er hat mit sicherheit irgendeine umsatz/gewinnbeteiligung.
und da er schon mit 27 angefangen hat und er ein ziemlicher sparfuchs zu sein scheint, ist da sicherlich einiges hängen geblieben.
ich halte es absolut für realistisch.
UH wird als Privatperson nicht so ein Vermögen angehäuft haben, wenn da so viel Geld irgendwo rumliegen sollte, dann wird das nicht nur UHs Geld sein und ich gehe mal davon aus, dass andere (prominente) Personen ebenfalls betroffen sein könnten.
Ändert aber auch alles nichts daran, dass es so oder so schlimm ist, auch wenn es "nur" ein paar Millionen sein könnten, denn ich habe auch kein Verständnis für sowas und kann nicht verstehen wie man sich sowas leisten kann, zumal dazu ja wirklich keine Not vorhanden ist.
Mich würden da wirklich die Hintergründe interessieren, aber ich muss echt mit dem Kopf schütteln, wenn man da bei der Steuer als ohnehin reicher Mensch solch Geschichten abzieht.
Das ist auch ohne Frage ein klarer Imageschaden für Bayern und ich wäre extrem enttäuscht von UH. Da ist für mich dann auch ganz klar, dass er dann sein Amt bei Bayern niederlegen müsste.