• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Musik für Freundin

Asteria

Guest
Warum hat hier noch niemand den Klassiker genannt? Braucht ihr wirklich Nachhilfe ;) ???

Je T'aime, Moi Non Plus (Jane Birkin & Serge Gainsbourg)
ungeschlagen bis heute!

Leider musst du es kaufen, im Original ist es "in deinem Land nicht auf youtube erhältlich", nur in einer ulatraschlechten Coverversion in deutscher Übersetzung ....die schaut und hört euch besser nicht an. Ist schrecklich.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Warum hat hier noch niemand den Klassiker genannt? Braucht ihr wirklich Nachhilfe ;) ???

ungeschlagen bis heute!

Leider musst du es kaufen, im Original ist es "in deinem Land nicht auf youtube erhältlich", nur in einer ulatraschlechten Coverversion in deutscher Übersetzung ....die schaut und hört euch besser nicht an. Ist schrecklich.

Das verbinde ich direkt mit Lilo Wanders und Wa(h)re Liebe. :-/

Reaktionen
0

ungeschlagen bis heute!

rofl.
Das Ding wurde schon so oft irgendwo reingeschnitten, wenn das auf Love-Playlist erscheint, kommt sich wohl jeder verarscht vor.

Danke für die Nachhilfe :8[:

Asteria

Guest
Ihr habt keine Ahnung von Mädels.... :p
Frauen ticken anders, es braucht nur ganz subtile Trigger,....aber romantisch sollten sie sein.

Sowas wie "Nights in white Satin" geht auch...aber ok, ihr wollts ja nicht wissen. Bleibt mein Nähkästchen halt zu. :D

Btw, ich hab Dienstschluss. Zu den Hyposensibilisierungen gibts erst was, wenn ich mal wieder Zeit hab. Derzeit rockt die Hütte.
Sers, Leute. :angel:

Reaktionen
0
ich würde dir nen mix aus folgenden movie soundtracks empfehlen: garden state, juno, Nick & Norah's Infinite Playlist, (500) Days Of Summer.
alles extrem geile soundtracks für sonen anlass ;)

Reaktionen
3.747
@Asteria: bei "je t'aime" denke ich an alles mögliche (werbung, scheissfrisuren, süßigkeiten, bier, brechreiz) aber sicher nicht an sex. sollte eine frau nach dem genuss dieses totgenudelten klischeebrockens in wallung geraten, ist es zeit sie von der bettkante zu schubsen. "subtile trigger"..."je t'aime" ist ungefähr so subtil wie dirk bach. würdest du mit dirk bach ins bett steigen wollen?

Reaktionen
0
ich würde dir nen mix aus folgenden movie soundtracks empfehlen: garden state, juno, Nick & Norah's Infinite Playlist, (500) Days Of Summer.

Dem schließe ich mich an, kann man idr. nichts mit falsch machen.

Reaktionen
0
ich würde dir nen mix aus folgenden movie soundtracks empfehlen: juno, (500) Days Of Summer, [...]

Kommt drauf an ob man den Film gesehen hat..
Ich hätte keinen Bock beim pimpern Kimya Dawson sei Dank über eine ungewollte Schwangerschaft nachzudenken :8[:

Reaktionen
0
Ihr habt keine Ahnung von Mädels.... :p
Frauen ticken anders, es braucht nur ganz subtile Trigger,....aber romantisch sollten sie sein.

Sowas wie "Nights in white Satin" geht auch...aber ok, ihr wollts ja nicht wissen. Bleibt mein Nähkästchen halt zu. :D

Btw, ich hab Dienstschluss. Zu den Hyposensibilisierungen gibts erst was, wenn ich mal wieder Zeit hab. Derzeit rockt die Hütte.
Sers, Leute. :angel:

Na wie wäre es dann mit Heartbeat? :ugly:

Asteria

Guest
http://www.youtube.com/watch?v=K7skr2s8jPE

Darauf stehen Mädels.
Ich liege mit meinem Gespür für Musik eigentlich kaum daneben ;). Ich setze sie täglich ein. Recht erfolgreich.
Wenn dieser Song in den nächsten Wochen kein Hit wird, dürft ihr mich flamen.
Es ist einfach gut, dieses Lied.

