• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Mozilla Firefox lässt sich nicht deinstallieren

Reaktionen
3
da ich battlefield 3 nicht starten konnte und mal ein bisschen google angestrengt habe, kam dabei heraus, dass es womöglich am browser liegen könnte. also hab ich kurzerhand IE als standardbrowser eingerichtet. gesagt getan - battlefield funktioniert.
da ich aber IE nicht als standardbrowser haben möchte, versuchte ich firefox als standardbrowser einzustellen - geht nicht. sagt, dass ich mich als admin einloggen soll (der bin ich, hab nur ein benutzerkonto, kein pw). geht nicht.
will ich das ding deinstallieren, muss ich das auch als "admin" machen. geht natürlich nicht.
wie kann ich den scheiß jetzt entfernen, oder FF wieder zu meinem standardbrowser machen?

handelt sich darum:
C7XVR.jpg

danke

betriebssystem windows 7 64 bit
firefox 7.0.1

Zuletzt bearbeitet:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Firefox > Extras > Einstellungen > Reiter 'Erweitert' > Systemeinstellungen > [Jetzt überprüfen]

So ist es beim 3er FF.

Reaktionen
3
jo, und wenn ich überprüfe, dann kommt die gleiche meldung
ergo ich kann ihn nicht als standard setzen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Dann starte die firefox.exe mal als Administrator (rechte Maustaste -> "Als Administrator ausführen").

Reaktionen
3
danke dir morph.. jetzt klappts.. das mit dem als admin starten hatte ich zwar schon versucht, aber nur bei der verknüpfung. war heute morgen wohl noch zu früh..

Oben