Nächste Key Welle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Wie viele sicherlich (auch ich) keinen Key haben, warten wir alle auf die neue Keywelle, um unser Glück ein zweites Mal auf die Probe zu stellen. Was meint ihr, wann wird die nächste Welle kommen? :elefant:
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
ich denke es werden ein paar tage bis zu ner guten woche sein. viel längere abstände ergeben keinen sinn.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
wenn ich keinen urlaub mehr hab =(
denke nächste/übernächste woche vielleicht...

kommt drauf an wieviele leute ihren beta key nutzen, wielange getestet wird, usw.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
ich hoffe das erstmal recht wenig rausgeschickt wurden um zu testen obs laeuft und recht bald noch ne etwas größere welle kommt.. aber nix genaues weiß man nicht.....
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
max. 2 wochen. 4 wochen wär krass, kann ich mir aber auch 0 vorstelen
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Ort
Meenz am Roi
Website
www.drunkenstyler.de
Hoffentlich ist die Respone Rate viel niedriger als erhofft und sie müssen gleich eine neue Wave nachschieben. Wenn nicht, siehts schlecht aus für uns. Weil tippen ja so in Mode ist, sage ich: 3. März.
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Ich glaub nicht das es so große Abstände geben wird....Was ist mit dem Gerücht das die BETA 6 Monate dauern wird?
 

Maeldanus

Guest
Glaube auch nicht, dass die nächste Welle lange dauernd wird.

DIe erste/aktuelle war da, um alles zu testen etc.

Hoffe ich jedenfalls. :)
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Wir hoffen alle jo :)

Wie war es denn bei vergangenen Beta Versionen ? Ich war Teilnehmer bei der WOW Beta und da gab es glaub ich auch abstände von Wochen bis neue Wellen rausgingen oder ?
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
kann nicht mal jemand mit key im sc2 beta forum nen thread aufmachen und nachfragen?!
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Wäre ne gute Idee, aber ich bezweifel es, dass die da eine richtige Antwort drauf geben.
Aber ein Versuchs ists wert, nech?
 

Crazy.

Guest
Jo denke auch, das Blizzard die Beta schnell durch bekommen will. Wär hätte gedacht das die Beta so schnell kommt nach Confernce Call.
 
Mitglied seit
17.12.2002
Beiträge
1.721
Reaktionen
0
ich denke schon, dass es noch etwas dauert, bis die nächste welle kommt. die werden halt jetzt das grobe testen und richtig grobe balance schnitzer (wovon ich noch keine gefunden hab) erledigen, dann aber schon für die nächste welle wappnen. also auch so 2-4 wochen, denk ich.
 

Crazy.

Guest
Zu lang, spiel soll Juni Relase werden.

Egal hab eh ein Illegalen Zugang zu Beta.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
sags noch lauter xD. hier können dich schnell welche verpetzen
 

Crazy.

Guest
Oh verpetzten, was passiert mir denn. Wird gekreuzt ? von wem den ?

Glaubst nicht das ich alle die Lücken erzähle, sonst schwapp durch zu Blizzard.
 

Crazy.

Guest
Damit meine das ich nicht jeden weitergebe weil die sonst geschlossen wird.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
286
Reaktionen
0
also du meinst, wohl: du willst nich jeden sagen wie du dir illigalen zugang beschaffen hast
 

J0KA

Guest
solange ich deinen crack nicht gesehen(screens)/probiert habe glaube ich dir 0,0^^
 

Crazy.

Guest
Man hat noch Real Life, weisste du ?

Lernen/Arbeiten/Sport/Party.


Es bringt dir eh nix Beta zuspielen:

1. Weninge Leute auf Server
2. Spielniveau ist low.
3. Es wird ne Menge noch geändert.
draus schließt man das Bo/Tatiken noch nicht wirklich fest lernen braucht. (nicht brauchtbar für Realase.)
 
Zuletzt bearbeitet:

J0KA

Guest
ja um 4-5 uhr morgens von seinem krassen hack erzählen, den man selbstverständlich nicht benutzt, ist produktiver^^
 

Crazy.

Guest
Puh mache Fernstudium ?

Bald zur Arbeit und Abends zum Sport.
 

J0KA

Guest
und zwischen party und ficken betas knacken. tolles leben hast du^^
 

Crazy.

Guest
Der Tag hat nur 24 stunden leider, darum ist ein Tag kurz. Man muss auch noch schlafen (sollte man).

Mit guter Planung des Tages bekommt viel dinge unter eine Hut :)
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Man hat noch Real Life, weisste du ?

Lernen/Arbeiten/Sport/Party.


Es bringt dir eh nix Beta zuspielen:

1. Weninge Leute auf Server
2. Spielniveau ist low.
3. Es wird ne Menge noch geändert.
draus schließt man das Bo/Tatiken noch nicht wirklich fest lernen braucht. (nicht brauchtbar für Realase.)

gott bist du ein epic fail <3

Werde jetzt mal pennen gehn, NEED KEY :(
 

J0KA

Guest
meinst der fürs ger team spielen wollte, aber mit seiner imbissbude um die welt reisen musste?
 

chrizzotoph

Guest
Ich habe in im sclegacy Forum gelesen within the next 2weeks. Dort wurde auch geschrieben das nur ungefähr 5% der Keys an Leute gingen die opt-in genutzt haben das meiste ist an Presse und Blizzcon 08 Besucher gegangen. Ich denke das was sich da im Moment tut auf dem Beta-Server ist nicht ernst zu nehmen bis zur ersten "richtigen" Key Welle.
 

Jesus0815

Guest
das es nur 5% der opt-in leute sind bezweifle ich.

jedenfalls werden wohl alle die noch keinen key haben bis zu 4 wochen warten müssen.
gott sei dank, hab ich einen ;P
 

chrizzotoph

Guest
das es nur 5% der opt-in leute sind bezweifle ich.

jedenfalls werden wohl alle die noch keinen key haben bis zu 4 wochen warten müssen.
gott sei dank, hab ich einen ;P

Also von den Opt-In Leute sind es warhscheinlich weniger als 1%!

Man muss sich nur einmal die Server anschauen da gammeln so ca 1500 Leute rum! Das ist doch so gut wie gar nichts. Was waren das nochmal 10.000 Blizzcon keys? Und jetzt nochmal villt 10.000 and Presse und Fanseiten. Ich halte das für sehr wenig und nur eine für Testphase ob überhaupt alles läuft.

Und das mit den 4Wochen ist auch quatsch. Informier dich einfach mal.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
808
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Du musst darauf achten, das die Anzahl der User nur die Zahl derjenigen ist die sich auch in Spielen befinden!
Leute die zwar Online sind, aber Ideln werden anscheinend nicht dazugezählt ;)

Zum Topic:
Blizzard hatte ja gesagt das ihr Betatest 4-6 Monate dauern soll. Ich kann mir schwer vorstellen das sie sich 4 Woche Zeit lassen um eine weitere Welle rauszuschicken, denke mal es wird in ein bis max. zwei Wochenabständen geschehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben