Beste Trophy: "Roboter sind die besten!" (Gewinne die Teamkampfleiter mit den Robotern Sektor und Cyrax)
Also das Spiel bockt auf jeden Fall, vom Gameplay und Feeling her richtig schön klassisches Mortal Kombat. Teilweise echt coole Ideen für die (Stage-)Fatalities, sogar die Babalities sind teilweise ganz lustig und nicht mehr son Dreck wie früher. Achja, und sowohl Kratos als auch seine Stage sind natürlich mal wieder das geilste überhaupt.
Hab bislang den Story-Modus durch und jeweils 3-4 Mal die Arcade- und Kampf-Leiter gemacht. Im Turm der Herausforderungen bin ich aktuell bei Aufgabe 82, aber so richtig motivierend find ich den eigentlich nicht. Manche Sachen viel zu leicht, manche nervig schwer und viel zu vieles wiederholt sich. Also wenn ich mich bis zur 300 durchquäle dann echt nur wegen dem Kostüm und der Trophy, gibt ja auch viel zu wenig MK-Points dafür.
Die vier versteckten Fights bzw. den Weg dorthin um die jeweiligen Chars frei zu spielen find ich übrigens zu schwierig. Oder sagen wir zu nervig-schwierig, weils einfach absurd zu viel Zeit kostet das jedes Mal alles zu spielen bis endlich wieder diese einmalige Situation auftaucht in der man die Chance hat UND dann auch noch alles richtig machen sowie den Kampf gewinnen muss.
Achja, und für die Trophy "Mein Kung Fu ist am stärksten" haben doch die Stromwerke bezahlt damit die Leute alle ihre PS3 über Nacht laufen lassen. Spinnerscheiße
Edit: Ab Freitag übrigens indiziert, welche Überraschung:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2706
Und Hurensohn-PSN soll endlich mal wieder online gehen, ich brauche motherfucking GEGNAZ!