@piko und morph
Die Dirk Bach Vision überschreitet natürlich hart die Peinlichkeitsschranke. Sorry, wenn ich solche Assoziationen ausgelöst habe. Hmn. Ich schau nie Soap operas im Vorabendprogramm. Da spiel ich mit meiner Tochter und koche. Aber die Seifenoperschreiberlinge haben sich sicher was dabei gedacht, bestimmte "klassische" Melodien in die Geschichten reinzuschneiden... mit sicherem Effekt auf Frauen. :p

Reaktionen
0
alter ist das peinlich, abgedroschen, schlecht....

/€: es wird immer schlechter...
//€:group tekkan niveau...

Reaktionen
1
Also für gewöhnlich überlese ich solche Topics immer ja ganz gerne, aber es sollte klar sein das die Musik davon abhängt was das für eine Frau ist, was sie in dir sieht, was die Basis eures zueinander ist.
Wenn du eine behinderte Unterschichtenschlampe vor dir sitzen hast kannst du den Link von Asteria usen, das ist so die 5-Minuten-Terrine an Konsumemotionalität, schnell, einfach und stark gay.

Darüberhinaus geht es ja nicht nur um ein Lied sondern um ein ganzes Album oder eine Richtung.
Je nach Frau wähle ich wie gesagt was anderes wobei Orgi69/Unterleibdynamo schon ganz gut nach vorne zieht.
Hier ein zeitloser Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=9W94QGyVHjU

omfg! ich habe mir nochmal diesen Link da von Asteria gegeben. Wenn ich mir vorstelle in was für Kreisen sowas zieht nässe ich mich spontan ein.

Reaktionen
0
Ich wollte grad auch zum Besten geben, wie unsagbar beschissen ich Asterias Lied finde - aber Safran hat das ja schon übernommen...

Die Musik variiert natürlich von Frau zu Frau. Es wäre auch ein Armutszeugniss wenn sie alle von irgendeiner Mainstream-Schnulzennummer zerfließen würden.

Asteria

Guest
Klar. Denkst du, Frauen lieben b00m, b00m, b00m, popp, popp, popp Rhythmen??? Da liegst du aber schwer daneben.
Ich hör am liebsten Bryan Adams. Aber kleine Mädels stehen auf Jungs wie Tiemo.

Reaktionen
0
Unsere Lippen sind geschwollen,
vom vielen Küssen.
Es ist egal ob wir das wollen,
weil wir uns einfach küssen müssen.

Unsere Körper wie Magneten,
wir ziehen uns einfach an,
unsere Herzen wie Raketen,
die man nicht stoppen kann.

Zu zweit, im Zelt, bei Nacht am Strand im Regen,
Bereit der Welt die Macht bekannt zu geben,
Zwei Körper werden immer mehr zu einem,
Drei Wörter die uns jetzt noch mehr vereinen.
Ich liebe dich.
Ich liebe dich.

Weil ich es liebe wie du atmest,
halt ich die Luft kurz an,
weiß noch genau wie du mich fragtest,
ob ich dein Herzschlag fühlen kann,

Dein Herz schlug schneller als der Drummer,
von meiner Lieblingsband,
dich zu küssen ist der Hammer,
hab ich das schon erwähnt?!

Zu zweit, im Zelt, bei Nacht am Strand im Regen,
Bereit der Welt die Macht bekannt zu geben,
Zwei Körper werden immer mehr zu einem,
Drei Wörter die uns jetzt noch mehr vereinen.
Ich liebe dich.
Ich liebe dich.

Und wenn ich bei dir bin dann weiß ich,
es zu sagen kostet Mut.
was andre denken darauf scheiß ich,
denn du tust mir einfach gut...

mal abgesehen von den üblichen ungalublich abgedroschenen dummphrasen (2 become 1, nothing/none can stop it/us, 3 words) ist das textniveau doch einfach unfassbar unterirdisch, da war sogar dieser castertyp im lyrcsforum noch exponenziell geiler...

und selbst wenn die frauen die ich kenne wohl eher snow patrol als bad brains hören ist der unterschied zwischen tiemo und ersterem immer noch enorm groß.
Es gibt sie auch heute immer noch - Ausnahmetalente, die aus eigener Kraft mit Hilfe ihrer unumstößlichen Liebe zur Musik, absolutem Willen und ihrer authentischen Persönlichkeit den Weg ins Rampenlicht schaffen. Berühren, mitnehmen und nicht mehr loslassen.

TIEMO HAUER, der 20-jährige Stuttgarter, ist so ein Talent!

Seine Geschichte gleicht auf den ersten Blick derer vieler anderer Musiker und doch ist sie anders, denn während andere vor ihm bereits in jungen Jahren nach etwas suchten und die Musik fanden, fand die Musik zu ihm. So probierte er schon früh aus, was wohl am besten zu ihm passen könnte: Bereits mit fünf Jahren bekam er seine erste Gitarre, vier Jahre danach ein Klavier, nicht viel später probierte er sich beinahe exzessiv als Schlagzeuger.
Das Klavier jedoch, so befand Tiemo Hauer letztlich, sei einfach der beste Weg, sein Talent als Songschreiber, seinen Gefühlen und Gedanken musikalischen Ausdruck zu verleihen. Von Noten lesen und schreiben hält der junge Wilde nicht viel - vielmehr käme alles aus dem Bauch heraus, die Töne und Worte seien da und fügen sich zusammen, wie sie zusammen gehören. Und das tun sie - führwahr - und zwar auf ganz wundervolle Weise.

Das hat die Veröffentlichung seiner ersten Single "Ehrlich Glücklich" in eigener Regie im Dezember 2009 sehr eindrucksvoll bewiesen. In einem sagenhaften Tempo spricht sich das außergewöhnliche Talent herum - auch bei den Medien, so dass ein erstes sehr deutlich hörbares Raunen durch die Presse geht. Man ist sich einig, dass da etwas sehr Großes auf die musikalischen Bretter der Welt drängt - unaufhaltsam, mit einer unbändigen Kraft und Macht, dass man sich ihr gar nicht entziehen möchte. So titelte die BRAVO kurzerhand "Der neue Herzensbrecher" und lobt ihn als "DIE BRAVO-Entdeckung".

Tiemo probiert sich viel aus, spielt verschiedene Instrumente in verschiedenen Bandprojekten, tritt vor Publikum auf und fand so immer mehr zu seinem musikalischen Ich. Seine Auftritte in verrauchten Kneipen, bei denen er sich nur selbst mit dem Klavier begleitet, begeistern - die Leute sind hingerissen. Das Publikum wächst und wächst, so dass die Kneipen mittlerweile nicht mehr ausreichen und Tiemo in richtige Clubs ausweichen muss.
Dann wird es ernst - nach erfolgreichem Abschluss der Schule hat Tiemo endlich die nötige Zeit, sich intensiver mit seiner Musik zu befassen. Er geht in ein Studio, nimmt seine Songs professionell auf und legt damit den Grundstein für seinen weiteren musikalischen Weg.

Es ist die ganz spezielle Mischung seiner Songs - klassische Singer-/Songwriter-Stücke wechseln sich ab mit einfühlsamen Balladen und kantigen Rock-Songs - und doch ist es immer die unverwechselbare Handschrift von Tiemo Hauer, der den Zuhörer mit seiner melancholisch schönen Stimme in seinen Bann zieht. Unwiderruflich. Für immer. Seine 2. Single "Nacht am Strand" ist so ein Song von eben dieser Größe. Piano und Stimme verbinden sich fast spielerisch miteinander und bei aller Tiefe des Textes, verleiht das ein oder andere Augenzwinkern dem Song eine wunderbare Leichtigkeit.
Tiemos Songs hüllen ein - in ein warmes wohliges Gefühl, nehmen mit - zu einer Reise in seine Welt aus Gedanken und Gefühlen, machen Lust - auf mehr als nur ein verhaltenes Kopfnicken. Die zum Teil sehr emotionalen und intimen Songs entstammen allesamt aus Tiemos Feder - eine beachtliche Leistung in Anbetracht seines jungen Alters. Der Sound seiner Songs ist abwechslungsreich, auf Deutsch zu schreiben, liegt ihm am Herzen und auch, in jeder Hinsicht authentisch zu sein. Musik ist seine Leidenschaft - eine, die ihm obendrein ungeheuren Spaß macht. Von seinem Talent ziemlich unbeeindruckt avanciert der junge gut aussehende Musiker zum Herzensbrecher.

Eines liegt wohl auf der Hand, an Tiemo Hauer kommt man in Zukunft nicht vorbei. Will man auch gar nicht. Vielmehr wünscht man sich, Tiemos begnadetes Talent wird noch viele weitere wunderbare Songs hervor bringen.
:kotz:

Zuletzt bearbeitet:

Jesus0815

Guest
sowas von rautiert

zum thread: in der regel krieg ich meine chiaxxx hiermit rum. da werden se sofort feucht.

Reaktionen
0
Klar. Denkst du, Frauen lieben b00m, b00m, b00m, popp, popp, popp Rhythmen??? Da liegst du aber schwer daneben.
Ich hör am liebsten Bryan Adams. Aber kleine Mädels stehen auf Jungs wie Tiemo.

Was zur Hölle? Du stehst auf Bryan Adams und willst uns erzählen du hast ein unfehlbares Gespür für Musik?
Cool nur weiter so, vielleicht hast du ja noch ein paar Tips für brauchbare Death Metal Bands von deinem Atzen Florian Silbereisen.
:rofl2:

Allein schon der Ansatz "alle Frauen mögen die gleiche Musik und ich weiß welche" :eek3:

Hier noch eine Schnulzkeule für die Blümchensex-Jockeys :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=o7_s9H0BRrU

Reaktionen
3.747
dieser tiemo hauer-text weckt mordgelüste in mir. sowohl an herrn hauer, als auch an allen, die so etwas gut finden. gottlob bin ich nicht mehr in nem alter, in dem ich mich über sowas aufrege. ok, ein bisschen vielleicht.

um mal was on topic dazulassen: der song "untitled #8" von sigur ròs isn gutes ficklied, "psychopathy red" von slayer ebenso. (ok letzteres is n bissl kurz. :naughty: )

Reaktionen
0
also der typ da oben mit seinem zelt am strand ist erbärmlich. ich bin zwar aus dem alter raus, in dem man als "kleines mädchen" gilt, aber: ich war nienienie in dem alter, in dem ich sowas gut fand. wirkt iwie ein bisschen wie ECHT. naja...die welt ist voll mit möchtegernmusikern, deren größte sorge es ist, ob die haare auch wirklich perfekt scheiße in die augen hängen. dazu noch ein bisschen gefühlvolle mimik und irgendjemand wird einen schon entdecken und als großes talent preisen.

welche musik also...ich würd da gar nicht so sehr den ansatz nehmen "welcher typ ist sie denn" (ganz vernachlässigen geht natürlich auch nicht, du wirst eine musikstudentin nicht mit besagtem zelt-am-strand-typen begeistern können), aber stell dir doch mal die frage, ob ihr lieder habt, die ihr als "eure" bezeichnet. bzw, welche, die SIE als eure bezeichnen würde. das klingt kitschig, ja, aber mal ehrlich: der gedanke, welche musik am besten aufzulegen ist, ist an sich schon ziemlich kitschig :)

Reaktionen
0
achja nur so nebenbei: wenns ohne musik nicht klappt, ist das problem ganz sicher nicht die musik. entweder es läuft, dann ist die musik fast egal, oder es läuft nicht, dann werdet ihr mit dem besten lied der welt nichts mehr reißen können.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
in solchen situationen hilft immer noch überlegene körperkraft :)

Reaktionen
0
Irgendwie wär der Thread erheblich geiler wenn nicht alle versuchen würden lustig unpassende Musik zu posten.
Ja LMS wär beim bollern unpassend. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis, ich schmeiss mich weg.

Zuletzt bearbeitet:

Asteria

Guest
Ich glaube, Safran, wir reden aneinander vorbei.

Hier ist nicht Thema, was DIR gefällt, den anderen Jungs hier oder vielleicht dem TE selbst… dann bräuchte es das Topic gar nicht.

Hier werden Musiktipps gesucht, um Mädchen in romantische Kuschelstimmung zu bringen. LoveSongs eben. Ansonsten bräuchte man(n) sich ja gar keine so große Mühe zu machen: Pr0n-DVD rein und ab. Männer brauchen kein Vorspiel.

Dir sind doch Träume, Sehnsüchte oder Wünsche der Mädels egal. Für dich gibt’s doch nur Omas oder Nutten. Du aber bist der Oberstecher, der rhetorisch begabte, verwöhnte Elitespross, der effektbewusst den Hip-Hop-Slang kultiviert. Verbale Demütigungen auszuteilen ist so geil…
Und auf tiefere Gefühle lässt du dich sowieso nicht ein. Das tun nur Schwächlinge.

Eine romantische deutsche Ballade ist also inkompatibel mit akademischer Bildung und gutem Geschmack? Frauen reflektieren ja auch nicht. Können sie nicht?!

Hast du dir mal die Mühe gemacht, zu überlegen, weshalb ich das Tiemo Hauer Lied ausgesucht habe? Nein, natürlich nicht, Du hast es angehört und den hübschen Milchbubi-Typen gesehen und fandest den Text einfach nur peinlich und den Kerl schwul. Über den Einsatz suggestopädischer Instrumente hast du keine Sekunde nachgedacht.

Ich habe dich überschätzt.

Ich sag dir, was du nicht siehst. Tiemo Hauer traut sich, Gefühle auszusprechen, die er selbst erlebt hat; die er als wunderbar empfunden hat und zu denen er steht. Er kommt ehrlich, selbstbewusst und offen rüber. Seine Songs transportieren eine Stimmung, die Vertrauen schafft.

Reaktionen
2
Ich sag dir, was du nicht siehst. Tiemo Hauer traut sich, Gefühle auszusprechen, die er selbst erlebt hat; die er als wunderbar empfunden hat und zu denen er steht. Er kommt ehrlich, selbstbewusst und offen rüber. Seine Songs transportieren eine Stimmung, die Vertrauen schafft.

Deine Meinung über Safran interessiert mich nicht aber das hier ist einfach nur massiver Schwachsinn.

Der Typ labert allgemein bekannte Scheisse für die er nichtmal ne Beziehung hätte haben müssen, denn es hätte gereicht den Inhalt 10 älterer "Lovesongs" zusammenzuschreiben.
Die Stimme ist lächerlich und weckt vielleicht bei 12-16 jährigen kleinen Mädchen Gefühle. Zu "ehrlich, selbstbewusst und offen" braucht man eigentlich keinen Kommentar mehr abgeben, das ist so vage und unbrauchbar, weshalb man es auch ständig in der Werbung für irgendwelchen neuen deutschen Poprock hört.

Reaktionen
0

Übertrieben gefühlsschwangeres Rumgejaule finden aber auch genug Mädels einfach nur peinlich und da gehört dein riesen Geheimtip nunmal dick dazu.
Da hilt es auch nicht von sugestopädischen Instrumenten zu erzählen.

edit: @ topic: Wenns mit der Musik nicht so recht klappt, dann empfehle ich parallel noch den Vodka-Trick von Rolf Eden. Dazu trinkt ihr schön Champagner zu dem du, ohne das sie es merkt, nen ordentlichen Schuss Vodka gibts. Das hilft der "Stimmung" auf die Sprünge :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.171
Solange es ruhige Lieder sind ist es (fast) egal was angemacht wird, die Musik soll ja nur nettes Beiwerk sein und nicht Hauptunterhaltung. Ich mag sehr gerne Fury in the Slaughterhouse- die sind ruhig aber auch mal etwas flotter und bisher auch nie was negatives von den Frauen gehört, allerdings hab ich auch nicht nachgefragt.
time to wonder

Reaktionen
1
Bevor ich mal was dazu sage möchte ich eine kurze Frage voranstellen welche ich nicht als böse gemeint verstanden wissen will:
Asteria, bist du dick? Also dick ist natürlich ein schwer zu fassender Begriff, aber ein bisschen schmullig bist scho,gäu?

Ich denke das du dich mit deinem Post wahrhaftig als Anwältin der mündigen Frau disqualifiziert hast. Frauen die sich lediglich von Musik in "Kuschelstimmung" bringen lassen haben es auch nicht besser verdient.
Abgesehen von gutem Geschmack und musikalischem Anspruch möge der Tag fern sein an dem ich auf so eine plumpe Selbstinszenierung reinfalle wie einem solchen Lausbub mit seinen Haaren im Gesicht und Milchkaffeestimme alleine am Klavier sitzend. Das mag vielleicht in deiner verzerrten Welt ganz anrührig wirken, aber diese aufdringliche Form von kondensierter Schmusi-ness und das reimen von "küssen auf müssen" ist so mies und produziert das ich weinen möchte.
Das ist keine romantische deutsche Ballade das ist klischeehafteste konsum-Emotionalität die nur darauf abzielt 14jährige Mädchen zum Kauf zu bewegen und schert sich nur 19.99€ um die Träume und Phantasien eines weiblichen Kinds.

Alter, ich liebe die Sehnsüchte und Träume von Omas und Nutten, mag aber keine schlechte Show. Ich halte eine schlechte Show für beleidigend und lieblos, so achtlos und nahezu gelangweilt. Eine gute Show verlangt ein wenig Hintergrund und Tiefgang und da ist n Zelt am Strand schon abgemeldet. Subtil ist ein schönes Wort, findest du etwa nicht? Stehst mehr so drauf wenn man dir das offensichtliche mit dem Hammer drückt und von Zeit zu Zeit bist du sicher auch auf eine feste Umarmung angewiesen, wie?
Hm, das macht mich fast traurig. Vielleicht würde eine kleine Realitätskur mal gut tun, und damit meine ich nicht irgendwo im Krankenwagen mitzufahren sondern mal so richtig ran an die Menschen, in emotionale Nahkampfsituationen und sich darin mal ausleben, ruhig mehrfach.
Dann lernst du vielleicht was über die Gefühle von denen du redest.

Nachtrag an Fixie:

KS Mafia ist krass

Ich denke aber auch das die aphrodisierende Wirkung von gutem Dopingrap made by brutos brutaloz nicht zu unterschätzen ist:

http://www.youtube.com/watch?v=chL_tYeYbD4

Ich denke dadurch drückt man gut und sensibel den eigenen Umgang mit der harten Schale aus in welcher man steckt. Man zeigt quasi seinen inneren Konflikt zur eigenen Persönlichkeit und den hohen Ansprüchen und Ängsten die damit verbunden sind heute ein Mann zu sein.

(Brutos brutaloz ist der beste Rapper aller Zeiten)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
16
Ich glaube, Safran, wir reden aneinander vorbei.

Hier ist nicht Thema, was DIR gefällt, den anderen Jungs hier oder vielleicht dem TE selbst… dann bräuchte es das Topic gar nicht.

Hier werden Musiktipps gesucht, um Mädchen in romantische Kuschelstimmung zu bringen. LoveSongs eben. Ansonsten bräuchte man(n) sich ja gar keine so große Mühe zu machen: Pr0n-DVD rein und ab. Männer brauchen kein Vorspiel.

Dir sind doch Träume, Sehnsüchte oder Wünsche der Mädels egal. Für dich gibt’s doch nur Omas oder Nutten. Du aber bist der Oberstecher, der rhetorisch begabte, verwöhnte Elitespross, der effektbewusst den Hip-Hop-Slang kultiviert. Verbale Demütigungen auszuteilen ist so geil…
Und auf tiefere Gefühle lässt du dich sowieso nicht ein. Das tun nur Schwächlinge.

Eine romantische deutsche Ballade ist also inkompatibel mit akademischer Bildung und gutem Geschmack? Frauen reflektieren ja auch nicht. Können sie nicht?!

Hast du dir mal die Mühe gemacht, zu überlegen, weshalb ich das Tiemo Hauer Lied ausgesucht habe? Nein, natürlich nicht, Du hast es angehört und den hübschen Milchbubi-Typen gesehen und fandest den Text einfach nur peinlich und den Kerl schwul. Über den Einsatz suggestopädischer Instrumente hast du keine Sekunde nachgedacht.

Ich habe dich überschätzt.

Sorry aber was Hauer da abliefert kann man mit viel Liebe noch als generisch und künstlich bezeichnen. Vergleich das doch mal mit einer richtigen Ballade wie der hier (gleichzeitig auch mein ernstgemeinter Beitrag für diesen Thread), das ist eine ganz andere Liga.

Oben