• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mTw mit SC Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
849
irgendwie check ich dich nicht xedo, du warst selbst lang ewig orga bei clans und total in der szene und jetzt wo du nichts mehr machst, machst du dich lustig und tust so mega reif.. dabei warst du damals schon ziehmlich alt.. also komm mal runter.

p3G_chris

Guest
Finde es Interessanter das niemand auf den Hacker eingeht.
Ist aber egal.
Das einzige was mich schockiert ist mTw. Sie sind an sich bei cs / wc3
profesionell gewesen, und nun machen sie so einen Murks?
Infos, die zu früher raus gehen...
Spieler, die Hacken...
etc.

Wundert mich, aber ich will nun auch nicht zuviel vorweg nehmen.
Hoffe das es alles noch geklärt wird denn es wäre Schade wenn mTw
den Schritt um den bw squad zurück nehmen muss.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
hat trial eh nicht bestanden und keine Liga gespielt, von daher wayne ;o

p3G_chris

Guest
Hm.
Wie haben bei cs und wc3 gepunktet, aber nun sc:bw ist ein schlag ins Gesicht.

a) Das Team.

- Möglich das die Spieler nicht schlecht sind, aber wie soll ein rein deutsches Team gegen mym / escello / tot etc. mit halten?

b) sc2

- Wieso nehmen sie jetzt Spieler auf die gut sind, und hoffen das in sc2
die gleichen Spieler ebenso stark sein werden?
Das ging schon einmal daneben, auch damals war mtw der Leidtragende und damals war es bei wc3 so.

Alles gute, Team.

HoRRoRTeRRaN

Guest
boa chris du schreibst in 2 posts die fast aufeinander folgen (keine frage von irgendwem an dich) genau das gleiche, kannst du endlich mit dienem sinnlosen rumphilosphieren aufhören?
bleib doch in deinen beiden threads "gibt des deutsche die sich als pro bewerben?"&"Deutschland versagt in World Nation League". Das sollte dich vollkommen in Beschlag nehmen und nervt uns heir nicht, danke sehr.

p3G_chris

Guest
Horror Darling, dich wird das mit mTw doch nicht mit genommen haben?
Dachte immer das ist ein freies Forum, aber ich mag mich ja irren.
Hehe, gogo.
Dann geb halt mal Infos wenn dich das stört, mehr will ich ja gar nicht wissen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
boa chris du schreibst in 2 posts die fast aufeinander folgen (keine frage von irgendwem an dich) genau das gleiche, kannst du endlich mit dienem sinnlosen rumphilosphieren aufhören?
bleib doch in deinen beiden threads "gibt des deutsche die sich als pro bewerben?"&"Deutschland versagt in World Nation League". Das sollte dich vollkommen in Beschlag nehmen und nervt uns heir nicht, danke sehr.

aber scheint ja so zu sein, dass der typ mit seiner destruktiven art hier so einige threads, bzw. diskussionen zerstören will. genau wie im andern thread auch, zwanzig beiträge und alle sagen dasselbe aus (nicht viel).

Reaktionen
0
...damn der Kerl mit automining ownt ja ordentlich :O . Sollte das rep echt sein , wäre ich stark enttäuscht von mTw :( ...

ExUlAtOR

Guest
ich hab da so nen freund der weis was, aber ich sags nur dir weiter, weil du mein homie bist und du es natürlich auch nur den leuten weitererzählst von denen du 10000% glaubst das sie nix verraten!:angel:

und schon is die kacke am dampfen GG

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
irgendwie check ich dich nicht xedo, du warst selbst lang ewig orga bei clans und total in der szene und jetzt wo du nichts mehr machst, machst du dich lustig und tust so mega reif.. dabei warst du damals schon ziehmlich alt.. also komm mal runter.

rofl, nur weil ich es net schlimm finde dass diese information so früh raus kommt tu ich "mega reif" ? :D ich bin immer noch in einem clan, und ich spiele immer noch bw. zwar nicht mehr so viel wie früher - aber keine sorge :)

und ich habe es btw schon immer lächerlich gefunden wenn ein 14jähriges kind von "starcraft trainieren" gesprochen hat. das hat nix mit neu dazugewonnener reife zu tun. deswegen habe ich auch nie "gut" gespielt, sondern nur 2n2 4fun.

