Mortal Kombat - Rebirth

Reaktionen
0
Ich habs gestern schon ca ne Stunde gespielt! Fragt nicht wie/wo/warum :ugly:
Es ist genau das, was man erwartet. Die ersten drei Mortal Kombat Teile mit neuer Grafik und Präsentation. Wer die alten Teile damals gespielt hat findet sich sofort zurecht. Habs mir direkt heut morgen bestellt :deliver:

Reaktionen
0
Ich hoffe das es bei mir auch morgen kommt. Ich muss zwar eigentlich lernen .... :ugly:

Reaktionen
0
Freund hat seine Freundin kaufen geschickt. (Uh Oh) Heute abend werde ich ihm seine virtuellen Knochen brechen. Harhar.

Reaktionen
0
Hier holen sichs wohl alle für die PS3 oder? Vielleicht mach ich das dann auch. :|
Vielleicht kann ja jemand berichten, ob Kratos was taugt. Kann mich nicht entscheiden. :elefant:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Meins ist leider immer noch net angekommen, wurde aber schon vor einer Woche verschickt. Naja, bisher hatte ich eh keine Zeit, aber so ab morgen wärs schon ganz cool es zu haben.

Reaktionen
0
Meins kam heute auch noch nicht, obwohl es seit Samstag im Nachbarort liegt, aber hier wird komischerweise am 1. Werktag nach Sonntag eh nie ausgeliefert. :(

Reaktionen
0
Meins ist seit gestern da :)
Habs aber bisher kaum gespielt. Erster Eindruck ist auf jeden Fall super - nächste Woche oder so wird intensiver gezockt und Kombos gelernt :deliver:

Reaktionen
0
Habe es heute bekommen. Entweder bin ich Beat'n Up Newb oder es ist sauschwer. Selbst auf "Leicht" brauchte ich mehrere Anläufe, Shao Khan zu besiegen. :ugly:

Reaktionen
0
Hast du dir vorher mal die Kombos von deinem Kharachter (:ugly:) angeguckt? Und Blocken soll helfen :)

Reaktionen
0
Jup, einfach nur Button Smasher. :D Bei Tekken war es so immer kein Problem, aber ist auch schon Jahre her. :D

Reaktionen
182
Heute kams endlich an. Macht sauübelst Bock, auch wenn der Story-Mode son bisschen behindi-lahm ist irgendwie. Aber der nette 3D-Modus macht das wieder wett :deliver:

Reaktionen
182
Beste Trophy: "Roboter sind die besten!" (Gewinne die Teamkampfleiter mit den Robotern Sektor und Cyrax) :deliver:

Also das Spiel bockt auf jeden Fall, vom Gameplay und Feeling her richtig schön klassisches Mortal Kombat. Teilweise echt coole Ideen für die (Stage-)Fatalities, sogar die Babalities sind teilweise ganz lustig und nicht mehr son Dreck wie früher. Achja, und sowohl Kratos als auch seine Stage sind natürlich mal wieder das geilste überhaupt.

Hab bislang den Story-Modus durch und jeweils 3-4 Mal die Arcade- und Kampf-Leiter gemacht. Im Turm der Herausforderungen bin ich aktuell bei Aufgabe 82, aber so richtig motivierend find ich den eigentlich nicht. Manche Sachen viel zu leicht, manche nervig schwer und viel zu vieles wiederholt sich. Also wenn ich mich bis zur 300 durchquäle dann echt nur wegen dem Kostüm und der Trophy, gibt ja auch viel zu wenig MK-Points dafür.

Die vier versteckten Fights bzw. den Weg dorthin um die jeweiligen Chars frei zu spielen find ich übrigens zu schwierig. Oder sagen wir zu nervig-schwierig, weils einfach absurd zu viel Zeit kostet das jedes Mal alles zu spielen bis endlich wieder diese einmalige Situation auftaucht in der man die Chance hat UND dann auch noch alles richtig machen sowie den Kampf gewinnen muss.

