• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mTw.BW erweitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

Soso du wirfst mir nun also neiderflames vor, das ist lustig, recht realitätsfern, aber halt lustig.
Also ich will dein Grundgerüst deiner Argumentation jetzt nicht so leicht zerstören, aber ich habe leider bis zur Verpflichtung bei mTw seit Dezember 2006 neben der Schule gearbeitet.

Und nun such dir nen neuen "effektiven" Angriffspunkt.

ich machs zawr nicht gerne aber ich stimme horror zu ^^

AgeNt007

Guest

Soso du wirfst mir nun also neiderflames vor, das ist lustig, recht realitätsfern, aber halt lustig.
Also ich will dein Grundgerüst deiner Argumentation jetzt nicht so leicht zerstören, aber ich habe leider bis zur Verpflichtung bei mTw seit Dezember 2006 neben der Schule gearbeitet.

Und nun such dir nen neuen "effektiven" Angriffspunkt.
und jetzt hast deinen job an nagel gehängt um dich voll auf deine profi-karriere zu konzentrieren? :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von AgeNt007

und jetzt hast deinen job an nagel gehängt um dich voll auf deine profi-karriere zu konzentrieren? :cool:

Ich glaube es ging um nen Aushilfsjob. Horror meinte doch schon neben der Schule gearbeitet => ich stell mir da sowas wie Zeitungen austragen oder sowas vor. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass da wer Schule + "normalen" Job meint.

HoRRoRTeRRaN

Guest
es war ein job auf 400€ als Servicekraft im Supermarkt ;p

Reaktionen
0
naja acc_weg aka get.down is halt ein clownfisch, der immer groß rumtut ...
schönstes beispiel is auf ihrer page :D

hm 3-3 is ok but to stay in league 1 we had to win this war cause ips is one of the weakest opponents in this league =(

will be hard to stay in 1st division so sad that i cant help

das letzte rockt natürlich ^^^^
sei einfach still du noobi :)

CrackdowN_inaktiv

Guest
Ich weiss nicht was ihr gegen "acc_weg" habt...
Ich find gut was er von sich gibt...

Ich find euer rumgeflame eher lächerlich, wenn 20 Leute ihn runtermachen und dann noch mit Sachen wie "geh Sterben" ankommen und noch Kid sagen oder sonstiges...

Welcher Spasst benutzt das Wort Kid bitteschön ?
Ein reifer Mensch nicht...

Naja so long fuck it und gl => mTw

HoRRoRTeRRaN

Guest
Hahah das Forum von Get. ist so klasse, wie er sich da immer selber drin ownt wie im diesen thread:
http://teamget.web.surftown.nu/teamget/forum/index.php?action=showthread&kid=10&id=84

"Wofür wurdest du gebannt?" "Für accountsharing"
Komisch warum dann bei BWCL Maphack steht :DDDDD

oder hier wo man klar sieht was fürne rangordnung er hat, dass ihm nichts gesagt wird ^^^^^^
^http://teamget.web.surftown.nu/teamget/forum/index.php?action=showthread&kid=14&id=90&page=1#p6

Original geschrieben von CrackdowN
Schau dir mal den 2. Post von "acc_weg" an :elefant:

Reaktionen
0
Ich weiss nicht was ihr gegen "acc_weg" habt...
Ich find gut was er von sich gibt...

Ich find euer rumgeflame eher lächerlich, wenn 20 Leute ihn runtermachen und dann noch mit Sachen wie "geh Sterben" ankommen und noch Kid sagen oder sonstiges...

Naja so long fuck it und gl => mTw

LoL Sich erst Informieren und dann posten ftw...
Was Leute hier gegen ihn haben?Das fragst du nicht ernsthaft,oder?

Reaktionen
0
....+ restlichen shit...

Welches Kid benutzt das Wort Spasst bitteschön ?

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
War das nicht die Vereinigung mit dem Hackerorga?
Und was haben die erreicht, dass sie so dreist hier Werbung betreiben dürfen?

(Interessiert + Draufgeklickt hab ich trotzdem :8[: )

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
das Boodwar-Forum ist für alles rund um BW gedacht! also auch für solche Clanwechsel

es gibt nunmal leute die das interessiert
mich zum beispiel! außerdem bietet es einen platz zum diskutieren aber mit niveau

Also fändest du es OK wenn auf einmal jeder Clanleader von allen Clans dies gibt plötzlich ihre Zugänge und Abgänge hier in einem EIGENEN Topic posten?

Wenns einen Sammelthread gibt für sowas - super. Das wär dann übersichtlich und jeden dens interessiert der kann dort reinschaun. Aber extra einen Thread erstellen finde ich sehr spammig :-)

palandir

Guest
Normalerweise mag ich ja keine Kiddies wie acc_weg, aber vor Neid wütende Kiddies wie acc_weg sind irgendwie süß. Der arme. Kommt net in den coolen Clan obwohl er so gosu ist. Na sowas.

Gan

Reaktionen
0
kann denn nicht endlich mal jemand acc_weg bannen? schaut doch mal in die andren threads, überall flamet er und kommentiert irgendwelche ereignisse ohne argumente. Find er macht egtl jeden thread kaputt.

anyway GL Pidgin und Jae ! :- )

AgeNt007

Guest
es war ein job auf 400€ als Servicekraft im Supermarkt ;p
ja war mir schon klar dasses nen nebenjob war, hat sich nur so angehört als hätteste halt den job in dem Moment aufgegeben, in dem du zu mtw gegangen bist. so nach dem motto "ich arbeite jetzt für mtw, FU Lidl!"
:elefant:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
kann hier ein Mod mal zumachen?
Das ist ja nurnoch OT anstatt ontopic

Reaktionen
0
Original geschrieben von acc_weg
k ich bin voll neidisch auf deine 2000€ im monat.
ich frag mich manchmal in welcher kranken welt du kind lebst, natürlich ist es schön geld für etwas zu bekommen was man sowieso macht, aber das als neid grund aufzuführen kann nur von einem kind kommen das noch nie im leben 1€ durch arbeit verdient hat.
ich verrat dir ein geheimniss: in der realen welt verdiene ich wohl mehr als du einfach durch arbeiten => stundenlohn und umsatzbeteiligung. wow hättest wohl mehr in der realität verbringen sollen statt mit deinen neiderflames wieder aus dem keller angekrochen zu kommen =(

wieso ich ned banned bin? weil ich nciht hacke und die "beweise" einfach lächerlich sind. jeder mit ein wenig gehirnmasse weiss es, aber die kinder brauchen nunmal ausreden für ihre newbieness.
allein dieser gold rofl. spielt länger als ich und schafft es dauernd nur mich vollzuheulen. warum? weil er nich 1/10 von meinem skill hat.
numbschiller spielt länger als ich und provoziert mich dauernd. warum? weil er nich 1/10 meines skills hat.
so geht die liste weiter und weiter.
suko kriegt ne chance für gerb invite turnier obwohl er nichtmal 1/10 meines skills hat lol
einfach nur lächerlich das ganze

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

That made my day!! :D:D:D:D:D:D:D ROFL XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:hammer:

@topic..ich find es schon ziemlich interessant, was auf den "märkten" ab geht!! und jae + kara wieder zusammen ownen zu sehen, ist auch geil :D

Reaktionen
0
eigentlich hasse ich ja leute, die behaupten, früher war alles besser.

früher war alles besser

vor allem die flamereien im bw.de forum

Pissdrank)G(

Guest
Ich glaube acc_weg hat sich nen bisschen viel von der sprachweise und dem lebensbild, was Bushido und die ganzen anderen unterschichtenrapper vermitteln, abgekupfert.
Eigentlich könnte man jeden zweiten satz von ihm mit " ich bin eh viel tighter als du" übersetzen.
Hatte wohl ne schwere Jugend....

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

Also fändest du es OK wenn auf einmal jeder Clanleader von allen Clans dies gibt plötzlich ihre Zugänge und Abgänge hier in einem EIGENEN Topic posten?

Wenns einen Sammelthread gibt für sowas - super. Das wär dann übersichtlich und jeden dens interessiert der kann dort reinschaun. Aber extra einen Thread erstellen finde ich sehr spammig :-)

ja fände ich okay
und sobald es überhand nehmen würde und die übersichtlichkeit leidet müsste man sich was neues überlegen wie zum beispiel ein unterforum oder ein sammelthread
im moment sind es aber noch nicht so viele und deshalb ist hier der einzig passende ort also vollkommen okay

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller

ja fände ich okay
und sobald es überhand nehmen würde und die übersichtlichkeit leidet müsste man sich was neues überlegen wie zum beispiel ein unterforum oder ein sammelthread
im moment sind es aber noch nicht so viele und deshalb ist hier der einzig passende ort also vollkommen okay

das klingt plausiebel, ich denke mal 80 % der bw.de user intressieren zu- und abgänge starker clans!

esG.n1lyn

Guest
hahahahaha!

inferno's "pidgin is gay" thread im get-forum is ja mal krass selfpwned :elefant:

Speedlink.cRaSh

Guest
haha. Thomas du lappen meinst zu mtw gehen.