Pissdrank)G(

Guest
finde das lineup eigentlich ganz gut.
Horror,Infernal und kara sind auf jeden fall auch international wettbewerbsfähig.
Ace hat imho noch nicht seinen zenit erreicht und wird sich in den folgenden monaten/jahren auch noch steigern, wenn er weiter trainiert.
Er könnte dann auch das niveau von einem infernal erreichen.
Gan kenn ich nicht, aber ich denk mal nen anfänger is er wohl nicht.
Taker is auch nen ganz guter spieler ( für die ganzen jahre inaktivität ), obwohl er nur orga is
mutal kenn ich nicht, aber er hackt ja. Ich denk/hoffe ma es zieht konsequenzen nach sich.

Reaktionen
849
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

rofl, nur weil ich es net schlimm finde dass diese information so früh raus kommt tu ich "mega reif" ? :D ich bin immer noch in einem clan, und ich spiele immer noch bw. zwar nicht mehr so viel wie früher - aber keine sorge :)

und ich habe es btw schon immer lächerlich gefunden wenn ein 14jähriges kind von "starcraft trainieren" gesprochen hat. das hat nix mit neu dazugewonnener reife zu tun. deswegen habe ich auch nie "gut" gespielt, sondern nur 2n2 4fun.

es sprach acuh keiner von gut..

und meine generell dein verhalten im forum siehe auch die andern threads. aber das ist nicht das thema.

Reaktionen
0
ich sag einfach mal: wer jetzt gut in bw ist, wird so schnell nicht versuchen auch in sc2 gut zu werden, weils
1. vllt gar ned möglich ist - spiel spielt sich einfach anders <-> wer sagt, dass sich skills einfach übertragen lassen
2. wieso sollte man so viel erreichtes in bw einfach aufgeben um dann ein noname in sc2 zu sein? - ich würde das nicht machen

viel zu früh das ganze..
sicherlich ist das ein starkes lineup, aber lediglich im deutschen raum, leider keineswegs im internationalen.

mein fazit: völlig voreillig und es wird keinen einfluss auf sc2 haben.

Reaktionen
0
Tak3r ist ganz und garnicht gut.
er war in wc3 gut, wie ich gehört hab. in starcraft trotz massgamings, hat er nie irgendwas großes reißen können.

der is btw. auch orga, wenn ichs rictig verstanden hab.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ips.kab
ich sag einfach mal: wer jetzt gut in bw ist, wird so schnell nicht versuchen auch in sc2 gut zu werden, weils
1. vllt gar ned möglich ist - spiel spielt sich einfach anders <-> wer sagt, dass sich skills einfach übertragen lassen
2. wieso sollte man so viel erreichtes in bw einfach aufgeben um dann ein noname in sc2 zu sein? - ich würde das nicht machen

viel zu früh das ganze..
sicherlich ist das ein starkes lineup, aber lediglich im deutschen raum, leider keineswegs im internationalen.

mein fazit: völlig voreillig und es wird keinen einfluss auf sc2 haben.

zu 1: es ist aber so. wenn du gut in einem spiel bist, wirst du egal in welchem anderen was zumindest vom selben genre ist nicht als newbie anfangen.
zu 2: wegen geld? wenn sc2 die preisdimensionen erreicht wie wc3 - und so wies aussieht wird es das - gibt es nichts wofür sich bw spielen lohnt, außer das game feeling in sc2 ist wirklich dermaßen miserabel und unvergleichbar mit bw.

dass es zu früh ist schon für sc2 zu planen seh ich aber auch so. Das Squad ist viel zu klein um ernsthaft ligen zu ownen und sc2 ist einfach noch ewig weit.

Original geschrieben von sCuMBaG
Tak3r ist ganz und garnicht gut.
er war in wc3 gut, wie ich gehört hab. in starcraft trotz massgamings, hat er nie irgendwas großes reißen können.

der is btw. auch orga, wenn ichs rictig verstanden hab.

du unterschätzt ihn. ich spielte in seiner wcg vorbereitung paar mal gg ihn. Er ist durchaus noch ein paar level entfernt von den aufgelisteten lineup spielern, aber sicher kein newbie.

p3G_chris

Guest
Wenn er ein paar lvl unter den aufgelisteten Spielern ist, wie will er dann International etwas reissen wenn selbst das aufgelistete Team schon ihre Probleme mit jenen Spielern hat?
Ich weis nicht was sich mTw dabei gedacht hat.
Horror ist kein noob, bei weitem nicht und International könnte er in den nächsten wochen / monaten noch von sich reden machen...
aber es fehlt die Internationale Würze. Wie kommt es dann ein team wie mTw die das Geld an sich haben keine Top Spieler ran kriegen?
Muss an den Verträgen liegen, meine Meinung.
Naja.
Schaun wir mal.

Reaktionen
0
die haben imo einfach ne mangelhafte orga geleistet..

wurde glaub ich schonmal angesprochen in dem fred. ich weiss nicht wer an die leute rangetreten ist, aber es waren entweder die falscen leute, oder sie haben sich falsch verkauft.

aber mit dem namen mTw und den sponsoren, sollte man schon die möglichkeit haben was sehr starkes auf die beine zu stellen.

Celial

Guest
soweit ich weiß sind die verträge äußerst strikt, weswegen die internationalen topstars halt nicht joinen wollten.

edit: ob der hacker wohl bleiben darf?^^

Reaktionen
252
Wurde praktisch schon alles gesagt:
- schlechtes mTw-Squad
- Geld regiert die Welt (auch die Meinungsfreiheit in der "Öffentlichkeit")
- Das wird mit denen nix in SC2
- Und Tak3r war in WC3 "schlecht". Massgaming ftw und einfallslose Strategien, die schnell geknackt wurden (als Orga glaube ich auch nicht, dass er da viel reißen wird, aber we will see)

eDa)AnDrE[cWc]

Guest
Wenn man schon den affen macht, mit RIESENGROßEN BUCHSTABEN " INFERNAL JOINS BLA BLA PRO TEAM"
dann wirkt es aber ein klein wenig lachhaft wenn EIN PROGAMING TEAM mit leuten wie ace gan oder kara kommt ;D

ich meine die sind bestimmt keine nubs, aber NO CHANCE gegen die richtig guten....

vielleicht next time einfach weniger wind, wenn kaum was dahinter ist.

als ich die news las dachte ich " OMGGG nun kommt bald draco,brat_ok, oder wenns nur deutsche wäre " gentleman oder nen geiles fenris comeback " aber DAS IST ECHT LOL!!!!!!!!

Reaktionen
252
Original geschrieben von XinXao
SK hat auf ihrer seite jetz auch ne news darüber ;-)

http://www.sk-gaming.com/content/17886-mTw_expands_to_BroodWar_Tak3r_is_back/#1290157

The team's budget, as rumored on myMYM.com, will be around 800 Euro per month. It is also rumored that mTw tried to buy the full team of Templars of Twilight, but got refused by its management.

Gratz HoRRoR zu 800€/#der Member=160€ - Pro Monat!

Oder ists ein wenig weniger? Er sagt glaub ich nix mehr.

Welch ein Pech, dass nicht alle Clans auf Geld stehen :D

Reaktionen
252
Eine Milchmädchenrechnung evtl. Aber wenns 800€ gibt - Pro Monat und fürs ganze Team, dann sollte das wohl an die Spieler gehen. Ergo sinds .....

*nachrechne*

bedeutend weniger. :8[:

kk, 160€ (habs in meinem vorherigen Post auch mal verändert).

p3G_chris

Guest
Ist doch in Ordnung wenn sie Geld für das Spielen bekommen.
Ich erinnere mich noch an die Verträge mit p3G / 360 etc.
Man hat ein definiertes Einkommen erhalten sollen, aber dazu
musste man einen definierten %Satz seiner Gewinne abtreten etc.
(Das kann ich offen sagen, kein Geheimniss)
Wird bei mtw kaum anders sein. Daher auch die Verschwiegenheit.
Nur das meine teams kein Geld abgedrückt haben. Dabei waren die Teams vom Line up her stärker als das aktuelle von mTw. (Das ist keine Floskel, da gibt es genug turniere wars etc. die zu der Zeit gespielt wurden als Beweis)

Denke aber nicht das mTw ihre Spieler so verarscht, dazu sind sie zu Seriös und vielleicht bauen sie das Team ja doch noch aus.
Sie sollten halt nicht vergessen das in bw das mit dem Geld nicht derart bekannt ist wie in cs zum Beispiel.
Hier sind Verträge hinderlich die zu eng gebaut sind.