Achja, und für die Trophy "Mein Kung Fu ist am stärksten" haben doch die Stromwerke bezahlt damit die Leute alle ihre PS3 über Nacht laufen lassen. Spinnerscheiße :deliver:

Edit: Ab Freitag übrigens indiziert, welche Überraschung: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2706

Und Hurensohn-PSN soll endlich mal wieder online gehen, ich brauche motherfucking GEGNAZ!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich habe gehört, dass die deutsche Version (ololol, deutsche Version), was Sprachausgabe angeht der aller aller aller aller ALLER letzte Dreck sein soll.
(Zitat)

Stimmt das?

PWD

Reaktionen
0
Also denn Antworten nach lohnt sich das Spiel wirklich!

Ist somit also bestellt :) ich melde mich sobald es da is und dann gibts aufn Sack!!

Reaktionen
182
Also die Stimmen und Übersetzungen an sich gehen eigentlich noch, auch wenn die Sprecher teilweise etwas unmotiviert klingen. Richtig bitter ist eigentlich, dass es DURCHGEHEND komplett asynchron ist, keine Ahnung wer da die Qualitätskontrolle gemacht hat. Also Englisch ist auf jeden Fall die bessere Wahl, hab extra die Spracheinstellung der PS3 auf englisch gestellt um den Story-Mode zu spielen, denn frei auswählen kann man die Sprache mal wieder nicht auf der Konsole... Wobei das aber auch sowieso nur bei den Videos im Story-Mode eine Rolle spielt, alles andere während den Kämpfen etc. ist eh immer im O-Ton.

Reaktionen
0
Also die deutschen Stimmen finde ich mit 1-2 Ausnahmen total beschissen und passen teilweise auch gar nicht dazu. Ich spiele es zumindest auf Englisch. Ansonsten gefällt es mir auch super, auch wenn ich darin noch noobig bin. ^^

@Kuma: http://forum.trophies-ps3.de/mortal-kombat/

Dort gibt es verschiedene Tipps, wie man Trophäen und Bonus freischalten kann. Unter anderem auch die versteckten Charaktere. Wenn ich das so lese, geht es mit ein paar Kniffen doch einfacher, als zunächst angenommen. :)

Reaktionen
182
Also wenn ich mir den Trophäen-Leitfaden so anschaue kann ich dir da irgendwie nicht wirklich zustimmen :deliver:

Wobei mir die Platin-Trophy auch egal ist, mich hat nur geärgert dass ich es wohl knicken kann die 4 versteckten Kämpfer freizuschalten. Aber ich checke jetzt erst, dass man die gar nicht freischalten, sondern nur gegen sie kämpfen kann. Die sind ja alle auch schon von Anfang an spielbar, keine Ahnung was mir da im Kopf rumspastete...

PWD

Reaktionen
0
Geht das nur mir so oder schmerzt bei euch der Arm auch nach ner halben Stunde - Stunde MK zocken ist echt unangenehm!

Bei mir ist nur ein Kämpfer Schwarz hinterlegt und Kratos ist 2 mal abgebildet kann aber nur auf eines dieser beiden Porträs klicken!

Reaktionen
0
vorhin mal kurz angespielt, grafik gefaellt mir sehr gut und auch sonst is alles recht nett gestaltet
was mir allerdings auffaellt, dass einige charaktere sektor zum bsp krass op sind meiner meinung nach
gibt so 1-2 moves die man machen kann, bei denen der gegner kaum ne wirkliche chance hat zu reagieren, wenn man sie extrem schnell hintereinander macht
naja vll sind wir auch einfach noch zu noobig

Reaktionen
568
habs mir heut vom kumpel ausgeliehen für ps3, ne chance dass ich das online spielen kann ohne seine Codes einzulösen? Hab gehört, das würde mit irgendner Trialversion gehen?

edit: hat auch so geklappt, während der PSN store down war wars ja so, dass man keinen Code brauchte, is wohl anscheinend immer noch so, hab ich wohl Gelück gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
182
Übertrieben gut
deliverofl5tcp.gif

Reaktionen
0
Jo, heute mal wieder bissel weiter gezockt. Macht wie immer derbe Spaß. Langsam habe ich auch den Dreh raus mit den Kombos/Special Moves etc. Nur irgendwie habe ich es oft, dass meine Figur trotz L2 bashing gar nicht blockt. Keine Ahnung woran das liegt. Als ich es im Versus-Mode testen wollte, ging es dann natürlich wieder sichtbar. :8[:

Naja, Platin Trophäe kann man hier wohl echt knicken. 2x Flawless gegen Shang Tsung oder Arcade-Leiter auf schwerster Stufe ohne Continue. :ugly: Ganz zu schweigen von den ganzen Online-Dingern. Könnte man die auch theoretisch mit 'nem Friend boosten?

Reaktionen
0
Zockts echt keiner mehr? :ugly: Gestern mal paar Trophäen gemacht. Ladder als Experte ohne Continue war dank einer YT-Taktik doch recht einfach. Shang Tsung mit Doppel-Flawless habe ich nach einer guten Stunden hinbekommen. :ugly:

Nur beim Turm haperts bei mir bei 251. War einmal kurz davor, aber Shao Khan ist doch recht heftig. :(

Reaktionen
0
Habs nur n paarmal mit Kumpels gespielt. Um online was zu reißen, braucht man einfach zu viel Zeit. 8[ Hat btw. mal jemand Freddy runtergeladen? Geht das übern US Markplatz? Im deutschen gibts ja gar nix zu MK, wenn ich das richtig gesehen hab und im UK Marktplatz nur die anderen Chars.

Reaktionen
182
Zocke es fast gar nicht mehr. Solo ist ausgereizt und der Online-MP ist Müll. Die meisten Trophies sind Schrott, der Turm kickt mich Null und DLC hol ich mir dafür sicher keinen. Kann das Game nicht mal updaten lassen weil sich dann jedes Mal die PS3 aufhängt. Gut, das Update ist nicht notwendig weil es ja perfekt läuft, aber trotzdem :deliver:

Reaktionen
0
Schrott = zu schwer? :ugly: Ich muss auch sagen, dass viele Trophies doch recht hart sind. Neben Dead Space 2 wohl das herausfordernste, was ich bisher gespielt habe. Multiplayer ist in der Tat öde. Entweder Nerds, die 15er-Kombo machen und man quasi keine Chance hat oder generell der "Lag". Wirkt alles immer verzögert und generell findet man immer recht langsam ein geeignetes Spiel. Naja, ich will auch nur mit einem Kämpfer ne Kombo entwickeln, um mich dann noch an die paar Online Trophäen zu wagen. :D

@Hutze: Also ich kann alle Kämpfer und Outfits mit meinem Ösi-Account im PSN Store runterladen.

Reaktionen
182
Teilweise auch absurd schwer, ja. Aber allein so Vollbehinderten-Trophäen wie "Meisterschaft eines Kämpfers" oder "Meisterschaft aller Kämpfer" sind so dermaßen offensichtlich von komplettenthirnten Trotteln ausgedacht worden dass ich allein deshalb schon niemals Bock hätte mir einen von den zeitnah machbaren schweren überhaupt vorzunehmen. Abgesehen davon dass ich Trophies eh nur dann wirklich ambitioniert angehe wenn ich das Game auch für eine episch gute Sache halte. Was nicht heißt dass ich dann auch die Platin schaffe, aber hier wärs mir nicht mal den Versucht wert.

Reaktionen
0
Jo, suckt derbe, dass man mit jedem Kämpfer 24 Stunden gespielt haben muss.

Reaktionen
0
Ok, thx. Ösi-Store hab ich noch nicht probiert. Aber im UK Store müsste Freddy doch eigentlich auch zu haben sein. Vielleicht einfach übersehen. :deliver:

Reaktionen
0
Du kannst ja mit deinem UK-Account das Spiel starten. Dann wird vor dem Hauptmenü online nach neuen Inhalten gesucht. Da sollten alle verfügbaren DLC angezeigt werden. Manche sind ja auch kostenlos. Ansonsten geht es dann nochmal über "Extras" im Menü.

Reaktionen
0
Ach, Online macht das Spiel echt kein Spaß. Hatte mir jetzt eine gute Kombo mit Smoke ausgesucht, geübt und für tauglich befunden.

Aber das Spiel ist online sowas von laggy, dass das Timing absolut nicht mehr hinhaut und ich oft windelweich geprügelt werde.

Hat jemand Bock, mit mir die wenigen Online Trophäen zu boosten? :deliver:

:ugly:

Oben