- Reaktionen
- 3
da ich battlefield 3 nicht starten konnte und mal ein bisschen google angestrengt habe, kam dabei heraus, dass es womöglich am browser liegen könnte. also hab ich kurzerhand IE als standardbrowser eingerichtet. gesagt getan - battlefield funktioniert.
da ich aber IE nicht als standardbrowser haben möchte, versuchte ich firefox als standardbrowser einzustellen - geht nicht. sagt, dass ich mich als admin einloggen soll (der bin ich, hab nur ein benutzerkonto, kein pw). geht nicht.
will ich das ding deinstallieren, muss ich das auch als "admin" machen. geht natürlich nicht.
wie kann ich den scheiß jetzt entfernen, oder FF wieder zu meinem standardbrowser machen?
handelt sich darum:
danke
betriebssystem windows 7 64 bit
firefox 7.0.1
da ich aber IE nicht als standardbrowser haben möchte, versuchte ich firefox als standardbrowser einzustellen - geht nicht. sagt, dass ich mich als admin einloggen soll (der bin ich, hab nur ein benutzerkonto, kein pw). geht nicht.
will ich das ding deinstallieren, muss ich das auch als "admin" machen. geht natürlich nicht.
wie kann ich den scheiß jetzt entfernen, oder FF wieder zu meinem standardbrowser machen?
handelt sich darum:
danke
betriebssystem windows 7 64 bit
firefox 7.0.1
Zuletzt bearbeitet: