• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

mTw.BW erweitert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Mal sehn ob er was reißt.

Der Skill ist ja selten das Problem, die Frage ist ob man es in wichtigen Games umsetzen kann.

Reaktionen
0
War wohl nichts mit Get, naja werdet mal glücklich.

Reaktionen
0
das 2on2 team... also

ROXX!!!

1on1 Lineup ist auch nice
das könnte schon erfolgreich werden
GL

JaVaKiSS

Guest
darf ab sofort jeder clan hier nen topic eröffnen wenn sie nen neuen member bekommen ? wayne!

Reaktionen
0
kann ich so unterschreiben. mtw hat hier weder sonderrechte noch ist pidgin eine extra erwähnung wert^^

Reaktionen
0
das broodwar forum ist wohl wirklich nicht der richtige ort für unwichtige eigenwerbung irgendeines clans.

move to OT? oov

Reaktionen
0
wer is denn dieser pidgin ? hab von dem noch nie was gehört.
Die, die es nicht interessiert müssens ja nicht lesen. und xedo verpiss dich bitte endlich von hier, du gehst doch wirklich jedem auf die eier

hAtE.RaVeN

Guest
also mich interessiert sowas schon um ehrlich zu sein :)

acc_weg

Guest
wayne bestätigt mich persönlich nur daran was ich vorher schon über ihn gedacht habe. hoffe nur das er da wenigstens fixgehalt hat und nicht leistungsbezogen bezahlt wird sonst dürfte er euch auch bald wieder verlassen^^
wobei bei euch sowieso das ganze eher ein freundschaftszeug ist, anders kann ich mir euer roster echt nicht erklären. auch nciht mit dem SC2 gelaber da pidgin dauernd meinte er hätte kaum zeit wegen arbeit und so. ginge es bei euch um sc2 hättet ihr so einen wie ace oder diesen koll im team weil die wenisgtens noch jung sind und auch sc2 wohl aktiv gamen werden (und auch besser sind als er)

P.S.
bevor wieder irgendwelche neider flames kommen:
ich habe NIE ggn ihn verloren und er hatte kein problem damit Get. zu joinen obwohl er genau wusste wer ich war (soviel zum charakter eines menschen)

P.P.S.

iG.Sucki ist nun Get.Sucki go new Thread rofl

HoRRoRTeRRaN

Guest
bevor wieder irgendwelche neider flames kommen
der einzige neidflame der kommt ist von dir, tut mir halt leid dass du kein gehalt bekommst, hättest vllt einfach nicht hacken sollen?
an alle anderen die es nicht interessiert, ihr müsst es immernochnicht lesen.

LanDWoertH-ScT-

Guest
Original geschrieben von acc_weg
[ da pidgin dauernd meinte er hätte kaum zeit wegen arbeit und so.
[/B]

naja eigentlich wollte er ja keinen druck mehr haben und einfach nur noch for 4 gamen, auch wegen fehlender zeit usw ^^ so war seine aussage beim leave von sct ;D

Reaktionen
0
Pidgin is einer der konstant besser wird und werden kann, wenn er weiter so fleißig trainiert werdet ihr noch öfter von ihm hören denk ich

Reaktionen
0

P.S.
bevor wieder irgendwelche neider flames kommen:
ich habe NIE ggn ihn verloren und er hatte kein problem damit Get. zu joinen obwohl er genau wusste wer ich war (soviel zum charakter eines menschen)

P.P.S.

iG.Sucki ist nun Get.Sucki go new Thread rofl

Schön dass du selber dich so siehst. Aber man glaubt es kaum, auch wenn ein Depp innen clan is, kann durch aus der clan nicht per se böse sein. Z.B. Get.Mushi is ziemlich cool ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von JaVaKiSS
darf ab sofort jeder clan hier nen topic eröffnen wenn sie nen neuen member bekommen ? wayne!

das Boodwar-Forum ist für alles rund um BW gedacht! also auch für solche Clanwechsel

es gibt nunmal leute die das interessiert
mich zum beispiel! außerdem bietet es einen platz zum diskutieren aber mit niveau

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Ich geb Numb recht, wenn z.b. bei ToT) jemand gekommen/gegangen ist war doch auch fast immer hier ein Thread offen.
also warum nicht einem neuen, guten Clan auch diese Möglichkeit geben?
Auserdem ist es doch in den höherklassigen Clans oft interessant.

Beim Fussball reden die Kommentatoren doch auch nur von den Spieler einkäufen der großen Clubs

Reaktionen
1
Pidgin ist einer der netteren kerle, aber für gut genug halte ich ihn eigentlich nicht :)

gl&hf anyway !!

Reaktionen
0

Heißt das du bist bei Get?Wer bist du denn da?

Reaktionen
0
wenn man nach wgt geht wahrscheinlich get.down.

und wieso bist du eigtnlich noch in nem nat team/wgt ungebannt? :D

KoB

Reaktionen
0
hat Pidgin so an Skill zugenommen ?

Ich hab den mal auf der DBBW getroffen und da war er noch nett ausgedrückt nen newbie.