Pidgin kann ich absolut nicht nachvollziehen, da ihr doch sowieso ein begrenztes Lineup habt oder nicht? Ich bin mir ziemlich sicher das Jae im 1on1 besser ist als Pidgin^^

will euch da aber nix reinreden. wünsch euch viel glück

Reaktionen
0
Dieser Thread ist amüsant ^^

Und ja ich wurde nur wegen Connections genommen. Bin eglt nen Noob. Aber dafür bin ich besser im Arschkriechen als ihr!

acc_weg

Guest
kk witzig das nach einem post von mir direkt wieder über mich geredet wird^^ scheine ja sehr wichtig zu sein :O
kp ob pidgin noch ins get forum guckt deswegen wünsche ich ihm hier nochmal viel glück bei mTw.
@ horror natürlich beneide ich dich um deinen tollen 400€ nebenjob und dein unglaublich tolles leben und nun mach wieder einen "ich bin besoffen keiner im internet mag mich" thread auf

Reaktionen
0
So.. nun meld ich mich auch mal zu Wort. Es ist sicher der richtige Schritt von mTw sich Pidgin und Jae zu holen. Jae ist unumstritten einer der besten 2v2 Spieler die Deutschland je hatte und Pidgin hat so viel Potential, dass er noch lange nicht am Rande seiner Möglichkeiten ist.

Er spielt im Moment schon gut und verkauft sich noch weit unter wert. Ich bin mir sicher, dass er mit der Erfahrung die er durch die anderen mTw und deren Allys bekommt enorm ist.

Vielleicht sollten einige Spieler hier im Forum mal denken, bevor sie reden. Ihr seid tierisch neidisch auf Pidgin und die anderen mTw'ler, weil sie in einem Clan sind wo sie vielleicht auch mal was verdienen.

Aber wisst ihr was? mTw ist kein Team, dass die Spieler alle nur mit Geld zusammenhält, wie damals BOSS oder so, wo die Spieler nur die CWs spielen und sonst kaum ein Team sind.
Ich kenne den mTw Orga schon länger und habe auch auf den WCG andere mTw'ler kennengelernt. Man merkt direkt die Professionalität und den Zusammenhalt des Teams - und ich bin mir sicher, dass die Spieler auch ohne $ bleiben würden!

Nun packt euren Neid wieder ein und freut euch, dass mTw sich deutsche Spieler holt, wo sie locker Reccoursen für Koreaner etc haben. Denn denen liegt noch der Zusammenhalt am Herzen.

Viel Glück Pidgin und Jae. Viel Glück mTw.

HoRRoRTeRRaN

Guest
Original geschrieben von acc_weg
kk witzig das nach einem post von mir direkt wieder über mich geredet wird^^ scheine ja sehr wichtig zu sein :O

@ horror natürlich beneide ich dich um deinen tollen 400€ nebenjob und dein unglaublich tolles leben und nun mach wieder einen "ich bin besoffen keiner im internet mag mich" thread auf
wenn du keine argumente mehr hast, halt doch bitte einfach die fresse und laber nicht irgendnen random bullshit, danke.

und nein man ist nicht wichtig wenn 20 leute nach nem ban fordern weil man total der vollidiot ist, also mach dir keine illusionen.

Reaktionen
0
kommt mal wieder runter sonst gibts hier bald nen gelben segen und nix mehr zu diskutieren nehmt euch nen beispiel an naruto der hats auch geschafft erwachsen zu werden! und hier sinnvolle posts abzuliefern und er hat früher auch zu den kiddyflamern gehört (darfst du als ernst gemeintes kompliment nehmen silv)

Reaktionen
0
Okay ich denke das mit der Teamerweiterung ist angekommen, der Rest from Thread artet in ein sinnloses Flamen aus, deswegen zu.
Die ganze Seite hätte man sich eigentlich sparen können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben