Bevor ich mal was dazu sage möchte ich eine kurze Frage voranstellen welche ich nicht als böse gemeint verstanden wissen will:
Asteria, bist du dick? Also dick ist natürlich ein schwer zu fassender Begriff, aber ein bisschen schmullig bist scho,gäu?
Ich denke das du dich mit deinem Post wahrhaftig als Anwältin der mündigen Frau disqualifiziert hast. Frauen die sich lediglich von Musik in "Kuschelstimmung" bringen lassen haben es auch nicht besser verdient.
Abgesehen von gutem Geschmack und musikalischem Anspruch möge der Tag fern sein an dem ich auf so eine plumpe Selbstinszenierung reinfalle wie einem solchen Lausbub mit seinen Haaren im Gesicht und Milchkaffeestimme alleine am Klavier sitzend. Das mag vielleicht in deiner verzerrten Welt ganz anrührig wirken, aber diese aufdringliche Form von kondensierter Schmusi-ness und das reimen von "küssen auf müssen" ist so mies und produziert das ich weinen möchte.
Das ist keine romantische deutsche Ballade das ist klischeehafteste konsum-Emotionalität die nur darauf abzielt 14jährige Mädchen zum Kauf zu bewegen und schert sich nur 19.99€ um die Träume und Phantasien eines weiblichen Kinds.
Alter, ich liebe die Sehnsüchte und Träume von Omas und Nutten, mag aber keine schlechte Show. Ich halte eine schlechte Show für beleidigend und lieblos, so achtlos und nahezu gelangweilt. Eine gute Show verlangt ein wenig Hintergrund und Tiefgang und da ist n Zelt am Strand schon abgemeldet. Subtil ist ein schönes Wort, findest du etwa nicht? Stehst mehr so drauf wenn man dir das offensichtliche mit dem Hammer drückt und von Zeit zu Zeit bist du sicher auch auf eine feste Umarmung angewiesen, wie? 
Hm, das macht mich fast traurig. Vielleicht würde eine kleine Realitätskur mal gut tun, und damit meine ich nicht irgendwo im Krankenwagen mitzufahren sondern mal so richtig ran an die Menschen, in emotionale Nahkampfsituationen und sich darin mal ausleben, ruhig mehrfach.
Dann lernst du vielleicht was über die Gefühle von denen du redest.
Nachtrag an Fixie:
KS Mafia ist krass
Ich denke aber auch das die aphrodisierende Wirkung von gutem Dopingrap made by brutos brutaloz nicht zu unterschätzen ist:
http://www.youtube.com/watch?v=chL_tYeYbD4
Ich denke dadurch drückt man gut und sensibel den eigenen Umgang mit der harten Schale aus in welcher man steckt. Man zeigt quasi seinen inneren Konflikt zur eigenen Persönlichkeit und den hohen Ansprüchen und Ängsten die damit verbunden sind heute ein Mann zu sein.
(Brutos brutaloz ist der beste Rapper aller Zeiten)