und dasWas du jetzt tun solltest ist, ins Kino zu gehen und "The Expendables" zu schauen. Dann gehts dir besser, glaub mir.
besser hätte man es kaum zusammenfassen können.Verklärung der Vergangenheit... wärt ihr jetzt noch zusammen, würdet ihr euch wieder streiten. Es kann sein, dass ihr eventuell nach ein bisschen Abstand doch wieder zueinander findet, aber aufgewärmte Beziehungen gehen selten gut. Wenn man zurückblickt, dann denkt man nur an die schönen Sachen. Gerade im Moment bräuchtest du vielleicht jemanden zum Bumsen oder Anlehnen, das fehlt dir jetzt und du denkst an die Zeit mit ihr zurück.
Mein Rat: Geht vorbei, lenk dich ab, such dir ne Neue!

weiber gehen doch eh nur auf die nerven, sie fordern, sie wollen den perfekten mann.
frauen sind einfach zu verwöhnt heutzutage, meine meinung. naja, vll. wird das mit zunehmenden alter ja n bisschen besser (was ich allerdings nicht glaube)![]()


Was du jetzt tun solltest ist, ins Kino zu gehen und "The Expendables" zu schauen. Dann gehts dir besser, glaub mir.

Typisches (vielleicht, ich hör das auf jeden Fall nicht zum Ersten mal) Frauen-Denken, sie will dich als Backup-Freund behalten, falls sich kein neuer Schwanz findet. Keine Ahnung, wie überzeugt sie von sich selbst war, meine letzte wars nicht und kam mit "Vielleicht gehts in zwei Monaten wieder...". Ich bin natürlich voll drauf reingefallen und hab mir damit selber noch mehr weh getan. Tus nicht, sag ihr "Fick dich, Bitch" (oder eine andere Ablehn-Phrase deiner Wahl) und vergiss sie.Ka was sie mit so einer dämlichen Aussage bewirken will ? Entweder denkt Sie, sie kann mir damit weh tun weil sie mir Hoffnung macht. Oder sie will neue Schwänze probieren aber nach einer gewissen Testzeit kommt sie vielleicht zurück.. wobei ihr das nich ähnlich sieht..
Vielleicht wusste Sie auch einfach selber nicht was sie sagen sollte in so nem
Moment..

Ich denk einfach, dass es auch einfach ein Machtverlust ist weil vorher der Mensch einfach ''einem gehört hat'' und jetzt halt nicht mehr.. oder weil Ich vorher wusste, dass der Mensch bedingungslos liebt jetzt aber keinerlei Interesse mehr hat..

wundervoller Post der hier noch einmal gewürdigt werden muss. Nichts ist selbstverständlich, freue dich über jeden Moment, dann gibt es auch keine Probs.Das was dich abfuckt ist denk ich bei den meisten Beziehungsenden ziemlich normal.
Was ich daraus für deine nächste Beziehung lernen würde wäre, die Beziehung bewusster zu Gestalten und auch bewusster die schönen Seiten der Beziehung zu genießen und sie eben nicht Tag aus Tag ein für selbstverständlich zu nehmen. Dazu verfällt man leider viel zu oft in einer langen Beziehung. Später wenn's dann vorbei ist fallen einem die schönen Seiten dann auf einmal auf.. Würde man die schönen Seiten vorher bewusster wahrnehmen, würde man die Beziehung auch nicht derart vernachlässigen. Und vor allem auch garnicht vernachlässigen wollen. Auf genau der anderen Seite solltest du, wenn's dann trotzdem zu einer Trennung kommt genauso dir die negativen Seiten der Beziehung bewusst machen und nicht nur auf die schönen Seiten zurückblicken.
Eigentlich kann man das auch auch auf fast alles im Leben übertragen, nicht nur auf Beziehungen.

mach nur nicht den fehler und fahr jedes we heim, 2 geile leben gleichzeitig funzt nicht.


Naja verständlich?Was ich bei solchen Trennungssachen richtig hasse, ist, dass man danach in den meisten Fällen einfach nie mehr befreundet ist. (Setzt natürlich voraus, dass man sich auseinandergelebt hat und nicht irgendein Scheiß passiert ist.)
hatte Ich allein deswegen vor weil Ich weiter Fußball spielen wollte. Auch wenns aufgrund von akutem Trainingsmangel dann nur noch für die 2te reichen würde.. was mich natürlich auch anpisst momentan
Wie es mich an kotzt, daß der Beruf / Dinge für die berufliche Zukunft immer Vorrang vor Hobbies haben. Und nein: Dort unten dann einem Verein bei zu treten ist für mich persönlich keine Lösung.
Es wird schon werden. Ich bin halt meistens so der Typ, der am Anfang in einer neuen / ungewohnten Umgebung recht zurückhaltend ist und definitiv nicht sehr extrovertiert. Sobald Ich mich aber mal eingelebt habe läuft die Sache super. Hat sich bis jetzt immer so rausgestellt.

alles normal, alles standard. dir werden auch keine tipps helfen wie "lenk dich ab" "geh feiern" "trink n bier" usw.
du musst da jetzt durch und dir wirds ne ganze weile scheisse gehen, aber irgendwann auch wieder gut.