JounSn
Guest
Die Keys werden aber auch immer billiger, mit mehr Key-Wellen, nehm ich an.
hoffentlich, sonst müsst ich meinen Verkaufen wenn ich einen kriegen würde^^
Die Keys werden aber auch immer billiger, mit mehr Key-Wellen, nehm ich an.
Wer bei Ebay seinen Key verkauft, gehört verprügelt, denn derjenige hat es einfach nicht verdient. Man meldet sich an um Beta zu zocken und nicht Geld zu machen, auch wenn andere dafür zahlen würden. Find ich doof, Geld regiert die Welt und das sogar bei Betas. Das is arm
Wenn ihr lieber das Geld haben wollt, dann spielt die Beta doch 1-2 Abende und setzt den bnet acc dann rein.
Soweit ich das sehe, kriegen die wenigstens direkt einen key, sondern eine Freischaltung auf dem acc.
Wer bei Ebay seinen Key verkauft, gehört verprügelt, denn derjenige hat es einfach nicht verdient. Man meldet sich an um Beta zu zocken und nicht Geld zu machen, auch wenn andere dafür zahlen würden. Find ich doof, Geld regiert die Welt und das sogar bei Betas. Das is arm
Hi habe mich neu in diesem Forum angemeldet, um mich bei der SC Beta auf dem laufenden zu halten. Nun frage ich mich ob es hier auch Mods gibt, ich erhoffe mir hier Infos wann die neuen Wellen ankommen.
macht euch mal keine sorge, jeder der hier sehnsüchtig wartet, wird schon einen bekommen.
was haben die mods mit der nächsten beta welle zu tun?
auch nehmen leute, die ihren account nicht nutzen, niemand den potenziellen beta zugang weg.
wie kommst du darauf? open beta inside infos? :P
sorry war einfach mies formuliert. Ich meine ob da nicht mal jemand reinschaut und das off topic gedöns löscht.
alle bekommen eine freischaltung für ihren account. im grunde kannst du nur den account verkaufen und bei den meisten sind mit dem auch die anderen games verbunden. ein weiterer grund, warum es total sinnfrei ist, sich einen beta zugang zu kaufen.
Nein das stimmt nicht. Ich weiss zwar nicht genau wovon es abhängt, aber es gibt auch definitiv Leute, die eine Mail bekommen, in der ein 26stelliger Code drin ist, mit dem man dann die Beta hinzufügen kann, wie man z.B. Broodwar anhand seines CD Keys hinzufügt.
Keine Ahnung, ob das so geht.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich würde nen wow Betakey auch verkaufen, weil mich das game einfach null interessiert.
Diablo3 dagegen würd ich gern zocken.
Viel lächerlicher die Betakeys zu verkaufen ist allerdings der aktuelle eBay Trend, Accounts anzubieten die "für die Beta angemeldet sind".
Sprich, sie haben noch gar keinen Key, sondern man bekommt hier nur die Aussicht, in der nächsten Welle (wie wir alle) einen Key zu bekommen, was man natürlich nicht direkt auf den ersten Blick sieht.
Das ist dann mal richtige Abzocke. Wobei man dann wieder sagen könnte "Selbst Schuld, wenn man es sich nicht richtig durchließt".
http://cgi.ebay.de/STARCRAFT-2-BETA...ptZde_entertainment_games?hash=item1c10571fd4
Sind aber heute schon zwei andere solcher Auktionen ausgelaufen.
http://cgi.ebay.de/STARCRAFT-2-BETA...ptZde_entertainment_games?hash=item1c10571fd4
Sind aber heute schon zwei andere solcher Auktionen ausgelaufen.