Nächste Key Welle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MilchISsauer

Guest
bluepost

"I wanted to provide an update for players that attended BlizzCon and redeemed their codes, but have yet to receive a beta key invite email. The first wave of invites have already been sent out and a majority of the invites were sent out to BlizzCon attendees. Unfortunately, due to the sheer number of BlizzCon attendees, we could not get everyone in with the first wave. Rest assured that if you did not get into the first wave, you will be included in a future wave, possibly within the next two weeks.

The timing of the next wave will be dependent upon the amount of players that are playing and the load capacity of the servers. Thank you for your understanding and patience through this process. "


http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23307541053&sid=3000
 

DopeBoss

Guest
in der neuen news stehts nun auch, dass die neue welle etwa in den nächsten zwei wochen kommen soll

anscheinend steigt dann auch die wahrscheinlichkeit, dass leute durchs opt in keys bekommen :uglyup:
 
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
217
Reaktionen
0
das es nur 5% der opt-in leute sind bezweifle ich.

jedenfalls werden wohl alle die noch keinen key haben bis zu 4 wochen warten müssen.
gott sei dank, hab ich einen ;P
Für die Worte wünsch ich dir die schlimmsten Entzugserscheinungen an den Hals wenn du mal NICHT die Beta spielen kannst.:8[:

Ne ernsthaft, für uns Unglückliche bleibt nur eine Option: Warten, Tee Trinken und nebenbei F5 Drücken.....
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.636
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Hoffentlich ist die Respone Rate viel niedriger als erhofft und sie müssen gleich eine neue Wave nachschieben. Wenn nicht, siehts schlecht aus für uns. Weil tippen ja so in Mode ist, sage ich: 3. März.

Abgesehen vom Datum #2
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
In 2 Wochen ist ok, hoffentlich schieben die dann auch gleich ein kleines Balancingupdate zwischen, scheint ja akut nötig zu sein. ;)
 
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
3.008
Reaktionen
0
Ich denke die Chancen stehn nicht schlecht an irgendeinem Punkt in die Beta zu kommen.

Wie immer wird es n Haufen Leute geben, die die Beta nach ner Woche weglegen und weiter WoW zocken und außerdem müssen sie die Server auch mal etwas auslasten um sich auf den eigentlichen Release vorzubereiten.
 

qbcc

Guest
Wird es gegen Ende der Beta eigtl definitiv eine open beta Phase geben, oder bleibt es bis zum release bei ner closed beta?
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
Wird es gegen Ende der Beta eigtl definitiv eine open beta Phase geben, oder bleibt es bis zum release bei ner closed beta?

soweit ich weiss hat blizzard selbst nie von open beta gesprochen.
das ist ein gerücht von leuten die sich wünschen, dass es sowas geben wird.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
wo genau scheint es nötig zu sein?

Schaden von Reapern und Banelings v.a. an Gebäuden ist doch erheblich zu groß und ab ner gewissen Gruppengröße nicht konterbar.

hier gibt von 9-10 Reapern jeder jeweils 4 Schuss ab und der Nexus ist down. Und die sind schon recht schnell verfügbar, n Addon an die Kaserne genügt, kA was die kosten.
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Chillt mal, ich denke dass die Chance einen Key zu bekommen nicht sooo schlecht sind, wie bei WoW z.B. weil das Bnet2 Ja mehr aushalten soll undsomit muss auch ein Belastungstest her

Abwarten Tee trinken
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Der Belastungstest wird das letzte sein was in der beta passiert, wenn es denn einen geben wird
 
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
152
Reaktionen
0
Nein ich meine damit, dass sie auf alle Fälle noch viele Keys rausgeben werden, weil sie wissen wollen wie sich das neue Bnet verhält.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Gerade im Stream von YellowSnow wurde gesagt, dass heute morgen ein Freund von ihm einen Key bekommen hat. Soll das jetzt heißen, dass die Keys jetzt mehr häppchenweise verteilt werden oder das das nur ne Verzögerung noch von der ersten Welle war?
Oder hat ich da irgendwas falsch verstanden, falls das noch jemand gehört hat?
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
glaub ich kaum.... sonst würden schon viel mehr leute sagen, dass sie eine key bekommen haben
 

freesta

Guest
ich denke auch dass man die nächste "Welle" hier sicher schnell mitbekommen wird ^^
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Ist nicht der erste key, der für um die 250 euro weggeht.
Die anderen waren nur eher per Sofortkauf.
 

chrizzotoph

Guest
Wieviel Keys wurden ausgeschüttet?

Weiß man nicht so wirklich. Aber es werden sehr wenige gewesen sein. Und wie bereit bestätigt gingen nur sehr sehr sehr wenige an Leute mit Opt-In der Eruopäische Server ist eh dauerhaft leer. Die Amis schaffen es auch mal grad auf 3500Leute an den Topspielzeiten. Die meisten Keys sind an die presse und Blizzcon Besucher gegangen ich denke mal das die Opt-In Leute mehr Glück haben könnten besonders in Europa!:top2:
 

freesta

Guest
wenn einer soviel schotter hat, dass er sich fuer 250 kröten beta zugänge kaufen kann, lacht er wohl eher dich aus, benrath... :/
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
ToT und Oger clan member haben die keys haufenweise bekommen, blizzard die keys wohl hauptsächlich an die uber nerds verteilt :)

konnte gestern einige spiele zuschaun und dann 2-3 partien selbst spielen (in denen ich so derbe auf die fresse bekommen habe)
leider war der rechner etwas schwach auf der brust, hat manchmal geruckelt
 

chrizzotoph

Guest
ToT und Oger clan member haben die keys haufenweise bekommen, blizzard die keys wohl hauptsächlich an die uber nerds verteilt :)

konnte gestern einige spiele zuschaun und dann 2-3 partien selbst spielen (in denen ich so derbe auf die fresse bekommen habe)
leider war der rechner etwas schwach auf der brust, hat manchmal geruckelt

Naja war schon klar das die Keys haben ich meine Blizzard plant ja auch groß mit Sc2 und E-Sports da sind Impressionen von uber Nerds wichtig.
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
die meisten "pros" haben sich halt vorher gekümmert. turniere gespielt (wos keys zu gewinnen gab), key gekauft, usw und sofort
 
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
142
Reaktionen
0
shitz ich glaub ich hätt meine auch direkt in ebay gesetzt ;D
is doch leicht verdientes geld ... aber ich denke blizzard sollte ebay ankreiden und das verhindern... aber blizzard scheints egal zu sein, oder sie wollen einfach damit zeigen welch ausmaß das spiel auf einige hat.
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
shitz ich glaub ich hätt meine auch direkt in ebay gesetzt ;D
is doch leicht verdientes geld ... aber ich denke blizzard sollte ebay ankreiden und das verhindern... aber blizzard scheints egal zu sein, oder sie wollen einfach damit zeigen welch ausmaß das spiel auf einige hat.

Niemals, ich hätte gezockt ohne Ende. :ugly:
 
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
97
Reaktionen
0
Ich würde zwar auch nichts lieber tun als die beta zu spielen, aber sollte ich tatsächlich nen key bekommen (opt-in oder contest) werd ich ihn wohl auch bei ebay feil bieten, angesichts der (dummheit) preise die dafür geboten werden. Denn es bleibt immer noch wichtiger das an seine miete bezahlen und essen kaufen kann ... ^^
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
Die Keys werden aber auch immer billiger, mit mehr Key-Wellen, nehm ich an.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
3.232
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
dann hast du auch keinen verdient. würdest bestimmt auch deine seele verkaufen was? :ugly:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Wäre recht witzig, wenn die nächste Welle am Donnerstagabend startet und ich nen Key bekomme... bin nämlich ab Freitag auf ner LAN und könnte dann nicht ins Internet. Wie ich leiden würde ;S
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Wäre recht witzig, wenn die nächste Welle am Donnerstagabend startet und ich nen Key bekomme... bin nämlich ab Freitag auf ner LAN und könnte dann nicht ins Internet. Wie ich leiden würde ;S

Leiden die ohne Key nicht auch so schon genug? :error:
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Schon. Ist aber eine andere Art von Leid! :p
Naja, im Prinzip werd ich es die paar Monate wohl auch noch aushalten, hab ja eigentlich eh keine Zeit zum zocken. Und mal unter uns, die Wahrscheinlichkeit ist ja auch eher gering, ausgelost zu werden ;)
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Schon. Ist aber eine andere Art von Leid! :p
Naja, im Prinzip werd ich es die paar Monate wohl auch noch aushalten, hab ja eigentlich eh keine Zeit zum zocken. Und mal unter uns, die Wahrscheinlichkeit ist ja auch eher gering, ausgelost zu werden ;)

Stimmt aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben