- Mitglied seit
- 03.11.2003
- Beiträge
- 2.054
- Reaktionen
- 0
wenn du wüsstest 

Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
boa chris du schreibst in 2 posts die fast aufeinander folgen (keine frage von irgendwem an dich) genau das gleiche, kannst du endlich mit dienem sinnlosen rumphilosphieren aufhören?
bleib doch in deinen beiden threads "gibt des deutsche die sich als pro bewerben?"&"Deutschland versagt in World Nation League". Das sollte dich vollkommen in Beschlag nehmen und nervt uns heir nicht, danke sehr.
Original geschrieben von Benrath
irgendwie check ich dich nicht xedo, du warst selbst lang ewig orga bei clans und total in der szene und jetzt wo du nichts mehr machst, machst du dich lustig und tust so mega reif.. dabei warst du damals schon ziehmlich alt.. also komm mal runter.
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
rofl, nur weil ich es net schlimm finde dass diese information so früh raus kommt tu ich "mega reif" ?ich bin immer noch in einem clan, und ich spiele immer noch bw. zwar nicht mehr so viel wie früher - aber keine sorge
und ich habe es btw schon immer lächerlich gefunden wenn ein 14jähriges kind von "starcraft trainieren" gesprochen hat. das hat nix mit neu dazugewonnener reife zu tun. deswegen habe ich auch nie "gut" gespielt, sondern nur 2n2 4fun.
Original geschrieben von ips.kab
ich sag einfach mal: wer jetzt gut in bw ist, wird so schnell nicht versuchen auch in sc2 gut zu werden, weils
1. vllt gar ned möglich ist - spiel spielt sich einfach anders <-> wer sagt, dass sich skills einfach übertragen lassen
2. wieso sollte man so viel erreichtes in bw einfach aufgeben um dann ein noname in sc2 zu sein? - ich würde das nicht machen
viel zu früh das ganze..
sicherlich ist das ein starkes lineup, aber lediglich im deutschen raum, leider keineswegs im internationalen.
mein fazit: völlig voreillig und es wird keinen einfluss auf sc2 haben.
Original geschrieben von sCuMBaG
Tak3r ist ganz und garnicht gut.
er war in wc3 gut, wie ich gehört hab. in starcraft trotz massgamings, hat er nie irgendwas großes reißen können.
der is btw. auch orga, wenn ichs rictig verstanden hab.
Original geschrieben von XinXao
SK hat auf ihrer seite jetz auch ne news darüber ;-)
http://www.sk-gaming.com/content/17886-mTw_expands_to_BroodWar_Tak3r_is_back/#1290157
The team's budget, as rumored on myMYM.com, will be around 800 Euro per month. It is also rumored that mTw tried to buy the full team of Templars of Twilight, but got refused by its management.
Original geschrieben von gnu.marine
Für das was er sowieso tut bekommt er jetzt 150+ Eus im Monat.
Für nen Schüler oder angehenden Student sind das 3 fette Partys mehr in der Woche oder halt schnelleres Inet ().
Original geschrieben von p3G_chris
Ist doch in Ordnung wenn sie Geld für das Spielen bekommen.
Ich erinnere mich noch an die Verträge mit p3G / 360 etc.
Man hat ein definiertes Einkommen erhalten sollen, aber dazu
musste man einen definierten %Satz seiner Gewinne abtreten etc.
(Das kann ich offen sagen, kein Geheimniss)
Wird bei mtw kaum anders sein. Daher auch die Verschwiegenheit.
Nur das meine teams kein Geld abgedrückt haben. Dabei waren die Teams vom Line up her stärker als das aktuelle von mTw. (Das ist keine Floskel, da gibt es genug turniere wars etc. die zu der Zeit gespielt wurden als Beweis)
Denke aber nicht das mTw ihre Spieler so verarscht, dazu sind sie zu Seriös und vielleicht bauen sie das Team ja doch noch aus.
Sie sollten halt nicht vergessen das in bw das mit dem Geld nicht derart bekannt ist wie in cs zum Beispiel.
Hier sind Verträge hinderlich die zu eng gebaut sind.
Original geschrieben von IsCream
Wurde praktisch schon alles gesagt:
- schlechtes mTw-Squad
- Geld regiert die Welt (auch die Meinungsfreiheit in der "Öffentlichkeit")
- Das wird mit denen nix in SC2
- Und Tak3r war in WC3 "schlecht". Massgaming ftw und einfallslose Strategien, die schnell geknackt wurden (als Orga glaube ich auch nicht, dass er da viel reißen wird, aber we will see)
Original geschrieben von vaj.cRaSh
Ich finds ehrlich gesagt komisch, dass mTw sich noch für SC/BW interessiert. Es ist einfach fakt, dass sich die Skills nicht einfach ohne weiteres übertragen lassen. Man fängt bestimmt nicht als newbie an, da man halt Micro/Macro schon recht gut beherrscht, jedoch ist das Gameplay wahrscheinlich total anders. Deswegen ist es einfach nur schwachsinnig jetzt noch in SC/BW zu investieren.
Naja, er war nicht innnovativ bei Strategien - einzigste, dass er TowerTak3r war. Und das man auch anders als Orc spielen kann, als das, was er spielte, is weitreichend bekannt. Außerdem sagst du ja, was er war:Original geschrieben von FridericusRex
Sag mal geht's noch. Du hat wohl nicht sehr viel Ahnung von der WC3-Szene von früher.
Tak3r war wohl der beliebteste Spieler in Deutschland und war mal eine Zeit lang richtig gut, später dann nicht mehr so sehr, da ihm einfach die Motivation usw. fehlte. Ein Grund für seine Beliebtheit sind und waren wohl seine Tower, die er aus der Hinterhand schön in die feindliche Base gesetzt hat. Zu den einfallslosen Strategien brauch ich wohl nicht viel sagen, wenn dir der Begriff "TowerTak3r" etwas sagt. Tak3r hatte wohl die innovativsten Strategien in Deuschland und hat nicht so sehr den Standard-Scheiß von anderen Spielern aka Take und Co. runtergespielt. Ich will damit aber nicht sagen, dass Take und Co. schlecht waren. Sie haben im Gegensatz zu Tak3r einfach nur den Standard gespielt. Ein Grund für Tak3rs "Schlechtwerden" waren wohl auch seine innovativen Strategien. Nachdem die Leistungsdichte in der EPS um vieles größer wurde, musste man halt Standard spielen und Tak3r stand ja in dem Ruf recht gerne zu tauern.
Original geschrieben von FridericusRex
Tak3r war wohl der beliebteste Spieler in Deutschland