Nächste Key Welle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Wenn ihr lieber das Geld haben wollt, dann spielt die Beta doch 1-2 Abende und setzt den bnet acc dann rein.
Soweit ich das sehe, kriegen die wenigstens direkt einen key, sondern eine Freischaltung auf dem acc.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Wer bei Ebay seinen Key verkauft, gehört verprügelt, denn derjenige hat es einfach nicht verdient. Man meldet sich an um Beta zu zocken und nicht Geld zu machen, auch wenn andere dafür zahlen würden. Find ich doof, Geld regiert die Welt und das sogar bei Betas. Das is arm
 
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Wer bei Ebay seinen Key verkauft, gehört verprügelt, denn derjenige hat es einfach nicht verdient. Man meldet sich an um Beta zu zocken und nicht Geld zu machen, auch wenn andere dafür zahlen würden. Find ich doof, Geld regiert die Welt und das sogar bei Betas. Das is arm

Willkommen im Kapitalismus :evil:
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Wenn ihr lieber das Geld haben wollt, dann spielt die Beta doch 1-2 Abende und setzt den bnet acc dann rein.
Soweit ich das sehe, kriegen die wenigstens direkt einen key, sondern eine Freischaltung auf dem acc.

alle bekommen eine freischaltung für ihren account. im grunde kannst du nur den account verkaufen und bei den meisten sind mit dem auch die anderen games verbunden. ein weiterer grund, warum es total sinnfrei ist, sich einen beta zugang zu kaufen.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Wer bei Ebay seinen Key verkauft, gehört verprügelt, denn derjenige hat es einfach nicht verdient. Man meldet sich an um Beta zu zocken und nicht Geld zu machen, auch wenn andere dafür zahlen würden. Find ich doof, Geld regiert die Welt und das sogar bei Betas. Das is arm

Ja Geld regierte die Welt, regiert Sie, und wird Sie immer regieren.
Aber man darf jetzt nicht anfangen abzugrenzen.
Es wird schon seit Jahren mit Lebensmittel gehandelt, wodurch über die Hälfte der Menschen hungern müssen - Interessiert niemanden.
Soll man sich jetzt auf einmal bei einer Beta deswegen aufregen? :D
Wäre das nicht ein wenig unetisch?

Egal wie sehr du versuchst den Samariter zu spielen, du wirst eh nur ausgenutzt.

Also am besten garnicht beachten und Key munter verkloppen auf e-bay :)
 
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
498
Reaktionen
0
Ihr seit doch alle beschissen, ihr nehmt anderen Leuten den Beta Platz weg..

Euch wird ein KEY geschenkt nicht Bargeld, wenn ihr nicht spielen wollt meldet euch nicht an! Wegen sonem **** wie euch hab ich jetzt keinen Key :x
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hi habe mich neu in diesem Forum angemeldet, um mich bei der SC Beta auf dem laufenden zu halten. Nun frage ich mich ob es hier auch Mods gibt, ich erhoffe mir hier Infos wann die neuen Wellen ankommen. Wer seinen Zugang irgendwo vertickt sollte nicht Gegenstand der Diskussion sein. Naja, auf alle Fälle brauch es euch nicht zu jucken. Wenn Leute einen Key erhalten haben und beispielsweise keine Zeit haben zu testen/spielen, ist es einfach ihr Bier ihn weiterzugeben. So gerät der Zugang vielleicht an jemanden der echtes Feedback abgibt, also seht es positiv.

Gebe einfach mal n Tipp für die nächste Welle ab um nicht ganz mit off topic zu gehen. =)
Tippe auf den 25.02/26.02
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Hi habe mich neu in diesem Forum angemeldet, um mich bei der SC Beta auf dem laufenden zu halten. Nun frage ich mich ob es hier auch Mods gibt, ich erhoffe mir hier Infos wann die neuen Wellen ankommen.

was haben die mods mit der nächsten beta welle zu tun? auch nehmen leute, die ihren account nicht nutzen, niemand den potenziellen beta zugang weg. macht euch mal keine sorge, jeder der hier sehnsüchtig wartet, wird schon einen bekommen.

btw welcome to hell :evil:
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
macht euch mal keine sorge, jeder der hier sehnsüchtig wartet, wird schon einen bekommen.

wie kommst du darauf? open beta inside infos? :P

wie voll ist der EU eigentlich meistens abends so? höre immer nur, dass es da so leer sein soll... dann haben ja die EU opt-in vieleicht wirklich gute karten bei der nächsten wave :)
 
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
was haben die mods mit der nächsten beta welle zu tun?

sorry war einfach mies formuliert. Ich meine ob da nicht mal jemand reinschaut und das off topic gedöns löscht.

auch nehmen leute, die ihren account nicht nutzen, niemand den potenziellen beta zugang weg.

