HoRRoRTeRRaN
Guest
ruhe meiner wurde auch erst geklaut !
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Soso du wirfst mir nun also neiderflames vor, das ist lustig, recht realitätsfern, aber halt lustig.
Also ich will dein Grundgerüst deiner Argumentation jetzt nicht so leicht zerstören, aber ich habe leider bis zur Verpflichtung bei mTw seit Dezember 2006 neben der Schule gearbeitet.
Und nun such dir nen neuen "effektiven" Angriffspunkt.
und jetzt hast deinen job an nagel gehängt um dich voll auf deine profi-karriere zu konzentrieren?Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Soso du wirfst mir nun also neiderflames vor, das ist lustig, recht realitätsfern, aber halt lustig.
Also ich will dein Grundgerüst deiner Argumentation jetzt nicht so leicht zerstören, aber ich habe leider bis zur Verpflichtung bei mTw seit Dezember 2006 neben der Schule gearbeitet.
Und nun such dir nen neuen "effektiven" Angriffspunkt.
Original geschrieben von AgeNt007
und jetzt hast deinen job an nagel gehängt um dich voll auf deine profi-karriere zu konzentrieren?![]()
hm 3-3 is ok but to stay in league 1 we had to win this war cause ips is one of the weakest opponents in this league =(
will be hard to stay in 1st division so sad that i cant help
Schau dir mal den 2. Post von "acc_weg" anOriginal geschrieben von CrackdowN
Welcher Spasst benutzt das Wort Kid bitteschön ?
Ein reifer Mensch nicht...
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Schau dir mal den 2. Post von "acc_weg" an![]()
Original geschrieben von CrackdowN
Ich weiss nicht was ihr gegen "acc_weg" habt...
Ich find gut was er von sich gibt...
Ich find euer rumgeflame eher lächerlich, wenn 20 Leute ihn runtermachen und dann noch mit Sachen wie "geh Sterben" ankommen und noch Kid sagen oder sonstiges...
Naja so long fuck it und gl => mTw
Original geschrieben von CrackdowN
....+ restlichen shit...
Original geschrieben von NumbSchiller
das Boodwar-Forum ist für alles rund um BW gedacht! also auch für solche Clanwechsel
es gibt nunmal leute die das interessiert
mich zum beispiel! außerdem bietet es einen platz zum diskutieren aber mit niveau
ja war mir schon klar dasses nen nebenjob war, hat sich nur so angehört als hätteste halt den job in dem Moment aufgegeben, in dem du zu mtw gegangen bist. so nach dem motto "ich arbeite jetzt für mtw, FU Lidl!"Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
es war ein job auf 400€ als Servicekraft im Supermarkt ;p
Original geschrieben von acc_weg
k ich bin voll neidisch auf deine 2000€ im monat.
ich frag mich manchmal in welcher kranken welt du kind lebst, natürlich ist es schön geld für etwas zu bekommen was man sowieso macht, aber das als neid grund aufzuführen kann nur von einem kind kommen das noch nie im leben 1€ durch arbeit verdient hat.
ich verrat dir ein geheimniss: in der realen welt verdiene ich wohl mehr als du einfach durch arbeiten => stundenlohn und umsatzbeteiligung. wow hättest wohl mehr in der realität verbringen sollen statt mit deinen neiderflames wieder aus dem keller angekrochen zu kommen =(
wieso ich ned banned bin? weil ich nciht hacke und die "beweise" einfach lächerlich sind. jeder mit ein wenig gehirnmasse weiss es, aber die kinder brauchen nunmal ausreden für ihre newbieness.
allein dieser gold rofl. spielt länger als ich und schafft es dauernd nur mich vollzuheulen. warum? weil er nich 1/10 von meinem skill hat.
numbschiller spielt länger als ich und provoziert mich dauernd. warum? weil er nich 1/10 meines skills hat.
so geht die liste weiter und weiter.
suko kriegt ne chance für gerb invite turnier obwohl er nichtmal 1/10 meines skills hat lol
einfach nur lächerlich das ganze
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
Also fändest du es OK wenn auf einmal jeder Clanleader von allen Clans dies gibt plötzlich ihre Zugänge und Abgänge hier in einem EIGENEN Topic posten?
Wenns einen Sammelthread gibt für sowas - super. Das wär dann übersichtlich und jeden dens interessiert der kann dort reinschaun. Aber extra einen Thread erstellen finde ich sehr spammig :-)
Original geschrieben von NumbSchiller
ja fände ich okay
und sobald es überhand nehmen würde und die übersichtlichkeit leidet müsste man sich was neues überlegen wie zum beispiel ein unterforum oder ein sammelthread
im moment sind es aber noch nicht so viele und deshalb ist hier der einzig passende ort also vollkommen okay
Original geschrieben von GoLd-_-
das klingt plausiebel, ich denke mal 80 % der bw.de user intressieren zu- und abgänge starker clans!
Original geschrieben von SuKo
Welches Kid benutzt das Wort Spasst bitteschön ?
@ horror natürlich beneide ich dich um deinen tollen 400€ nebenjob und dein unglaublich tolles leben und nun mach wieder einen "ich bin besoffen keiner im internet mag mich" thread aufkp ob pidgin noch ins get forum guckt deswegen wünsche ich ihm hier nochmal viel glück bei mTw.
wenn du keine argumente mehr hast, halt doch bitte einfach die fresse und laber nicht irgendnen random bullshit, danke.Original geschrieben von acc_weg
kk witzig das nach einem post von mir direkt wieder über mich geredet wird^^ scheine ja sehr wichtig zu sein :O
@ horror natürlich beneide ich dich um deinen tollen 400€ nebenjob und dein unglaublich tolles leben und nun mach wieder einen "ich bin besoffen keiner im internet mag mich" thread auf