Wenn er wirklich so stark geworden ist um bei denen da mitzuhalten dann hat er einiges erreicht und ist nen krasser nerd :top2:

Das Jae nun zu mTwAMD gegangen ist, ist wohl keine Überraschung und war nur mehr als logisch. Jae ist mit kAra Skilltechnich gesehen aufjedenfall "on the top" von daher auch eine richtig gute Bereicherung.

AgeNt007

Guest
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-

der einzige neidflame der kommt ist von dir, tut mir halt leid dass du kein gehalt bekommst, hättest vllt einfach nicht hacken sollen?
an alle anderen die es nicht interessiert, ihr müsst es immernochnicht lesen.
naja als "gehalt" würde ich nen mauspad/t-shirt und fahrtkostenerstattung zu gewissen lans auch net bezeichnen ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von GoLd-_-
acc_weg wieso kannst du einfach nicht sterben damit man dich nicht mehr ertragen muss?

ich bin eigentlich kein flamer und normal auch recht zurückhaltend aber dieser satz von dir das ertrag ich einfach nicht....:rofl: :rofl2: :ugly2:
Made my Day!

@ Agent007

so wie ich das mitbekommen habe ist bei den meisten mehr drin als nur nen T-Shirt und Fahrtkostenerstattung
man könnte es wohl schon als richtiges Gehalt bezeichnen!

AgeNt007

Guest
Original geschrieben von NumbSchiller

ich bin eigentlich kein flamer und normal auch recht zurückhaltend aber dieser satz von dir das ertrag ich einfach nicht....:rofl: :rofl2: :ugly2:
Made my Day!

@ Agent007

so wie ich das mitbekommen habe ist bei den meisten mehr drin als nur nen T-Shirt und Fahrtkostenerstattung
man könnte es wohl schon als richtiges Gehalt bezeichnen!
hm also bei fac. gibts auch net mehr °_°

acc_weg

Guest
k ich bin voll neidisch auf deine 2000€ im monat.
ich frag mich manchmal in welcher kranken welt du kind lebst, natürlich ist es schön geld für etwas zu bekommen was man sowieso macht, aber das als neid grund aufzuführen kann nur von einem kind kommen das noch nie im leben 1€ durch arbeit verdient hat.
ich verrat dir ein geheimniss: in der realen welt verdiene ich wohl mehr als du einfach durch arbeiten => stundenlohn und umsatzbeteiligung. wow hättest wohl mehr in der realität verbringen sollen statt mit deinen neiderflames wieder aus dem keller angekrochen zu kommen =(

wieso ich ned banned bin? weil ich nciht hacke und die "beweise" einfach lächerlich sind. jeder mit ein wenig gehirnmasse weiss es, aber die kinder brauchen nunmal ausreden für ihre newbieness.
allein dieser gold rofl. spielt länger als ich und schafft es dauernd nur mich vollzuheulen. warum? weil er nich 1/10 von meinem skill hat.
numbschiller spielt länger als ich und provoziert mich dauernd. warum? weil er nich 1/10 meines skills hat.
so geht die liste weiter und weiter.
suko kriegt ne chance für gerb invite turnier obwohl er nichtmal 1/10 meines skills hat lol
einfach nur lächerlich das ganze

Reaktionen
0
keine ahnung^^
ich weiß nur dass er sich im forum lächerlich macht
und das is ganz großes popcorn kino
deswgn les ich meist nur ;D und halt die klappe

ich weiß nur dass er mal nen thread aufgemacht hat, dass er gehackt hätte und später behauptete er das wäre nur spaß gewesen, er habe nie gehackt :D :D

HoRRoRTeRRaN

Guest
k ich bin voll neidisch auf deine 2000€ im monat.
ich frag mich manchmal in welcher kranken welt du kind lebst, natürlich ist es schön geld für etwas zu bekommen was man sowieso macht, aber das als neid grund aufzuführen kann nur von einem kind kommen das noch nie im leben 1€ durch arbeit verdient hat.
ich verrat dir ein geheimniss: in der realen welt verdiene ich wohl mehr als du einfach durch arbeiten => stundenlohn und umsatzbeteiligung. wow hättest wohl mehr in der realität verbringen sollen statt mit deinen neiderflames wieder aus dem keller angekrochen zu kommen =(
Soso du wirfst mir nun also neiderflames vor, das ist lustig, recht realitätsfern, aber halt lustig.
Also ich will dein Grundgerüst deiner Argumentation jetzt nicht so leicht zerstören, aber ich habe leider bis zur Verpflichtung bei mTw seit Dezember 2006 neben der Schule gearbeitet.

Und nun such dir nen neuen "effektiven" Angriffspunkt.

Reaktionen
0

...
suko kriegt ne chance für gerb invite turnier obwohl er nichtmal 1/10 meines skills hat lol
...

willst du es drauf anlegen, kind? D:
ah sry, du hackst usw D:

KoB

Reaktionen
0
Ich hab gerade erfahren das der acc von Jae geklaut wurde "mtwAMD-Jae"

richtig geile sache :top2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben