja ist würklich kein fake hört sich alles zimmlich behindert an aber ja....

Reaktionen
0
Edit: Lass es. Vielleicht war sie es ja wirklich nicht? Häng dich auf oder vergiss sie.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
1.017
Website
lifehacker.com
So Hi comm... war heute echt in der Parfümerie und hab es total verkackt...Hab irgendwie echt dumm angefangen mit dem gespräch...ICH : Hi kennst du mich noch ?? Sie: Nö :S
Ich: Hmm echt nicht ? bin der Typ von 6-7 jahren... Sie: hmmm ok ? kenn dich echt nicht mehr.... Ich: du bist doch "Sandra" ... Sie schaute mich dann bisschen schockiert an und sagte nein und meinte sie hätte stress und ging ins lager.... Hab es verrkackt ich Lappen... :S
und jetzt ? soll ich es einfach lassen.. und ja ist würklich kein fake hört sich alles zimmlich behindert an aber ja....

nee verkackt hättest du es, wenn du es nicht probiert hättest. so ist doch alles in butter, nette abfuhr bekommen, ein wenig peinliche situation, aber gewissheit, dass auch wenn sie es war, sie nichts mit dir zu tun haben mag :)

Reaktionen
0
bin ja mal echt ein lappen omg...Mein kumpel hat sie auch erkannt... sie war es 100%... naja wayne danke das ich mit euch meine sorgen teilen konnte :D

Reaktionen
159
nee verkackt hättest du es, wenn du es nicht probiert hättest. so ist doch alles in butter, nette abfuhr bekommen, ein wenig peinliche situation, aber gewissheit, dass auch wenn sie es war, sie nichts mit dir zu tun haben mag :)

#

So siehts aus.

Reaktionen
0
Oh, mein Gott. Du hast es nicht drauf und jetzt ist es wichtig ehrlich zu sein :) Genieß das Leben und mach' Dich locker, denn Du bist der Welt egal und Dein Glück ist unabhängig von einer Frau, die Dich nur kurz durchs Leben begleitet. Hol' Dir ne gute Bildung, sei erfolgreich und sei Dir dessen bewusst, eventuell hast Du dann ein echtes mindset, um mit Frauen umzugehen, denn bei dem Grundselbstbewusstsein kann ich mir das ohne einen dauerhaften Egopush als sehr schwierig vorstellen. Eventuell, bist Du dann sogar in der Position, dass Frauen Dich als begehrenswert ansehen.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Sie is ne Hure die sich offensichtlich zu fein is dich zu kennen! Vergiss sie und mach weiter wie vorher... oder anders... oder wie auch immer

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0

Ich hoffe schwer für dich, dass du nicht so redest, wie du schreibst.

Ansonsten stimmte ich meinen Vorrednern zu.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
riecht für mich sehr stark nach fake
er/sie/es fordert die flames doch richtig heraus

FenixAoW

Flashgame0wner 2010
Reaktionen
0
Was fragst du bitte hier nach ob du sie ansprechen sollst oder nicht. Bei so etwas will er die Entscheidung irgendwelchen Forentrollen überlassen die er noch nichtmal rL kennt. Mehr traurig als unterhaltsam.

Zeuge niemals Kinder. Mit der Einführung der Zwangstötung 2025 haben die sowieso keine Zukunft.

Reaktionen
0
Wie ich schon zu Beginn sagte Assplode 2 ... Laufen denn echt nur noch Weicheier rum die selbst keinen Arsch in der Hose haben? Wenn ich daran denkle wie oft ich mich lächerlich gemacht habe und es teilweise immer noch tue weils mir einfach scheissegal ist was andere über mich denken solange ich mich wohlfühle... Man lernt halt nie aus und jede situation ist unterschiedlich. Wer viel säät wird viel ernten, ganz einfach und wer mehr säät hat mehr ausschuss des ist auch ganz normalk aber wenn ich an einem WE 50 Frauen anlaber und jeden tag (Fr/Sa/So) nur jeweils eine mitnehme ist es ja trotzdem ein erfolgreiches WE was interessieren mich da die 47 rückschläge???

Oben