Reaktionen
0
ja, das meinte ich, hatte mich halt gefragt wie du auf 360 gekommen bist. ;)

naja, besser als nix, aber irgendwie äh.... ....hm ....wenig! :D

Reaktionen
0
Für das was er sowieso tut bekommt er jetzt 150+ Eus im Monat.

Für nen Schüler oder angehenden Student sind das 3 fette Partys mehr in der Woche oder halt schnelleres Inet ( :elefant: ).

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Für das was er sowieso tut bekommt er jetzt 150+ Eus im Monat.

Für nen Schüler oder angehenden Student sind das 3 fette Partys mehr in der Woche oder halt schnelleres Inet ( :elefant: ).

und dafür würden die meisten zocken^^
mich eingechlossen..
auch wenn mir keiner geld zum zocken geben würde..

Reaktionen
849
Original geschrieben von p3G_chris
Ist doch in Ordnung wenn sie Geld für das Spielen bekommen.
Ich erinnere mich noch an die Verträge mit p3G / 360 etc.
Man hat ein definiertes Einkommen erhalten sollen, aber dazu
musste man einen definierten %Satz seiner Gewinne abtreten etc.
(Das kann ich offen sagen, kein Geheimniss)
Wird bei mtw kaum anders sein. Daher auch die Verschwiegenheit.
Nur das meine teams kein Geld abgedrückt haben. Dabei waren die Teams vom Line up her stärker als das aktuelle von mTw. (Das ist keine Floskel, da gibt es genug turniere wars etc. die zu der Zeit gespielt wurden als Beweis)

Denke aber nicht das mTw ihre Spieler so verarscht, dazu sind sie zu Seriös und vielleicht bauen sie das Team ja doch noch aus.
Sie sollten halt nicht vergessen das in bw das mit dem Geld nicht derart bekannt ist wie in cs zum Beispiel.
Hier sind Verträge hinderlich die zu eng gebaut sind.

jo deswegen seit ihr auch nicht gg uns Sct damals aufgestiegen, btw habt acc geshared etc.. weils so toll lief .. :eek3:

also ich finds ok von horror es gab damals schon die sache mit dkh die von uns auch mitgetragen bzw akzeptiert wurde. Wieso sollen wir deswegen auch sauer auf ihn sein, bei uns wurde dass intern schon lange angekündigt und jeder von uns wünscht ihm viel erfolg.

Speedlink.cRaSh

Guest
Ich finds ehrlich gesagt komisch, dass mTw sich noch für SC/BW interessiert. Es ist einfach fakt, dass sich die Skills nicht einfach ohne weiteres übertragen lassen. Man fängt bestimmt nicht als newbie an, da man halt Micro/Macro schon recht gut beherrscht, jedoch ist das Gameplay wahrscheinlich total anders. Deswegen ist es einfach nur schwachsinnig jetzt noch in SC/BW zu investieren. Wir z.B. bei n!faculty. werden mit WC3 fusionieren und uns dann unseren Squad "zusammenkaufen" :D

Trotzdem wünsch ich natürlich dem mTw-Squad good luck :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream
Wurde praktisch schon alles gesagt:
- schlechtes mTw-Squad
- Geld regiert die Welt (auch die Meinungsfreiheit in der "Öffentlichkeit")
- Das wird mit denen nix in SC2
- Und Tak3r war in WC3 "schlecht". Massgaming ftw und einfallslose Strategien, die schnell geknackt wurden (als Orga glaube ich auch nicht, dass er da viel reißen wird, aber we will see)

Sag mal geht's noch. Du hat wohl nicht sehr viel Ahnung von der WC3-Szene von früher.
Tak3r war wohl der beliebteste Spieler in Deutschland und war mal eine Zeit lang richtig gut, später dann nicht mehr so sehr, da ihm einfach die Motivation usw. fehlte. Ein Grund für seine Beliebtheit sind und waren wohl seine Tower, die er aus der Hinterhand schön in die feindliche Base gesetzt hat. Zu den einfallslosen Strategien brauch ich wohl nicht viel sagen, wenn dir der Begriff "TowerTak3r" etwas sagt. Tak3r hatte wohl die innovativsten Strategien in Deuschland und hat nicht so sehr den Standard-Scheiß von anderen Spielern aka Take und Co. runtergespielt. Ich will damit aber nicht sagen, dass Take und Co. schlecht waren. Sie haben im Gegensatz zu Tak3r einfach nur den Standard gespielt. Ein Grund für Tak3rs "Schlechtwerden" waren wohl auch seine innovativen Strategien. Nachdem die Leistungsdichte in der EPS um vieles größer wurde, musste man halt Standard spielen und Tak3r stand ja in dem Ruf recht gerne zu tauern.

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.cRaSh
Ich finds ehrlich gesagt komisch, dass mTw sich noch für SC/BW interessiert. Es ist einfach fakt, dass sich die Skills nicht einfach ohne weiteres übertragen lassen. Man fängt bestimmt nicht als newbie an, da man halt Micro/Macro schon recht gut beherrscht, jedoch ist das Gameplay wahrscheinlich total anders. Deswegen ist es einfach nur schwachsinnig jetzt noch in SC/BW zu investieren.

find ich nicht. als ich sc2 gespielt habe, war es für mich sc1 mit bessrer grafik und paar neuen units. natürlich werden die strategien und das timing durch die verschiedenen neuen units und das "andere" mins- und gas-abbauen anders sein; aber es ist starcraft. und da wirst du jedem neueinsteiger meilenweit vorraus sein, wenn du vorher gut in bw warst.

Reaktionen
252
Original geschrieben von FridericusRex

Sag mal geht's noch. Du hat wohl nicht sehr viel Ahnung von der WC3-Szene von früher.
Tak3r war wohl der beliebteste Spieler in Deutschland und war mal eine Zeit lang richtig gut, später dann nicht mehr so sehr, da ihm einfach die Motivation usw. fehlte. Ein Grund für seine Beliebtheit sind und waren wohl seine Tower, die er aus der Hinterhand schön in die feindliche Base gesetzt hat. Zu den einfallslosen Strategien brauch ich wohl nicht viel sagen, wenn dir der Begriff "TowerTak3r" etwas sagt. Tak3r hatte wohl die innovativsten Strategien in Deuschland und hat nicht so sehr den Standard-Scheiß von anderen Spielern aka Take und Co. runtergespielt. Ich will damit aber nicht sagen, dass Take und Co. schlecht waren. Sie haben im Gegensatz zu Tak3r einfach nur den Standard gespielt. Ein Grund für Tak3rs "Schlechtwerden" waren wohl auch seine innovativen Strategien. Nachdem die Leistungsdichte in der EPS um vieles größer wurde, musste man halt Standard spielen und Tak3r stand ja in dem Ruf recht gerne zu tauern.
Naja, er war nicht innnovativ bei Strategien - einzigste, dass er TowerTak3r war. Und das man auch anders als Orc spielen kann, als das, was er spielte, is weitreichend bekannt. Außerdem sagst du ja, was er war:
Original geschrieben von FridericusRex
Tak3r war wohl der beliebteste Spieler in Deutschland

SCL-Aurel

Guest
den Tak3r da drinne zu haben ist aus publicity Gründen in Richtung Warcraft3 Spielern sicher nicht schlecht, außerdem ist er halt schon sehr bei mtw und ich denke die wollen den auch nicht kicken / außen vor lassen ob er dann in wichtigen clanwars spielt is sicher ne ganz andere frage.

Reaktionen
0
taker war zu roc zeiten einsame spitze in ger. jeder der was anderes behauptet hat einfach keine ahnung.

Reaktionen
0
tak3 is management. und glaube er is doch ich sonderlich aktiv in bw gewesen in letzter zeit oder?

denke nicht, dass man ihm im lineup sehe wird. aber mag sein, dass e ein guter orga ist.

Reaktionen
0
der taker war doch halbwegs aktiv und hat zumindest C+ auf iccup geschafft, wenn ich mich hier an irgend nen thread richtig erinner.
Mit den gosu Trainingspartnern packt er sicher mindestens B- wenn net höher, und ist zumindest als Notnagel auf posi #4 halbwegs zu gebrauchen.
Aber logischerweise sollten die ganzen Top Leute gamen, so sie denn da sind und er eher als Orga aufgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben