Nürnberg feuert Meyer

Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
damn. hans meyer hätt den club bestimmt noch retten können, jetz ham wir ja jan koller. :8[:
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Holla die Waldfee und da denkt man noch Klinsi ist die schlimmste Entscheidung dieser Saison :klatsch:

[Mal ausgenommen jede Personalentscheidung des FCK in dieser Saison]
 

Deleted_38330

Guest
Jetzt hoffe ich wirklich, dass von Heesen kommt. Ich fürchte mich schon vor Namen wie Matthäus oder Neururer.

Ich hätte schon gedacht, dass Meyer wenigstens bis Ende Februar bleibt. Wer weiß ob er es nicht doch noch geschafft hätte. Vor zwei so schweren Spielen wie gegen Bremen und Lissabon weiß ich nicht, ob sich der "Neuer-Trainer-Bonus" wirklich auszahlt. Andererseits gings ja wirklich nicht mehr, so schlecht wir in der letzten Spielen waren.

Hans Meyer war trotzdem das beste was dem Club passieren konnte :cry:
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Kacke, Meyer ist echt noch der beste Trainer der Bundesliga.

kicker meldet es übrigens auch :/
 

Noel2

Guest
Ein bisschen mehr Zeit hätte man ihm noch geben können..naja, wenn man Neururer oder Matthäus holt, sind Roth und Bader die nächsten, die gehen dürfen
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Matthäus beim Club, allein die Vorstellung :rofl:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
von Heesen neuer Trainer beim Club...
 

Deleted_38330

Guest
Jetzt steht es auch offiziell auf der Club Homepage. Und es wird auch bestätigt, dass Verhandlungen mit von Heesen laufen. Das beruhigt mich dann schon ein bißchen
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
3.125
Reaktionen
0
naja absurd, dass sie das nach 2 spieltagen machen.

hätte ihm durchaus mehr zeit geben können-.

ist zwar ein sympathisant sondergleichen, aber so funzt das trainerkarussell der buli nunmal - -
 

Sacknase

Guest
immer irgendwie scheisse das ein Trainer gehen muss wenn die Mannschaft nichts hinbekommt.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Schade, Meyer ist mit einer der Sympathischsten gewesen. :(
 

Trantor

Guest
Original geschrieben von Sabel
Es werden ja schon Stimmen laut, die Meyer kritisieren, weil er angeblich Leistungsträger wie Saenko etwas zu hart angefasst haben soll. Weiß nicht ob da was dran ist.

edit: Okay, es scheint bereits sicher zu sein, dass von Heesen kommt.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/375052/

der Saenko ist ein irrsinniger Stinkstiefel .. es gibt schon Gründe, warum wir dem (oder auch Masmanidis ;) ) in KA keine Träne nachgeweint haben, obwohl seine fussballerische Klasse ja unbestritten ist.

In jedem Fall halte ich die Entscheidung gegen Meyer für falsch - aber vielleicht rettet ja auch von Heesen den Club. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Meyer mehr erreicht hätte ... in Karlsruhe hatten wir auch mal so eine Phase, eine ganz schwache Saison, da wäre Schäfer beinahe rausgeflogen. Und im Jahr drauf waren die Jungs dann im UEFA-Cup ...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
tja wer hätte nach der letzten Saison von Nürnberg gedacht, dass Meyer in der Rückrunde der nächsten Saison bereits nicht mehr Trainer ist.
Überrascht mich jetzt schon etwas die ganze Entwicklung.
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
naja, der von heesen ist jetzt nicht gerade schlechteste nachfolger...

hauptsache nicht loddar oder der lockenprinz mit schnurrbart
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
naja, die qualität eines hans meyer hat er sicher nicht aber die ist in der situation vielleicht auch gar nicht gefragt. naja, jetzt wo meyer weg ist kann ich nürnberg endlich wieder hassen, mit diesem kack präsidenten :mad:
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
stimmt... jetzt wo dus sagst

der roth ist schon der größte nazi im deutschen fußball... wenn der weg ist gehts dem club wie lautern.
 
Mitglied seit
12.09.2002
Beiträge
567
Reaktionen
0
Website
www.deuce-clan.de
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
naja, die qualität eines hans meyer hat er sicher nicht aber die ist in der situation vielleicht auch gar nicht gefragt. naja, jetzt wo meyer weg ist kann ich nürnberg endlich wieder hassen, mit diesem kack präsidenten :mad:

kann man so rautieren!
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind


der roth ist schon der größte nazi im deutschen fußball... wenn der weg ist gehts dem club wie lautern.

erläuter das mal ein wenig genauer plz.
 
Mitglied seit
29.10.2001
Beiträge
4.488
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Ja das würde ich auch gerne wissen. Wer war den vorher bei Lautern der wie Roth war?! Jäggi?!!!!!
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.248
Reaktionen
164
Das heißt der Club steigt ohne Nazipower in Liga 3 ab oder wie ist die Aussage zu verstehen?
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
dafür wird der neue lauterner trainer der sasic
jemand schonmal gehört?
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
dem trainer... hab grade nachgelesen dass er gar kein schlechter sein soll
 
Oben