der einzige neidflame der kommt ist von dir, tut mir halt leid dass du kein gehalt bekommst, hättest vllt einfach nicht hacken sollen?bevor wieder irgendwelche neider flames kommen
Original geschrieben von acc_weg
[ da pidgin dauernd meinte er hätte kaum zeit wegen arbeit und so.
[/B]
P.S.
bevor wieder irgendwelche neider flames kommen:
ich habe NIE ggn ihn verloren und er hatte kein problem damit Get. zu joinen obwohl er genau wusste wer ich war (soviel zum charakter eines menschen)
P.P.S.
iG.Sucki ist nun Get.Sucki go new Thread rofl
Original geschrieben von JaVaKiSS
darf ab sofort jeder clan hier nen topic eröffnen wenn sie nen neuen member bekommen ? wayne!
ich habe NIE ggn ihn verloren und er hatte kein problem damit Get. zu joinen obwohl er genau wusste wer ich war (soviel zum charakter eines menschen)
naja als "gehalt" würde ich nen mauspad/t-shirt und fahrtkostenerstattung zu gewissen lans auch net bezeichnen ^^Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
der einzige neidflame der kommt ist von dir, tut mir halt leid dass du kein gehalt bekommst, hättest vllt einfach nicht hacken sollen?
an alle anderen die es nicht interessiert, ihr müsst es immernochnicht lesen.
Original geschrieben von GoLd-_-
acc_weg wieso kannst du einfach nicht sterben damit man dich nicht mehr ertragen muss?
hahahahaOriginal geschrieben von AgeNt007
naja als "gehalt" würde ich nen mauspad/t-shirt und fahrtkostenerstattung zu gewissen lans auch net bezeichnen ^^
hm also bei fac. gibts auch net mehr °_°Original geschrieben von NumbSchiller
ich bin eigentlich kein flamer und normal auch recht zurückhaltend aber dieser satz von dir das ertrag ich einfach nicht....![]()
![]()
![]()
Made my Day!
@ Agent007
so wie ich das mitbekommen habe ist bei den meisten mehr drin als nur nen T-Shirt und Fahrtkostenerstattung
man könnte es wohl schon als richtiges Gehalt bezeichnen!
ich hoffe es is wenigstens rodeo oder oettinger ^^Original geschrieben von e)kAra
wir werden mit malzbier bezahlt
Soso du wirfst mir nun also neiderflames vor, das ist lustig, recht realitätsfern, aber halt lustig.Original geschrieben von acc_weg
k ich bin voll neidisch auf deine 2000€ im monat.
ich frag mich manchmal in welcher kranken welt du kind lebst, natürlich ist es schön geld für etwas zu bekommen was man sowieso macht, aber das als neid grund aufzuführen kann nur von einem kind kommen das noch nie im leben 1€ durch arbeit verdient hat.
ich verrat dir ein geheimniss: in der realen welt verdiene ich wohl mehr als du einfach durch arbeiten => stundenlohn und umsatzbeteiligung. wow hättest wohl mehr in der realität verbringen sollen statt mit deinen neiderflames wieder aus dem keller angekrochen zu kommen =(
...
suko kriegt ne chance für gerb invite turnier obwohl er nichtmal 1/10 meines skills hat lol
...