Das ist richtig, nicht genutzte Keys werden in der nächsten Welle sicher berücksichtigt.
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Zu der nächsten Welle gab es bereits eine News:

http://starcraft2.ingame.de/kommentare.php?s=82&newsid=99396

Wir können leider nicht jedem die Frage einzeln im Forum beantworten, denn es fragt mindesten alle 2h jemand danach. Wenigstens die erste Seite der Main kann man durchgehen, solche wichtigen Sachen werden genewst. Wenn man da nichts findet kann man imemrnoch im Forum nachfragen.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
wie kommst du darauf? open beta inside infos? :P

zum ende hin wird es sicher wie eine defacto open beta. sowohl um das b.net auszutesten als auch aus marketinggründen um die buzz noch einmal gewaltig zu erhöhen.

denke auch, dass der großteil hier innerhalb der nächsten 2 monate ein zugang haben wird. sagt mir jetzt einfach mein bauchgefühl.

sorry war einfach mies formuliert. Ich meine ob da nicht mal jemand reinschaut und das off topic gedöns löscht.

kannst ja mal die admins überzeugen, dass hier noch ein fähiger mod von nöten ist. hatte mich ja angeboten ...
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
alle bekommen eine freischaltung für ihren account. im grunde kannst du nur den account verkaufen und bei den meisten sind mit dem auch die anderen games verbunden. ein weiterer grund, warum es total sinnfrei ist, sich einen beta zugang zu kaufen.

Nein das stimmt nicht. Ich weiss zwar nicht genau wovon es abhängt, aber es gibt auch definitiv Leute, die eine Mail bekommen, in der ein 26stelliger Code drin ist, mit dem man dann die Beta hinzufügen kann, wie man z.B. Broodwar anhand seines CD Keys hinzufügt.
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Nein das stimmt nicht. Ich weiss zwar nicht genau wovon es abhängt, aber es gibt auch definitiv Leute, die eine Mail bekommen, in der ein 26stelliger Code drin ist, mit dem man dann die Beta hinzufügen kann, wie man z.B. Broodwar anhand seines CD Keys hinzufügt.

Richtig, war bei beiden meiner Keys der Fall. Und bezüglich es ist unfair, dass Leute ihre Keys verkaufen. Viele davon sind vielleicht auch WOW - Spieler die auf der Blizzcon etc waren und so einfach nen Key bekommen haben, den aber garnicht unbedingt brauchen.
Ist jedem seine Entscheidung so viel Geld auszugeben.
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
die wow leute können ihren key doch auch für wow betas verwenden oder spare mir welche für diablo3, sollten die solange "halten"
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Keine Ahnung, ob das so geht.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich würde nen wow Betakey auch verkaufen, weil mich das game einfach null interessiert.
Diablo3 dagegen würd ich gern zocken.


Viel lächerlicher die Betakeys zu verkaufen ist allerdings der aktuelle eBay Trend, Accounts anzubieten die "für die Beta angemeldet sind".
Sprich, sie haben noch gar keinen Key, sondern man bekommt hier nur die Aussicht, in der nächsten Welle (wie wir alle) einen Key zu bekommen, was man natürlich nicht direkt auf den ersten Blick sieht.
Das ist dann mal richtige Abzocke. Wobei man dann wieder sagen könnte "Selbst Schuld, wenn man es sich nicht richtig durchließt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Ich hoffe mal diese Woche kommt schon die nächste Welle :)
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Keine Ahnung, ob das so geht.
Aber wenn ich ehrlich bin, ich würde nen wow Betakey auch verkaufen, weil mich das game einfach null interessiert.
Diablo3 dagegen würd ich gern zocken.


Viel lächerlicher die Betakeys zu verkaufen ist allerdings der aktuelle eBay Trend, Accounts anzubieten die "für die Beta angemeldet sind".
Sprich, sie haben noch gar keinen Key, sondern man bekommt hier nur die Aussicht, in der nächsten Welle (wie wir alle) einen Key zu bekommen, was man natürlich nicht direkt auf den ersten Blick sieht.
Das ist dann mal richtige Abzocke. Wobei man dann wieder sagen könnte "Selbst Schuld, wenn man es sich nicht richtig durchließt".

Link zu so einer Auktion?^^
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Hab die Auktion mal als Betrug gemeldet, weil da definitiv steht, dass man bei der 2. Welle DABEI ist.. nicht, dass man nur die Chance hat.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Unglaublich, was sich manche Leute einfallen lassen...
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
widerliche untermenschen. bei sowas könnte ich kotzen. hätte gute lust den mal zu besuchen :8[:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.401
Reaktionen
8.852
Website
broodwar.net
schluss damit, asap!
die nächsten die hier über auktionen, keysharing oder ähnlichs labern, fliegen raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben